Wie soll ich mich entscheiden??!

ok wofür ich das Geld brauche:

1.um verschiedene Geräte zu kaufen (Projekt), 2. für Rechercheinvestitionen

3. für den Plan Person X

Werbung:
Scrabbel schrieb:
Das kann doch nicht sein dass ich inzwischen fast JEDEN TAG am großen Glück knapp vorbei renne oder ?!?

doch... das ist meistens immer der fall. deswegen interessiert es mich auch nicht mehr :-( ich weiss noch nicht, ob (wie weit) ich daneben lag. ich habe gestern 24 spiele gemacht. ich weiss nicht, was für zahlen ich habe :-| aber ich gehe davon aus, dass alles so bleibt wie es jetzt ist.

cu

Scrabbel schrieb:
ok wofür ich das Geld brauche:

1.um verschiedene Geräte zu kaufen (Projekt), 2. für Rechercheinvestitionen

3. für den Plan Person X

wenn der wunsch so stark ist..., dann hat er sich schon erfüllt. (ramana maharshi).

cu :-)

Mensch Junge, du solltest dich mal hören. Lies doch einfach mal deine gesamten Ausführungen oben durch. Sagst selbst dass du den Überblick verloren hast. Fragst was du tun sollst. Nimmst aber nichts an, sondern hast jede Menge Ausreden um dein gestörtes Verhalten zu rechtfertigen. Du lebst in einer Traumwelt. Und bist total verstört. Hast kein normales Verhältnis zu Geld. Ich hab auch deinen Beitrag zu "Blackouts" gelesen. Bei so einem ambivalenten Verhalten und Erfahren kann dir nur noch ein Arzt helfen. Aber den brauchst du ja nicht, du weißt es ja besser. Merkst aber nicht, dass du eine ausgepräte Persönlichkeitsstörrung hast, die dringend behandelt werden muss. Warum fragst du den hier im Forum nach, wenn du es ja doch besser weißt? Was ist überhaupt dein Anliegen? "Deine Zahlen" kommen immer wieder, aber immer kommt was dazwischen?!! Zwangsstörrungen und andere kann man behandeln. Lass dir helfen bevor es zu spät ist. Und ob du´s glaubst oder nicht, ich meine es gut mit dir, auch wenn du es als Kritik empfindest. Machs gut!

Romina schrieb:
Mensch Junge, du solltest dich mal hören. Lies doch einfach mal deine gesamten Ausführungen oben durch. Sagst selbst dass du den Überblick verloren hast. Fragst was du tun sollst. Nimmst aber nichts an, sondern hast jede Menge Ausreden um dein gestörtes Verhalten zu rechtfertigen. Du lebst in einer Traumwelt. Und bist total verstört. Hast kein normales Verhältnis zu Geld. Ich hab auch deinen Beitrag zu "Blackouts" gelesen. Bei so einem ambivalenten Verhalten und Erfahren kann dir nur noch ein Arzt helfen. Aber den brauchst du ja nicht, du weißt es ja besser. Merkst aber nicht, dass du eine ausgepräte Persönlichkeitsstörrung hast, die dringend behandelt werden muss. Warum fragst du den hier im Forum nach, wenn du es ja doch besser weißt? Was ist überhaupt dein Anliegen? "Deine Zahlen" kommen immer wieder, aber immer kommt was dazwischen?!! Zwangsstörrungen und andere kann man behandeln. Lass dir helfen bevor es zu spät ist. Und ob du´s glaubst oder nicht, ich meine es gut mit dir, auch wenn du es als Kritik empfindest. Machs gut!

Du baust auf einen oberflächlichen Eindruck auf....aber würdest du genauer überlegen würdest du nach den Gesetzen der Logik erkennen müssen dass ich mich nicht widerspreche und wenn doch dann sag jetzt wo der Widerspruch liegt!

und zum Arzt hab ich nur eine Frage: Was soll der Arzt konkret machen??

Kann der Arzt mir erklären wieso die Dinge so passieren wie sie passieren?

oder was wird der Arzt machen? Wird er mir das Geld was ich dringend brauche geben?

Ich habe zwar den Überblich über einige Dinge/Systeme (die in der Zukunft stattfinden) verloren aber soooo sehr auch wieder nicht.....und manche Vorschläge sind einfach nur undurchdacht, allein schon weil sie nur für normale Sachlagen gelten!

Scrabbel schrieb:
WAS hat sich erfüllt ?!

bist du der meinung, dass du gewinnst ? es gibt da m.e. einen unterschied. wenn man schon weiss... ja, ich werde gewinnen - dann gewinnt man auch. selbst wenn man einst gar nicht wusste... wodurch man (überhaupt) gewinnen könnte.

cu

Hm, tja, der soll dir helfen, deine Fixierung, deine Störungen in den Griff zu bekommen.
Ansonsten habe ich dir oben schon alles geschrieben. Dafür, dass du nicht arbeiten kannst, weil du ja sooo viel Zeit zum Nachdenken brauchst, hast du aber jede Menge Zeit hier Beiträge zu schreiben.

Scrabbel schrieb:
zum Tennisball essen!

Scrabbel, du bist wirklich eine witzige Gurke. Zum Tennisball essen braucht man doch keinen Kredit. Wenn Du das früher gesagt hättest, wofür Du das viele Geld brauchst, dann hätten wir Dir alle schon früher sagen können, dass Du Dich da in eine Vorstellung verrannt hast.
Aber mal Scherz beiseite, das kann schon sein, dass das Ziel das Du verfolgst, genauso abstrus ist wie Dein Bedürfnis, Tennisbälle zu essen. Wahrscheinlich will dir das/Dein Universum dafür einfach kein Geld zur Verfügung stellen. Du würdest Dir damit 100%ig den Magen verderben.

Viele Grüße

Katarina :)

Werbung:
handwerker schrieb:
bist du der meinung, dass du gewinnst ? es gibt da m.e. einen unterschied. wenn man schon weiss... ja, ich werde gewinnen - dann gewinnt man auch. selbst wenn man einst gar nicht wusste... wodurch man (überhaupt) gewinnen könnte.

cu

eigentlich bin ich der Meinung dass ich gewinne...

Zurück
Oben