Umfrage: Was ist wesentlich für dich?

Was ist wesentlich für dich?

  • Tarotkarten, Runen, Wahrsagerei, Sternzeichen usw... Die Beschäftigung mit der Aussenwelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erwachen, Erleuchtung usw... Die Beschäftigung mit der ( meiner, unserer ) Innenwelt.

    Stimmen: 6 85,7%
  • Eigentlich - sowohl als auch.... Beides ist mir wichtig.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Du musst nicht still sein, weil Andere sich womöglich gestört fühlen. :)

Das hat man dir nur antrainiert ...


danke sehr :)

sollte ich mir das also wieder abtrainieren... i try ;) eigentlich bin ich nicht so... aber heute ist ein komischer tag... und ich hab nichts geschlafen... und gott spuckt mir im kopf herum.

und das wesentliche hab ich schon wieder längst aus den augen verloren :-// :)
 
Werbung:
Deine Umfrage enthält nur 3 Möglichkeiten, von denen keine auf mich zutrifft, also sage ich es mit Worten:

Ich möchte verstehen warum und wie die Menschen funktionieren, ich suche nach neuen Erkenntnissen über die Existenz allen Lebens. Ich bin immer auf der Suche nach Antworten und kam hier-her, Hinweise oder gar die ein oder andere Antwort tatsächlich zu finden.

Verstehen, bei mir geht es immer um das Verstehen, warum und wie und überhaupt alles so ist, wie es ist.
 
danke sehr :)

sollte ich mir das also wieder abtrainieren... i try ;) eigentlich bin ich nicht so... aber heute ist ein komischer tag... und ich hab nichts geschlafen... und gott spuckt mir im kopf herum.

und das wesentliche hab ich schon wieder längst aus den augen verloren :-// :)

Ich würde Gott bitten, damit aufzuhören.

Im übrigen hoffe ich, dass da höchstens was spukt und nicht spuckt ... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben