K
Kristalllicht
Guest
@ friedl
Außerdem wird der Zeitraum zwischen den einzelnen Inkarnationen immer kürzer. Früher ging man von 100 bis 200 Jahren aus, oder gar einem längeren Zeitraum zwischen den Inkarnationen.
In meinem Fall waren es z.B. nur 16 Jahre. Was auch erklärt, warum die Bilder und Ängste bei mir noch so real waren, als wäre es gerade geschehen.
@ patroklos
Die Tattwatherapie kenne ich leider nicht. 
Liebe Grüße
Kristalllicht
Ich kenne auch diese Erklärung, dass zur Zeit sehr viele Menschen inkarniert sind, die aus anderen Dimensionen kommen.friedl schrieb:weiters gibts ja nicht nur unser universum - viele anderen dimensionen sind vorhanden... möglicherweise kommen sie von dort...
Außerdem wird der Zeitraum zwischen den einzelnen Inkarnationen immer kürzer. Früher ging man von 100 bis 200 Jahren aus, oder gar einem längeren Zeitraum zwischen den Inkarnationen.
In meinem Fall waren es z.B. nur 16 Jahre. Was auch erklärt, warum die Bilder und Ängste bei mir noch so real waren, als wäre es gerade geschehen.
@ patroklos
So könnte ich mir einen möglichen Placeboeffekt natürlich auch bei Tieren vorstellen. Aber eben nicht in den von mir erwähnten Fällen.patroklos schrieb:ich glaube das geht bei tieren nur ähnlich wie der nach pawlow gemachte versuch mit dem konditionierten reflex.so das spritzen eine besserung bewirken und irgendwann reicht dem hund dann auch nur die spritze zu sehn um sich besser zu fühlen.zumindestens wäre das ein erklärungsansatz.
Liebe Grüße
Kristalllicht