Nun möchte ich vorerst gerne wissen, was der Begriff " Junkismus" bedeutet!
Google verrät es mir nicht!
Junkismus ist die Abhängigkeit der Lebewesen generell erstmal. Ich beziehe mich hauptsächlich auf die Abhängigkeit des Menschen von Nahrung, Wärme, Atemluft....etc.. Ohne diese essentiellen Dinge können die Lebewesen auf unserem Planeten nicht überleben. Isst du z.B. längere Zeit nichts, wirst du das kaum überleben. Das ist eine lebensbedrohliche Abhängigkeit, die uns da körperlich in dieser Natur leider angetan wurde. Wir können in der Hinsicht nie ganz frei sein, weil unsere Abhängigkeit uns ständig daran erinnert, dass wir ohne diese essentiellen Dinge nicht überleben können. Menschen missbrauchen dies sogar gegeneinander und unterdrücken andere Menschen und die Natur unter der Androhung des Entzugs von z.B. Geld für Nahrung. Menschen verrichten auf dieser Welt die unmöglichsten Arbeiten für sehr wenig Geld, um sich damit die essentiellen Güter beschaffen zu können. Das macht uns unfrei voreinander. Wir können daher solange nicht voreinander auf gleicher Augenhöhe stehen, solange Abhängigkeiten bestehen, die uns zwingen, u.U. auch Unrecht zu akzeptieren, nur um überleben zu können. Das verringert die Lebensqualität. Das bedroht die Lebensqualität. Ob bewusst oder unbewusst steckt in jedem Wesen in dieser Natur die Existenzangst, z.B. nicht mehr an Nahrung kommen zu können. Diese Ängste unterdrücken viele, sie beherrschen aber unser aller Leben täglich.
Stell dir mal vor, wir wären absolut unabhängig und würden uns auf gleicher Augenhöhe alle begegnen, gäbs dann noch Kriege und Unrecht?
Weswegen auch?
Man braucht ja dann nichts, was der andere hat, um zu überleben.
Wir würden uns dann nur noch begegnen, wenn wir ein herzliches Verlangen danach verspüren, unseren Nächsten zu sehen und mit ihm gemeinsam was zu unternehmen, nur so aus Liebe und Spaß.
Das ist uns im Junkismus aber leider nicht gegeben. Ständig will wer was von wem und die Leute gieren nach immer mehr. Das bringt Unfrieden in unser aller Leben und obendrein zerstört es die Natur, in der wir leben.
Wenn du einen hungrigen Löwen siehst, der gerade jagt, ist das wie ein Horrorfilm. Sein Opfer rennt ums Überleben und der hungrige Löwe hinterher.
Alles Leben auf diesem Planeten hat sowas wie ein Microship implantiert, worauf alle Informationen des jeweiligen Lebens gespeichert wird. Die Erbinformationen. Stell dir vor, ich gebe dir ein Microship in die Hand. Würdest du nicht fragen, wer das gebaut hat? Niemand fragt sich, woher die DNA kommt, die hier ständig Daten speichert. Noch fragt sich wer, wer den Junkismus in die DNA eingearbeitet hat. Als wären sie alle programmiert, sich diese Fragen nicht zu stellen.
Die Möglichkeit, dass irgendwelche Ausserirdische unsere DNA so programmiert haben könnten, ist von daher wahrscheinlich.
Und würden diese die DNA so programmieren, dass wir an einen Gott glauben, der das gemacht haben soll, wobei sie eher sich selbst damit meinen würden, so würden wir doch laut Programm dies tun, oder?