Unser Universum wurde von Aliens in einem Labor hergestellt

Werbung:
Alles von Alex Collier abgekupfert :p

https://transinformation.net/alex-c...nd-verschiedene-ausserirdische-rassen-teil-1/

DIE GESCHICHTE, WIE SIE VON DEN ANDROMEDANERN GELEHRT WIRD

"Eine uralte Rasse, bekannt als „Die Gründer“ („The Founders“), von der die Andromedaner und Plejadiern annehmen, dass es sich um die uralte Rasse handelt, die Paa Tal genannt wird, arbeiten mit Hilfe eines „Ingenieurprogramms“, mit dem sie Planetenumgebungen und Terraformungen durchführen. Sie tun dies, um Planeten und Sonnensysteme für Organismen und Leben nutzbar und bewohnbar zu machen und um Ökosysteme aufzubauen, die auf der Basis von Wasserstoff, Sauerstoff, Methan oder Ammoniak funktionieren."
 
Bei besagten Wissenschaftler handelt sich um Avi Loeb, Astronom.
Ich persönlich halte diese These nicht mal so abwegig,
laut Löeb lässt sich seine Theorie mit Gottglauben vereinbaren.
also haben wir uns demnach die " Werkstatt Gottes" als Labor mit all seinen Gerätschaften vorzustellen!?
 
Warum verlinkst du zu einem Artikel der behauptet dass Panzerfische den Sex erfunden haben?
Interessant durchaus aber was hat das mit dem Thema zu tun.

Zu Avi Loeb: Nicht schlecht, aber ich bevorzuge das gute alte Urgestein Erich von Däniken.
 
Alles von Alex Collier abgekupfert :p
Alles nur geklaut :cautious: - und ich bin darauf reingefallen!:X3:
Was mach ich jetzt?
Jetzt stehe ich schön blöd da - und ich dachte, ich habe das Rad neu erfunden!

Um meinen Lieblings Bibelschreiber zu zitieren:

Kohelet 1,9-18. Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was getan wurde, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Zwar gibt es bisweilen ein Ding, von dem es heißt: Sieh dir das an, das ist etwas Neues - aber auch das gab es schon in den Zeiten, die vor uns gewesen sind.
 
Ein Harvard-Wissenschaftler hat eine interessante Theorie darüber, wie unser Universum entstanden ist: in einem Labor von einer “oberen Klasse von Lebensformen”.


Das ist mir beim Stöbern im Net unter gekommen!
Was haltet ihr davon?
Unser Universum wurde von Aliens in einem Labor hergestellt: Harvard-Professor (wissenschaft-x.com)


Ich könnte ja jetzt sagen, dieser Junkismus hier war mir nie ganz koscher......aber seisdrum.

Ich denke, der weiss sonst nicht, wie er die Theorie mit der dunklen Materie unterbringen soll.
Wer weiss, vielleicht steckt dahinter wirklich eine Gruppe Ausserirdischer und tarnt sich, damit keiner merkt, wer im Hintergrund noch so alles mit der uns bekannten Materie wechselwirkt?
 
Mal im Ernst: Kämen solche Sätze von einem Esoteriker, so hätte man den verulkt oder gesteinigt.

Wenn der Einäugige seine Theorien in die Welt pupst, wollen ihm auch noch welche zuhören und womöglich anhimmeln.
 
Werbung:
Hey.

Also - die Theorie Abrahams Loebs, erscheint (für mich)glaubhafter als die Urknalltheorie.
Obwohl.. da steht auch was über einer Erschaffung aus dem Nichts. Aus dem Nichts geht auch Nichts..(Ausser -mit dem "Nichts" ist etwas gemeint - das die menschlichen Augen nicht sehen konnen und
deshalb als "Nichts" deuten/bezeichnet werden kann.. - egal)

zu dem Artikel-
'Klasse A' : erschafft ein Universum für die 'C Klasse' -die nach einer Zeit auch 'B Klasse' werden kann. Damit kann die 'C-B Klasse'- zur 'A Klasse' aufsteigen- die dann wiederum für neue C-Klasse/n
in "Regionen des Weltraums, wo Nichts zu sehen ist" - neue Universen erschaffen kann.
und immer weiter so- unendliches Erschaffen der A Klassen..
Somit sind auch alle Klassen -mehr oder weniger miteinander werwandt.
Die Unendlichkeit betrachtend, erscheint das gar nicht als: unmöglich.
:rolleyes:

p.s. Ich hab in der Verlinkung nichts von den Panzerfischen finden können?!
 
Zurück
Oben