gono38
Neues Mitglied
Och nööööö????????
a) Mal ein Radar benutzt? Ob dort ein Mutterschiff von überdimensionalen Ausmaßen oder sich dort eine Gewitterfront abzeichnet, lässt sich im Radarbild nicht erkennen und um Abfangjäger loszuschicken brauchst du keinen Politiker, die sind in der Zeit des kalten Krieges dauernt aufgestiegen.
b) Klar. Hätten die Amis oder Russen etwas per Satellit aufgezeichnet was sie nicht erklären können wären sie natürlich sofort damit an die Öffentlichkeit gegangen, zumal alle Raumfahrtorganisationen den jeweiligen Verteidigungsministerien unterliegen. Sag mal, so naiv bist du doch nicht wirklich? Die würden niemals zugeben das da etwas ist was sie nicht erklären können bzw. nicht unter Kontrolle haben.
c) Alle Menschen die Ufos sehen haben zu viel Science-Fiction Filme gesehen?? Come On, hast du nichts besseres? Klar steigt die Anzahl der Ufo-Meldungen nach jedem Alien-Blockbuster, aber das kommt weil die Menschen danach einfach öfters in den Himmel schauen und dort Dinge sehen die völlig normal sind (Satelitten, Kometen, Flugzeuge, etc.) aber ihnen jetzt erst auffallen und sie nicht sofort eine Erklärung parat haben. Ich denke erfahrene Piloten und Militärs wie in den Fällen von Flug 1628 und dem Rendlesham Fall, sollte man aus der Gruppe doch ausklammern, oder?
d) Also die Quellen zu diesen beiden Fällen sind ja wohl fast unerschöpflich. Du kannst dir doch auf der Expo Seite sogar die Orginal-Aussagen der Augenzeugen anschauen. Ausserdem wurden die Fälle auch oft im Fernsehen (CNN-Larry King, History Channel) ausführlich behandelt und als zur Zeit nicht erklärbar gehandelt.
Hier ein tolles Foto dazu: