Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
https://www.ardmediathek.de/video/k...MwYjhjLTc2ZjYtNDcwNS04YjJiLTY3NGVmNTBjZGE3NA/
... kluge Menschen, die beiden!
Danke fürs Einstellen.
Ich weiß schon, warum gerade Biontech mein ganz großer Liebling ist. Kluge, engagierte Leute, die keine Risiken, Kosten und Mühen gescheut haben, um der Pandemie die Stirn zu bieten. Dabei bescheiden und auch in der Lage zuzugeben, was man noch nicht wissen kann und noch lernen muss (Impffrequenz) und damals auch nicht alleine durchführen konnte (das Suchen nach einem Partner/Pfitzer, der in der Lage ist die notwendigen Studien überhaupt durchzuführen).
Dass seit Januar 2020 im Drei-Schichten-System und rund um die Uhr gearbeitet wurde wusste ich, das mit dem eigens eingerichteten Kindergarten noch nicht.
Für mich sind das leidenschaftliche Humanisten und ich glaube ihnen sofort, dass sie das Geld in weitere Forschungen und Medikamentenentwicklung stecken werden.
Nebenbei bemerkt: da die beiden sowieso nur am Arbeiten sind, würde ich ihnen auch ein schmuckes Häuschen oder ein schickes Segelboot gönnen, in dem sie ihre spärliche Freizeit genießen können. Die beiden haben mit ihrer geistigen Fülle und Hingabe an die Forschung zur Verbesserung der Lebensbedingungen in Bezug auf Krankheiten garantiert besseres zu tun als sinnlosen Reichtum anzuhäufen und der Dekadenz anheimzufallen. Das mal nur als Hinweis an jene, die immer nur Profitstreben unterstellen.
Man vergleiche diese Energie, die die beiden ausstrahlen mal mit der Energie diverser Querdenker-Agitatoren.