Hat sich eure Überzeugung/Glaube verändert?

Asplenium schrieb:
@krstie

Mit der Wiedergaburt kann ich auch einiges anfangen. dabei wäre
es noch nichteinmal so schlimm das ich mich nicht so einfach
an alles erinnern kann. Ich denke das man mit jedem Leben etwas
empfänglicher wird und irgendwann auf alle Leben zurückschauen kann.

Hast du eine Rückführung gemacht oder wie hast du von
deinen Vorleben erfahren?

hallo Asplenium - nein, ich habe keine bewusste Rückführung gemacht - aber in den letzten paar Jahren habe ich in "Träumen" immer mehr von meinen früheren Leben erfahren - wobei ich bereits als Kind immer mal wieder diese sogenannten "déjà vu's" hatte - von denen ich wusste, dass ich diese Situation nicht im jetzigen Leben schon mal durchgemacht habe - auch wenn's seltsam klingt, aber mir war bereits mit 7 bewusst, dass es da noch mehr gibt als mein jetziges Dasein
 
Werbung:
Zurück
Oben