Unser Universum wurde von Aliens in einem Labor hergestellt

Mathematisch lässt sich das lösen, aber wo anfangen?
Einfache Antwort: Am Anfang! - also bei der nächsten Entstehung.

Wird sicherlich nicht spekulativ sein- wie das "errechnen/berechnen
der Entstehung der Galaxien und einzelner Sterne und deren Untergang..

400 Jahre Teleskopzeit und "komplizierte Rechenwege"..
Hier eine davon(ist kopiert):
Lebenslauf eines Sternes mit 15 facher Sonnenmasse.

- 10 Millionen Jahre Fusion von Wasserstoff zu Helium
- 1 Millionen Jahre Fusion von Helium zu Kohlenstoff
- 6000 Jahre Fusion von Kohlenstoff zu Neon, Magnesium, Natrium
- 7 Jahre Fusion von Neon zu Sauerstoff
- 1 Jahr Fusion von Sauerstoff zu Silizium
- 3 Tage Fusion von Silizium zu Eisen
- wenige Zehntel Sekunden bis zum Zusammenbruch des Eisenkerns
- Auswurf der Oberfläche und die Helligkeit steigt auf das Zehnmilliardenfache an (Supernova-Ausbruch)
- Es bleibt ein Neutronenstern

Top Berechnung..
Das wissen wir..
Ich kenne mich da wenig aus. Lebe noch nicht so lange.
Weiss nur- dass die Sonne "richtig heiss" werden kann..
 
Werbung:
Man hat schon durch die Rotverschiebung und anhand von Metallmatrizen nachgewiesen, dass sich das Universum mit zunehmender Geschwindigkeit ausdehnt. Mit der Ausdehnung entfernen sich auch die Objekte voneinander. So entfernt sich auch unser Mond in jedem Jahr um 4 cm von der Erde.

Diese Ausdehnung wird durch eine Dunkle Energie vorangetrieben. Die gegensätzliche Energie dazu ist die Gravitation mit der die Sonnensysteme, die Galaxien und auch die Strukturen des Universums zusammengehalten werden.

Es ist halt die Frage, was geschieht, wenn dieses Universum durch die Dunkle Energie überdehnt wird. Durch die zunehmende Entfernung verlieren dabei die Objekte untereinander die Gravitation. Ja und auch das Licht und die Wärme der Sterne verliert sich immer mehr in der Dunklen Materie. Die Objekte würden also einsam der Kälte und Finsternis in der Ewigkeit des Universums stillstehen.

Die Sonnen würden dann nur noch ein bis zum Ende ihres Energie Vorrates existieren. Nach ihrem Tod gäbe es dann nichts mehr im Raum, aus dem sich neue Sterne und Galaxien bilden könnten. Die Gase und Energien würden sich im überdehnten Raum verlieren. Ein Prozess, den man auch in unseren Nachbargalaxien beobachten kann. So sind nicht mehr so hell, wie sie schon einmal waren.

Aber keine Sorge, ehe das Universum im Big Freeze erstarrt, wäre unsere Sonne und damit unser Erde schon längst nicht mehr existent. Aber wie gesagt es ist nur eine von mehreren Varianten, in denen unser Universum enden könnte. Eventuell sind ja auch die Schwarzen Löcher, das Ende und der Anfang eines neuen Universums?

Merlin
Danke für deine Ausführung zum Universum und einem möglichen Big Freeze
 
Auf 0? Das hört sich grausam an.

Es geht sicherlich um das Uhrheberrecht.. oder wie ist das mit dem "Beschützen" gemeint?
Normalerweise wird ein Mensch bei der Reinkarnation auf 0 gesetzt. Es gibt aber auch "Menschen", die ihre Erinnerungen, das Wissen, Erfahrungen usw. mitnehmen können ins nächste Leben. Der kommende Reset ist aber wieder ein größerer Abschluß eines Zyklus, wo wirklich jeder wieder bei 0 anfangen darf.

Jeder sieht doch was gerade in der Welt passiert, was Menschen anderen Menschen antun, was sie mit der Natur machen, mit den Tieren...der gesamten Schöpfung. Die Einen wollen Gott spielen und die Evolution Richtung Transhumanismus steuern, der Großteil lässt sich dabei beliebig von links nach rechts, von A nach B usw. manipulieren und ein kleiner Rest freut sich darüber, dass er aufgewacht ist aus der Matrix und rennt direkt den nächsten Gatekeepern in die Arme.
Was würde wohl passieren wenn man herausfindet was wir sind, wo wir sind und was Gott ist? Deshalb MUSS alles seinen gewohnten Lauf nehmen und in naher Zukunft mit einem großen Showdown enden.
 
Ein Harvard-Wissenschaftler hat eine interessante Theorie darüber, wie unser Universum entstanden ist: in einem Labor von einer “oberen Klasse von Lebensformen”.

Alles möglich. Wir wissen aber auch nicht, wie das Leben und auch das "Tun" für so eine scheinbar "obere Klasse" aussieht.
Ich habe schon viele Geschichten in solchen Richtungen gelesen.
Manche haben einfach im Labor geforscht, und zum Beispiel Sklaven für bestimmte Arbeiten "erschaffen",
manche haben scheinbar als eine Art gefühlvolle "Schöpfer", den Samen für Menschen und Leben überhaupt, hier auf der Erde ausgestreut und betreuen nun, oder beobachten, schützen evtl. auch, was sie auf den Weg gebracht haben.

Es gibt auch Geschichten, dass alle oder sehr viele Zivilisationen in den Sternen oder von den Sternen, einen Teil ihrer Gene, ihres Erbguts zur Verfügung stellten, damit hier etwas Neues entstünde, in einer natürlicheren besseren Gesamtheit, sozusagen neue Wege auch für sie selbst.
Alles ist möglich. Letztendlich kommen wir aus uns selbst, jedoch brauchen wir Geschichten, mit denen wir uns erklären können. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben