Umfrage: Gegen Sars-Cov-2 geimpft?

Seid Ihr gegen Sars-Cov-2 geimpft bzw. habe es vor Euch impfen zu lassen?

• Nein, ich werde extern abgehalten

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Hast du dafür irgendwelche Belege oder ist das einfach dein eigener Hirnfasching. Der Karl Lauterbach sieht das glaube ich eher anders rum.
Was ist eigentlich wenn Ihr diesen superVirus erschafft ? Is ja ne experimentelle Gentherapie, oder will das jemand abstreiten
Fragt sich nur wer hier Hirnfasching hat.

Werbung:
Ja, das streite ich ab. Ist keine Gentherapie, denn unsere DNA wird dadurch nicht umgeschrieben ...
Auch wird durch die Impfung kein Super-Virus erschaffen, außer da ist ein Geimpfter, der sich dauernd mit dem Virus infiziert und es beginnt ein Wettlauf zwischen seinem Immunsystem und den Viren, die sich in seinem Rachen vermehren. Dann vielleicht eher ...
Meinst du es wird erfasst? Wollte auch darauf antworten, sinnlos, wie Hirnfasching halt.:rolleyes:

Ich bin mit Pfizer geimpft.
Und wenn ich dem Link hier trauen kann, dann haben Nanopartikel eine Relevanz.
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...rtikel-sind-schwieriger-herzustellen-als-mRNA

Hast du gute Information zum Pfizer Impfstoff?
Habe vor langer Zeit einen Artikel/Link eingestellt In den Impfstoffen sind nicht die üblichen Nanopartikel Du verstehst, dass ich es nicht nochmal einstellen möchte. Es gibt bestimmt hier jemand der es nochmals erklärt-

Vielleicht @JimmyVoice ?

edit:

Habe gerade gelesen @JimmyVoice hat es bereits getan.

Habe vor langer Zeit einen Artikel/Link eingestellt In den Impfstoffen sind nicht die üblichen Nanopartikel Du verstehst, dass ich es nicht nochmal einstellen möchte. Es gibt bestimmt hier jemand der es nochmals erklärt-

Vielleicht @JimmyVoice ?

edit:

Habe gerade gelesen @JimmyVoice hat es bereits getan.
Wenn was offen ist,
Wer kann die Funktionsweise und den Impfstoff noch am Besten erklären?
Biontech selbst natürlich:
https://biontech.de/de/covid-19-portal/mRNA-impfstoffe

Erstens: Viele Geimpfte machen einen Test, wenn sie auf eine Veranstaltung oder auf Treffen gehen - auch wenn er nicht vorgeschrieben ist. So wie ich zum Beispiel und die meisten meiner Freunde und Bekannten.

Und zweitens: Wenn Geimpfte andere Geimpfte oder Genesene anstecken, ist deren Verlauf milder und die Gefahrt weitgehend gebannt, im Krankenhaus zu landen.
Deswegen ja die 2 G-Regel, zum Schutz der Ungeimpften und all jener, die aus div. anderen Krankheiten, Operationen oder Intensivbetten brauchen. Es sind die Ungeimpften, die im Krankenhaus landen und dort für Engpässe sorgen.

Dass viele Geimpfte freiwillig einen Test machen, ist löblich. Bei der 2G-Party in Münster spielte dieser bei der Einlasskontrolle aber augenscheinlich keine Rolle. 2G hieß da: G-impft oder G-nesen = Einlass.
Mindestens einer der un-G-testeten G-impften oder G-nesenen hat das Virus aber mitgebracht, so viel steht fest. Und am Ende waren mindestens 83 infiziert.
Bis diese Zahl 83 ermittelt wurde, vergingen einige Tage, in der die Infizierten das Virus im Alltag potentiell weitertragen konnten, auch an Un-G-Impfte, bei denen der Verlauf ja laut Medien nicht so glimpflich ablief und die Hospitalisierungsrate in die Höhe trieb.
Ergo: das Gegenteil von "Schutz der Ungeimpften" durch 2G ist der Fall.

Zu zweitens:
Woher willst du wissen, dass der Verlauf bei bereits Genesenen durch die erneute Ansteckung durch bereits Geimpfte milder verläuft? Hast du da valide Statistiken, die das belegen?

Dass viele Geimpfte freiwillig einen Test machen, ist löblich. Bei der 2G-Party in Münster spielte dieser bei der Einlasskontrolle aber augenscheinlich keine Rolle. 2G hieß da: G-impft oder G-nesen = Einlass.
Mindestens einer der un-G-testeten G-impften oder G-nesenen hat das Virus aber mitgebracht, so viel steht fest. Und am Ende waren mindestens 83 infiziert.
Bis diese Zahl 83 ermittelt wurde, vergingen einige Tage, in der die Infizierten das Virus im Alltag potentiell weitertragen konnten, auch an Un-G-Impfte, bei denen der Verlauf ja laut Medien nicht so glimpflich ablief und die Hospitalisierungsrate in die Höhe trieb.
Ergo das Gegenteil von "Schutz der Ungeimpften" durch 2G ist der Fall.

Zu zweitens:
Woher willst du wissen, dass der Verlauf bei bereits Genesenen durch die erneute Ansteckung bereits Geimpfter milder verläuft? Hast du da valide Statistiken, die das belegen?
Hast du valide Statistiken die besagen dass der Verlauf bei Geimpften Nicht milder verläuft?
Glaub mir, es sind die Ungeimpften bei denen der Verlauf eben nicht milder verläuft.
Der Schutz der Ungeimpften liegt beim Ungeimpften selbst, muss sich nur impfen lassen. Sind also auch selber Schuld wenn sie sich bei einem Geimpften anstecken. Dafür kannst du nicht dem Geimpften die Schuld geben. Er ließ sich ja impfen um eben nicht schwer zu erkranken.

Ergo: das Gegenteil von "Schutz der Ungeimpften" durch 2G ist der Fall.

Darum wird empfohlen sich impfen zu lassen.
In der Realität da draußen, an den Arbeitsplätzen, in Geschäften usw und auch bei den Menschen zuhause und bei Besuchen, da werden auch nicht ständig (weiterhin) Tests gemacht werden können. Also sind wir alle zukünftig immer wieder mal den Viren ausgesetzt. Das gehört einfach nun zu unserem Leben. Anhand der Feier sieht man, wie schon mehrfach gesagt wurde, sehr gut, daß die Ansteckung den Geimpften und Genesenen nichts ausgemacht hat, und genau DAS ist eine wichtige praktische (also nicht nur theoretische) Erkenntnis. Daß Ungeimpfte immer und überall gefährdet sind sich anzustecken, ist eh klar. Das Leben wird nicht dauerhaft ausgebremst werden, weil manche sich in den Kopf setzen, entgegen aller Vernunft die Impfung abzulehnen.

Darum wird empfohlen sich impfen zu lassen.
In der Realität da draußen, an den Arbeitsplätzen, in Geschäften usw und auch bei den Menschen zuhause und bei Besuchen, da werden auch nicht ständig (weiterhin) Tests gemacht werden können. Also sind wir alle zukünftig immer wieder mal den Viren ausgesetzt. Das gehört einfach nun zu unserem Leben. Anhand der Feier sieht man, wie schon mehrfach gesagt wurde, sehr gut, daß die Ansteckung den Geimpften und Genesenen nichts ausgemacht hat, und genau DAS ist eine wichtige praktische (also nicht nur theoretische) Erkenntnis. Daß Ungeimpfte immer und überall gefährdet sind sich anzustecken, ist eh klar. Das Leben wird nicht dauerhaft ausgebremst werden, weil manche sich in den Kopf setzen, entgegen aller Vernunft die Impfung abzulehnen.

na dann passt es doch..die ungeimpften sind selbst verantwortlich und die geimpften haben lediglich einen milden verlauf nach einer infektion deiner meinung nach..
was wollt ihr dann von den ungeimpften noch? und bitte nicht kommen mit "die ungeimpften können leute infizieren die sich nicht impfen lassen dürfen / können"..das erledigen auch die geimpften.

Werbung:
na dann passt es doch..die ungeimpften sind selbst verantwortlich und die geimpften haben lediglich einen milden verlauf nach einer infektion deiner meinung nach..
was wollt ihr dann von den ungeimpften noch? und bitte nicht kommen mit "die ungeimpften können leute infizieren die sich nicht impfen lassen dürfen / können"..das erledigen auch die geimpften.

Nicht "meiner Meinung nach" haben Geimpfte einen milden Verlauf, wenn sie sich anstecken, sondern den Aussagen qualifizierter Fachleute nach, die etliche solcher Fälle bereits gesehen haben. Hast du das Interview mit dem Oberarzt der Covidstation in Darmstadt schon gelesen? Anscheinend nicht.

Was wir von den Ungeimpften noch wollen? Auch das kannst du dem Interview entnehmen. Weil sehr viele von ihnen im Krankenhaus landen werden, blockieren sie dort für mehrere Wochen die Betten und vor allem das Personal. In den Krankenhäusern muß (teils jetzt schon) deshalb alles umorganisiert werden, müssen Ärzte und Pfleger von anderen Stationen auf die Covidstationen abgezogen werden und fehlen dann dort.

Das ist für Jeden ungünstig, der wegen irgendwas ins Krankenhaus muß. Für das Klinikpersonal ist es frustrierend, so viele -ganz simpel durch die Impfung vermeidbare- Kranke da zu haben. Sie würden dieses Drama auch gerne lieber heut als morgen nicht mehr erleben müssen. UND: die Behandlung eines Covidkranken kostet richtig Geld. Eine Impfdosis kostet 20 Euro. UND: je mehr das Virus noch vervielfältigt = kopiert wird, umso eher entstehen Mutationen.