Umfrage: Was ist wesentlich für dich?

Was ist wesentlich für dich?

  • Tarotkarten, Runen, Wahrsagerei, Sternzeichen usw... Die Beschäftigung mit der Aussenwelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erwachen, Erleuchtung usw... Die Beschäftigung mit der ( meiner, unserer ) Innenwelt.

    Stimmen: 6 85,7%
  • Eigentlich - sowohl als auch.... Beides ist mir wichtig.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Werbung:
Beziehungsweise -- Wieso genau bist du hier im Forum?

das würde mich interessieren :)
Am ehesten Möglichkeit 2, aber im Forum bin ich deswegen nicht. Hier gibt es nichts zu lernen. Gut, stimmt nicht ganz: Man kann lernen, sich im Kreis drehende Diskussionen zu verlassen oder zu meiden, und üben, die Tatsache zu ertragen, dass im zwischenmenschlichen Austausch das Profane immer dann siegt, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann. Das ist auch etwas wert. Eigentlich bin ich aus zwei Gründen hier angemeldet:

Erstens, weil ich hin und wieder gerne über Magie u.ä. spreche und dieses Forum die einzige gut frequentierte esoterische Adresse im Internet ist, die zu besuchen man sich nicht zu Tode schämen muss, und zweitens aus alter Verbundenheit.
 
Zurück
Oben