Als was seht ihr Euch?

Werbung:
Ich sehe mich als ein Wesen an, welches vom Universum in diese Welt gesetzt wurde.

Warum und weshalb ich hier bin, was der tiefere Grund dafür ist, das allerdings, würde mich brennend interessieren. Ich hab´s nämlich bisher nicht herausfinden können.....:)


LG
Urajup
 
Ich sehe mich als...

Ein winziges, liebevolles einzigartiges Teil-Lichtwesen im unendlichen Kosmos von Kreativer Energie..

dass nie vollumfänglich verstehen wird was Schöpfung eigentlich genau ist u was es alles beinhaltet.

Da mein Bewusstsein viel zu klein ist um diese Unendlichkeit von Sein u nicht Sein wirklich verstehen zu können um es danach in kläglichen Versuchen in Worte zu fassen, wo es doch gar keine Worte der Erklärung dafür gibt.

Ich bin Ich, ein Teil Ich, ein Funke kreativer verdichteten Energie der unsterblichen, ewigen Unendlichkeit...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben