Unser Universum wurde von Aliens in einem Labor hergestellt

Werbung:
Ein Harvard-Wissenschaftler hat eine interessante Theorie darüber, wie unser Universum entstanden ist: in einem Labor von einer “oberen Klasse von Lebensformen”.

Das ist mir beim Stöbern im Net unter gekommen!
Was haltet ihr davon?
Unser Universum wurde von Aliens in einem Labor hergestellt: Harvard-Professor (wissenschaft-x.com)
Ich halte es für ausgemachten Unfug.
Aber interessant ist es trotzdem. Menschen teilen ihre Gedanken, ihre Fantasie, und das ist es, was mich daran interessiert. Ich mag es, wenn Menschen kreativ sind.

Nachtrag: Kreativität muss nicht sinnvoll sein. Sie kann frei und ungerichtet sein. Dennoch ist es gerade der Mangel an Richtung, der dann irgendwohin führen kann, zu neuen Erkenntnissen, auf die man auf den geraden Wegen des Verstandes nicht gekommen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Menschen teilen ihre Gedanken, ihre Fantasie, und das ist es, was mich daran interessiert. Ich mag es, wenn Menschen kreativ sind.
Etwas, an dem ich auch Freude habe - dieses gemeinsame Fabulieren, Zusammenspinnen - und da verschaffen diese Theorien großen Spielraum!
Nachtrag: Kreativität muss nicht sinnvoll sein. Sie kann frei und ungerichtet sein. Dennoch ist es gerade der Mangel an Richtung, der dann irgendwohin führen kann, zu neuen Erkenntnissen, auf die man auf den geraden Wegen des Verstandes nicht gekommen wäre.
Ja, genau - so sehe ich das auch(y)

Von welcher Kreativität ist hier die Rede?
Von der der Ausserirdischen, wie sie uns am besten basteln oder umgekehrt?
Es ist diese Kreativität gemeint!
Menschen teilen ihre Gedanken, ihre Fantasie, und das ist es, was mich daran interessiert.
Das ist für mich auch Kreativität
dieses gemeinsame Fabulieren, Zusammenspinnen - und da verschaffen diese Theorien großen Spielraum!
genau - so wie wir uns die Ausserirdischen " basteln", mit all unserer Phantasie und unserm Wissen!

Werbung:
Zurück
Oben