Esoterik welchen Grades?

Ich sehe diese Welt?

  • Ich sehe sie in allen möglichen Farben. (6 Sinne)

    Stimmen: 18 85,7%
  • Ich sehe sie Schwarz/Weis. (5 Sinne)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin neu, habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Werbung:
Sorry, seit wann gibts in "Esotherik" Grade???? Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Bin einfach nur erstaunt wegen dieser Frage????? Und dann hab ich auch noch eine Frage: was ist Esotherik überhaupt????????
 
sorry - mir gefällt einfach das ...H...... nach dem T ...... klingt weicher. Das war keine Antwort. Was ist Esotherik .. ich weiß was ich fühle, das ist sicher nicht immer alles esoterisch.
 
... sicher nicht das *H* nach dem *T*. Und sicher nicht, welchen Grad ich in Esoterik habe... welche Frage ist DAS denn....?????:nudelwalk
 
Hallo,

habe schon des öfteren den 6. Sinn an mir entdeckt.
Das ist meist erstaunlich, gibt dem Leben eine gewisse Transparenz,
die ich aber nicht als bunt bezeichnen würde.
Den 6. Sinn würde ich, nach meinem jetzigen Wissensstand,
als Kooperation mit dem Unterbewußtsein bezeichnen.

Ich schrieb einmal mein Leben wäre grau.
das bezieht sich auf die Vergeistigung,
da ich mich dem bunten Treiben oft enthalte.

Die Beurteilung in schwarz-weiß,
das ich am ehesten bei dieser Frage in Verbindung führe,
beruht auf eine Unehrlichkeit und nicht Betrachten gegenüber seiner eigenen Person.
Das Leben wird um so bunter, je mehr Liebe man ihm entgegenbringt.

Himmelblaue Grüße ;)
 
... sicher nicht das *H* nach dem *T*. Und sicher nicht, welchen Grad ich in Esoterik habe... welche Frage ist DAS denn....?????:nudelwalk

Welche Frage ist das?
Das ob H oder T der Rechtschreibung unterliegen und mit dem Sinn der Esoterik eigentlich wenig zu tun hat.
Oder die Frage nach einem Grade der Esoterik dessen Bedeutung noch offen steht.!
Die Esoterik liegt auch zwischen Erde und Universum und die Sinne eines Menschen fassen es zur einer persönlichen Deutung.

LG Tigermaus
 
Sorry, seit wann gibts in "Esotherik" Grade???? Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Bin einfach nur erstaunt wegen dieser Frage????? Und dann hab ich auch noch eine Frage: was ist Esotherik überhaupt????????

gute Fragen!

wenn die letztere in ein paar Beiträgen zu beantworten wäre, hätte das Forum nicht so viel Zulauf;)
 
Werbung:
was für eine schwachsinnige umfrage

btw... ich bin sowieso der beste... ich sehr sie nur in schwarz, dafür mit 8 sinnen
 
Zurück
Oben