Mensch Junge, du solltest dich mal hören. Lies doch einfach mal deine gesamten Ausführungen oben durch. Sagst selbst dass du den Überblick verloren hast. Fragst was du tun sollst. Nimmst aber nichts an, sondern hast jede Menge Ausreden um dein gestörtes Verhalten zu rechtfertigen. Du lebst in einer Traumwelt. Und bist total verstört. Hast kein normales Verhältnis zu Geld. Ich hab auch deinen Beitrag zu "Blackouts" gelesen. Bei so einem ambivalenten Verhalten und Erfahren kann dir nur noch ein Arzt helfen. Aber den brauchst du ja nicht, du weißt es ja besser. Merkst aber nicht, dass du eine ausgepräte Persönlichkeitsstörrung hast, die dringend behandelt werden muss. Warum fragst du den hier im Forum nach, wenn du es ja doch besser weißt? Was ist überhaupt dein Anliegen? "Deine Zahlen" kommen immer wieder, aber immer kommt was dazwischen?!! Zwangsstörrungen und andere kann man behandeln. Lass dir helfen bevor es zu spät ist. Und ob du´s glaubst oder nicht, ich meine es gut mit dir, auch wenn du es als Kritik empfindest. Machs gut!