O
OrenJuice
Guest
man denkt speziell an Tagen wo alles schön und gut ist zb. daran ach ja das ist mir schon lange nicht passiert wie schön, und plötzlich tut ihr Euch in dem Bereich weh, als hättet ihr negativ gedacht, dabei hat man ja nur festgestellt das man schon länger Glück hatte, und froh darüber ist, da dürfte man sich ja sozusagen lieber nie zu früh freuen.
Ja schon, Deine Dankbarkeit und Freude unterstützen in Deinem Leben all die Situationen und Begegnungen und Dinge, die Dankbarkeit und Freude in Dir auslösen.
Aber,
Aber es ist ja auch total "normal" so zu denken und die Alltagserfahrung bestätigt dann diese Erwartung. Wir haben einfach so viele Glaubensmuster und Erwartungen in uns, die allesamt dann unsere Lebenserfahrung beeinflussen und diesen Kreislauf zu durchbrechen ist keine leichte Aufgabe.
Und eigentlich finde ich das sehr interessant, was dir passiert ist, weil das Leben mit Dir offenbar in Echtzeit kommuniziert, auf Deine Gedanken reagiert und Du bist aufmerksam genug, um das zu bemerken. Und ob "meine Interpretation" Dir beim Entziffern der Message hilft oder nicht, das kannst nur Du für Dich herausfinden, spannend finde ich in jedem Fall, wie schnell die Antwort vom Universum manchmal kommt
Alles Gute für Dich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: