K
Kristalllicht
Guest
Hallo patrokolos,
ich habe eine Ausbildung als Reinkarnationstherapeutin gemacht, arbeite in meiner Praxis als Heilpraktikerin aber schwerpunktmäßig mit Klassischer Homöopathie. Würde auch nie einen Patienten zur Rückführung überreden.
Es hat mir zwar schon einmal jemand gesagt, dass ich medial veranlagt bin und channeln kann
, aber besessen fühle ich mich wirklich nicht...
Ich möchte auch niemanden davon überzeugen, erwarte auch nicht, dass Du mir einfach so glaubst, habe aber meine Erfahrungen geschrieben, um zu zeigen, dass Rückführungen helfen können, sich z.B. von Ängsten zu befreien.
Und es kann wohl nur der verstehen, wie erleichternd das sein kann, der an solchen Ängsten oder Alpträumen aus früherer Zeit gelitten hat.
Jedenfalls arbeite ich in meiner Praxis auch nicht medial, da ich da sehr sehr vorsichtig bin und es schwierig finde, tatsächliche "Botschaften", Channelings von Gedanken aus dem eigenen Unterbewußtsein zu unterscheiden. Da mache ich mir bestimmt nichts vor und bin mehr als vorsichtig... ;-)
Liebe Grüße
Kristalllicht
patroklos schrieb:hallo,
gehe ich recht in der annahme das du das beruflich machst?denn das ist mir auch klar warum du so daran fest hälst-das würde ich in diesem fall dann nämlich auch
es gibt einen haufen phänomene-man kann sich eigene welten kreieren und das ist sogar teil der etablierten magischen vereinigungen.ferner gibt es telepatische hypnose.besessenheitsphänomene und dergleichen mehr.dies beweist die reinkarnation noch lange nicht das du das wissen um eine bestimmte person hattest,sondern kann genausogut mediumismus sein,da du mir eher sehr medial veranlagt scheinst.ferner könnte ein geistwesen dies sein und dementsprechend eine art besessenheit davon.
ich habe eine Ausbildung als Reinkarnationstherapeutin gemacht, arbeite in meiner Praxis als Heilpraktikerin aber schwerpunktmäßig mit Klassischer Homöopathie. Würde auch nie einen Patienten zur Rückführung überreden.
Es hat mir zwar schon einmal jemand gesagt, dass ich medial veranlagt bin und channeln kann
, aber besessen fühle ich mich wirklich nicht... Und es kann wohl nur der verstehen, wie erleichternd das sein kann, der an solchen Ängsten oder Alpträumen aus früherer Zeit gelitten hat.
Jedenfalls arbeite ich in meiner Praxis auch nicht medial, da ich da sehr sehr vorsichtig bin und es schwierig finde, tatsächliche "Botschaften", Channelings von Gedanken aus dem eigenen Unterbewußtsein zu unterscheiden. Da mache ich mir bestimmt nichts vor und bin mehr als vorsichtig... ;-)
Liebe Grüße
Kristalllicht
Aber wieso sollte man seinen Beruf denn nicht lieben?
Ich ließ ihn nicht einschläfern, sondern gab ihm in Wasser aufgelöste homöopathische Globuli. Träufelte diese Flüssigkeit auf seinen Apfel. Er stürzte sich darauf. Als ich einen frischen Apfel zum Test hineinlegte, der nicht mit den Tropfen benetzt war, rührte der Vogel diesen nicht an. Er fraß weiter den alten Apfel.