Umfrage: Was ist wesentlich für dich?

Was ist wesentlich für dich?

  • Tarotkarten, Runen, Wahrsagerei, Sternzeichen usw... Die Beschäftigung mit der Aussenwelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erwachen, Erleuchtung usw... Die Beschäftigung mit der ( meiner, unserer ) Innenwelt.

    Stimmen: 6 85,7%
  • Eigentlich - sowohl als auch.... Beides ist mir wichtig.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Und du konntest nicht schlafen, weil dir was im Kopf rum spukt (Gott?).


Was beschäftigt dich denn nun so sehr, dass du nicht schlafen konntest?
Was ist denn nun genau passiert?

ich hab nach schamanen gesucht/ gegooglet und gefunden inklusive erfahrungsberichte die ich gelesen hatte... ich würde gerne wieder gott erfahren ( was eigentlich schon lange zurückliegt ) und seit dem ich so lange wach bin - bin ich etwas aufgewühlt... wieso auch immer.
 
Werbung:
ich hab nach schamanen gesucht/ gegooglet und gefunden inklusive erfahrungsberichte die ich gelesen hatte..
Denk dran: Schamanisch arbeitende (drunter viele, viele Blender, die nur auf der Eso-Welle schwimmen) gibt's zuhauf. Echte, starke Schamanen sind hierzulande so selten wie Hühner mit Zähnen...

Black Wolf
 
@Sternchen :

Du bist heute so aufgedreht, weil du nicht schlafen konntest.

Und du konntest nicht schlafen, weil dir was im Kopf rum spukt (Gott?).


Was beschäftigt dich denn nun so sehr, dass du nicht schlafen konntest?
Was ist denn nun genau passiert?
Ich würde es auf den Vollmond schieben.:ROFLMAO::rolleyes::D Oder auf den erwachenden Frühling?(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben