Umfrage: Was ist wesentlich für dich?

Was ist wesentlich für dich?

  • Tarotkarten, Runen, Wahrsagerei, Sternzeichen usw... Die Beschäftigung mit der Aussenwelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erwachen, Erleuchtung usw... Die Beschäftigung mit der ( meiner, unserer ) Innenwelt.

    Stimmen: 6 85,7%
  • Eigentlich - sowohl als auch.... Beides ist mir wichtig.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Und wenn Du Deinen letzten Wertgegenstand versetzt hast und der letzte Cent von Deinem Konto verschwunden ist, wirst Du erkennen, dass Geld keine Erleuchtung kaufen kann.

eigentlich weiß ich das... aber das leben bietet so viele überaschungen... vielleicht werde ich ja auf dem weg dahin von einer krähe verscheucht und boom - die erleuchtung ;)
 
Werbung:
ich merke gerade wie schnell ich mich im unwesentlichen verfange. das wesentliche vor augen haben - nicht vergessen.

vielleicht hat er ja recht... alles nur ein spiel.... ein spiel mit sich selbst.
 
Zurück
Oben