Der Esoterik oder Die Esoterik

Falls Du dich mit Esoterik beschäftigst: Bist Du männlich oder weiblich?

  • Weiblich

    Stimmen: 53 67,1%
  • Männlich

    Stimmen: 26 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Allgemeinen nur sehr lustige Beiträge. Und ich hatte schon auf was Ernstes gehofft.
Aber wenn ich schon die Wahl habe, möchte ich doch bitte zu dem "vegetarischen" Geschlecht zugehören. Was anderes mag ich gar nicht mehr, wird auch nicht mehr von meinem "seltsamen" Körper verdaut.

Aber nun mal eine Frage: Zu welcher Kategorie gehören denn die "Geschlechtsumgewandelten"????
Ich hoffe, die Frage ist nicht so schwer, denn sonst habe ich ein "Problem"....

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
hallo senthiax!

eigentlich bin ich auch der meinung, dass die sache mit dem geschlecht eher willkürlich passiert.. umsonst gäbe es ned so viele lesbische oder schwule menschen auf dieser welt.
ich glaub aber schon, dass es möglich ist, best. eigenschaften auf ein geschlecht zuzuweisen. zb, dass frauen öfter weinen, als männer liegt daran, dass sie mehr östrogen (ich glaub das hormon wars) haben als männer. natürlich is es blöd zu sagen "frauen bleiben immer vor jedem schuhgeschäft stehen" oder "frauen reden immer so viel". es gibt sicher viele frauen,die das tun, aber es gibt sicher auch viele männer, welche das machen. die große frage liegt dann halt daran, ob es wirklich so ist, dass wenn frauen einfach mehr bedürfnis nach reden haben als männer, ob männer, die dann auch viel reden viele weibliche hormone haben oder ob es sowohl auch ne männliche eigenschaft is.
eigentlich glaub ich im großen und ganzen auch, dass vieles viel zu sehr verallgemeinert wird. aber ich find es gibt auch viele sachen, wo man schon eindeutig definieren kann, welchem geschlecht diese eigenschaft "angehört". zb, dass sport und krafttraining männlich ist.und dass frauen hingegen lieber sachen wie tanzen bevorzugen.
so...eigentlich machts ja wirklich keinen sinn, sich darüber den kopf zu zerbrechen+ggg+ wir werden es eh nie herausfinden, was der wahre seelische unterschied zw. männern und frauen is+gg+

mfg, arthailaine:)
 
Hallo,

klar kann man erfühlen ob man weiblich oder männlich ist. Ich habe das selbe
Problem in meiner Familie mit meiner 25 jährigen Tochter. Sie ist sich seit einiger Zeit sicher, dass Sie als Mann leben möchte und ist dabei eine Geschlechtsumwandlung zu beginnen.

mfg

astroalf
 
Naja dat kann se ja machen ... Arthailaine könnte ja mal herausfinden, ob sie (also deine Tochter) als Mann, der in einer Frau steckt ... oder als Frau, die irgendwie 'n Mann drin hat, öfter weint, als normale Frauen, oder seltener als Männer ... oder wie sich die Heulfrequenz gemessen an Männern verhält, die ne Frau drin haben. Ich mein ... vielleicht hat die ja garnicht so viel Östrogen in den Venen, dann wär also quasi sogar wissenschaftlich beweisbar, welches Geschlecht jetzt, unabhängig vom Äußeren, "drin" ist, einfach gemessen am Östrogenpegel. Simpler gehts doch garnicht, oder? Jetz müßte man bloß noch irgendwelche negativen Auswirkung auf unterschiedliche Geschlechter "außen" und "innen" nachweisen - beispielsweise, daß nicht-operierte Transvestiten öfter Weinen, oder seltener lachen, oder wasweißich - dann würden Geschlechtsoperationen vielleicht bald von der Krankenkasse bezahlt --- und man könnte Transvestiten an der Versicherungsstufe auf der Chipkarte erkennen... klingt wie das Paradies, wenn ihr mich fragt :))


Gruß
Senthiax
 
mit hermaphroditen? ich finde die einteilung in weiblich männlich ohne berücksichtigung der hermaphroditen eine volle diskriminierung!!! :angry2:

mina
 
Hermaphroditen? Ist das nicht ein Antirheumatikum? ... Oder was?

Also wenn sich hier Hermaphroditen - was immer das ist - aus welchem Grund auch immer, diskriminiert fühlen, dann können sie ja Verfassungsklage einlegen ^^

Grüßchen
Senthiax
 
sind glaube ich diejenigen, die schwanz, titten, muschi und irgendwie alles haben. ein beweis für die sinnlosigkeit der geschlechterdebatte...

mina :daisy:
 
sowieso ^^ Aber ich wußt jetz garnich, wo ich die diskriminiert haben soll ... Weinen denn Hermaphorditen mehr als Frauen? Ich mein: In männlichen Venen fließt ja auch Östrogen - wird das dann addiert, und die kommen nach der arthailain'schen Östrogen-Tränenverlustvolumen-Korrelanz aus dem Heulen garnicht mehr raus? Und wie sehen die aus, wenn sie umoperiert werden?

Unter Verwirrung

Senthiax.
 
Senthiax schrieb:
.... ob sie (also deine Tochter) als Mann, der in einer Frau steckt ... oder als Frau, die irgendwie 'n Mann drin hat, öfter weint, als normale Frauen, oder seltener als Männer ... oder wie sich die Heulfrequenz gemessen an Männern verhält, die ne Frau drin haben. Ich mein ... vielleicht hat die ja garnicht so viel Östrogen in den Venen, dann wär also quasi sogar wissenschaftlich beweisbar, welches Geschlecht jetzt, unabhängig vom Äußeren, "drin" ist, einfach gemessen am Östrogenpegel. Gruß
Senthiax
muss ich doch ein "mann" sein, lieber Senthiax

Doch: wie erkläre ich meine beiden Kinder?-GRINS
ALIA
 
Werbung:
Nun, ich habe 3 erklärungsansätze:

a) Du bist ein homosexueller männlicher Hermaphrodit , oder wie diese Rollbratwürste nochmal heißen, der fälschlicherweise zum heterosexuellen weiblichen Antropomorphen umoperiert wurde, ohne daß je jemand etwas davon erfuhr - oder du hast auf irgend einem anderen Weg verdammt wenig östrogen

b) Du bist ein Mann, und deine Kinder sind von deiner Frau

c) Arthailaines Theorie über den Zusammenhang zwischen Östrogenkonzentration und Heulreflex mangelt es doch irgendwo noch an dem einen oder anderen Suggestivargument ;)



Grüßle

Senthiax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben