Wie soll ich mich entscheiden??!

Katarina schrieb:
Scrabbel, du bist wirklich eine witzige Gurke. Zum Tennisball essen braucht man doch keinen Kredit. Wenn Du das früher gesagt hättest, wofür Du das viele Geld brauchst, dann hätten wir Dir alle schon früher sagen können, dass Du Dich da in eine Vorstellung verrannt hast.
Aber mal Scherz beiseite, das kann schon sein, dass das Ziel das Du verfolgst, genauso abstrus ist wie Dein Bedürfnis, Tennisbälle zu essen. Wahrscheinlich will dir das/Dein Universum dafür einfach kein Geld zur Verfügung stellen. Du würdest Dir damit 100%ig den Magen verderben.

Viele Grüße

Katarina :)


Nach den Gesetzen der Logik sind die Ziel(e) die ich verfolge nicht abstrus, nur für viele Personen ist es das!

bzw. ich kann mir vorstellen dass es daran liegt dass seeeeeeeehr seeeeeeeehr viele Personen aus irgendwelchen Gründen sich wünschen dass ich nicht weiter komme, diese Gründe liegen allerdings nicht an der Oberfläche...


Direkt an dem Ziel liegt es wohl nicht, meine beiden Kollegen bekommen (für das gleiche Ziel) derzeit einen irremäßigen Rückenwind das gibts garnicht!


es scheint sogar so zu sein....je größer bei mir die Blockade wird, desto mehr Auftrieb bekommen sie!

(bei dem gleichen Projekt)


eigentlich ist es fast ein Wunder dass bisher eine Zusammenarbeit überhaupt noch stattgefunden hat, so groß ist diese magische Kluft!
 
Werbung:
Katarina schrieb:
Scrabbel, du bist wirklich eine witzige Gurke. Zum Tennisball essen braucht man doch keinen Kredit. Wenn Du das früher gesagt hättest, wofür Du das viele Geld brauchst, dann hätten wir Dir alle schon früher sagen können, dass Du Dich da in eine Vorstellung verrannt hast.
Aber mal Scherz beiseite, das kann schon sein, dass das Ziel das Du verfolgst, genauso abstrus ist wie Dein Bedürfnis, Tennisbälle zu essen. Wahrscheinlich will dir das/Dein Universum dafür einfach kein Geld zur Verfügung stellen. Du würdest Dir damit 100%ig den Magen verderben.

Viele Grüße

Katarina :)


JA Crabbe ,hör auf das Universum ,du darfst dir deine Wünche nicht erfüllen
du musst wunchlos glücklichsein

ich von meiner seite habe da so gespräche mit dem Universum geführt
und ja das Universum hat mir auch gesagt, das ist der grösste Spaß
wenn Wünche nicht in erfüllung gehen .

Ach ab da habe ich erst verstanden was Spaß beduetet.
 
Ich würde an Deiner Stelle das Abi machen und schauen, dass Du zuhause nicht rausfliegst. Für das Lotto wirst Du sicher auch so Geld erübrigen, setze einfach nicht mehr so viel ein und vertraue ein paar wenigen Tipps.
 
Sunnygirl schrieb:
Ich würde an Deiner Stelle das Abi machen und schauen, dass Du zuhause nicht rausfliegst. Für das Lotto wirst Du sicher auch so Geld erübrigen, setze einfach nicht mehr so viel ein und vertraue ein paar wenigen Tipps.

Ja ich ich hole jetzt auch das Abi nach.
Aber mach dir mal keine sorgen das du zahause nicht rausfliegst.

Du hast bleibe Recht ,besorg dir einen Anwalt ,und verklag deine Eltern
wenn sie auf dich Druck ausüben.

Ich garantiere dir mit dieser methode ,das sich auch deine Geldsorge lindern
werden.
Du verklagst einfach deine Eltern das sie dir dein leben verpfuscht haben
und du nicht mehr in der lage bist.
Im ernst des lebens dem Wettbewerb ,standzuhalten, und nebenbei
ziehst die Schlue mit in den dreck ,verklagst die Schule wegen der inkompetenten methoden , dir eine gleichwertige Chance im leben zu geben,
und nebenbei verklagst du die Genareation vor dir.
Mit der Begründung die Besten Plätze sind schon weg,also
du verklagst das Prinzip ,das die Vorherige Generation im
Wettbewerb einen deutlichen Vorsprung gehabt hat .
und klagst somit auf nicht färe Wettbewerbs bedingungen.
 
Scrabbel schrieb:

naja... man könnte meinen, du seist der geborene projekleiter. ich habe mal unter einem projekt gelitten... (ohne pflichtenheft ;-) das projekt nannte sich: lebe das leben :)


apropro... hast du schonmal einen systemschein benutzt ? ich habe gestern abend mir eine "ziehtrommel" mit 49 zetteln gebaut. also... bei 6006 euro auf 16 kreuzchen! ist (weiter) nix zu machen ! keine chance... die zahlen versieben im nichts ? also wenn ich bei mir zu hause spiele habe ich sowieso nie was richtig. ich bin nun am überlegen... ein lotto-c-programm zu programmieren ;-) wendest du dich nur an eine ziehungs-statistik oder hast du den computer mal tagelang laufen lassen und eine "normalverteilung" festgestellt ? gibt es sowas beim lotto ? wahrscheinlich nicht :-| wie auch immer... morgen spiele ich kross...

cu

ps: langsam verstehe ich was spielsucht ist...
 
@scrabbel: ich musste gestern noch feststellen... dass leute die nie etwas von lotto gehalten haben... inzwischen auch spielen !

cu
 
Werbung:
wer meint mit "mehr" geld zu gewinnen - weit gefehlt *lol* 100 € für nix. aber mittwoch ist ja ein neuer tag :)
 
Zurück
Oben