Wie oft empfindet ihr Glück?

Wie oft empfindet ihr Glück?

  • Täglich

    Stimmen: 6 19,4%
  • Mehrmals täglich

    Stimmen: 9 29,0%
  • Mehrmals wöchentlich

    Stimmen: 4 12,9%
  • Mehrmals jährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast immer

    Stimmen: 4 12,9%
  • Immer

    Stimmen: 1 3,2%
  • Selten

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nie

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Werbung:
opti schrieb:
Glaub ihr kein Wort. Diejenigen, die immerzu von Glück und Liebe reden, sind in Wirklichkeit totunglücklich.
Wie könnte ich an dem Glück und der Liebe zu ihrer Tochter zweifeln?
Und für manche ist es das Einzige Glück auf Erden,da kann man über den Rest unglücklich sein.
 
opti schrieb:
Glaub ihr kein Wort. Diejenigen, die immerzu von Glück und Liebe reden, sind in Wirklichkeit totunglücklich.


na optilein?
was ham mah denn heute aufm Herzen?
och gottilein optlein
du bist ah ah so süss:stickout2

grüss mah die Schweiz
die Alpengipfel


Karuna zutiefst beglückt heute:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
opti schrieb:
Glaub ihr kein Wort. Diejenigen, die immerzu von Glück und Liebe reden, sind in Wirklichkeit totunglücklich.

woher weisst du das nur alles so gut?
jetzt haste mich durchschaut:clown:

also bin ih jetzt tot?
oder unglücklich?

unglücklich bin ih scho
aber nur sehr kurz
ein Stehaufmännchen ist schwupps wiedda
obenauf und der Jagertee tut sein übriges:banane: :baden: :banane:



Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:
 
opti schrieb:
Glaub ihr kein Wort. Diejenigen, die immerzu von Glück und Liebe reden, sind in Wirklichkeit totunglücklich.

Hallo opti,

sei so nett und erklär mir deinen Satz doch mal!

Obwohl, - wenn wieder so ein Wischiwaschi-Posting kommt, von wegen, alle Esoteriker hätten eh' keinen Mut der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, verstecken sich hinter Esoterikgewäsch und faseln nur noch dummes Zeug über Glück und Liebe.........dann verzichte ich vielleicht doch lieber. :D

Qilin
 
Glück empfinde ich immer dann wenn ich nicht darüber nachdenke, was ich nicht habe oder nicht kann sondern darüber, was ich habe und kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben