Unser Universum wurde von Aliens in einem Labor hergestellt

Werbung:
Ich glaube, dass hat mehr mit Meineid und Verleumdung zu tun.

Nö, wir sind ja nicht vor einem irdischen Gericht. Die Gebote sind stets und jederzeit gültig.
Da steht ja nicht drin: Nur wenn du vor Gericht vor einem Richter stehst, musst du die Wahrheit sagen und sonst,........nur zu, Kind. *g*

Also doch ein L aborunfall...;)

Wenn wirs nur genau wüssten. Die Wahrscheinlichkeit wäre aber gegeben und es muss nicht unbedingt ein Unfall gewesen sein.
Wenn eine Rasse eine andere zum Junk macht, wird sie sich was egoistisches bei gedacht haben. Ohne Eigennutz braucht keiner Abhängige erschaffen.

Ich glaube, dass hat mehr mit Meineid und Verleumdung zu tun.

Also doch ein L aborunfall...;)
Na, ja, als Labor Unfall würde ich die Erde nicht bezeichnen. Mir gefällt der Gedanke, dass wir Ableger von Andromeda oder den Plejaden, Sirius und wie sie alle heißen, als das da einer mit dem Zauberstab "PLING" gemacht hat.:confused:

Na, ja, als Labor Unfall würde ich die Erde nicht bezeichnen. Mir gefällt der Gedanke, dass wir Ableger von Andromeda oder den Plejaden, Sirius und wie sie alle heißen, als das da einer mit dem Zauberstab "PLING" gemacht hat.:confused:
Obwohl, die Erde wie wir sie kennen ist Quasi ein Unfall gewesen. Ein Riesiger Gesteinsbrocken knallte auf die Erde, davon splitterte ein weiterer großer Brocken und prallte zurück in die Erdumlaufbahn und diesen Brocken nennen wir MOND.
Erst mit diesem Mond in unserer Umlaufbahn war Leben erst möglich geworden.

Obwohl, die Erde wie wir sie kennen ist Quasi ein Unfall gewesen. Ein Riesiger Gesteinsbrocken knallte auf die Erde, davon splitterte ein weiterer großer Brocken und prallte zurück in die Erdumlaufbahn und diesen Brocken nennen wir MOND.
Erst mit diesem Mond in unserer Umlaufbahn war Leben erst möglich geworden.
Die Sonne natürlich auch. Aber ohne den Mond würde die Erde durchs Weltall trudeln, aber durch die gegenseitige Anziehung und Abstoßung bleiben beide eben in ihrer Bahn

Werbung:
Zurück
Oben