UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Wieso sollte man überhaupt leugnen, dass es eine höher entwickelte Spezies geben könnte?

Ich sehe uns dazu eher als Gen- Experiment einer exterristrischen Rasse.

Die menschliche Arroganz ist unser größtes Hindernis, wo kämen wir denn hin, wenn es noch intelligenteres Leben gäbe, da wären wir doch Hinterbänkler.

Solange wir unsere Assi- Mentalität nicht an den Nagel hängen, solange sind wir es auch nicht wert, mit intelligenteren Wesen zu kommunizieren.
 
Werbung:
Ich möchte mal auf den Kern der Diskussion zurückkommen:

Man sollte einfach mal alles was hier geschrieben wurde zusammnfassen:
Ist schwer ok aber ich versuchs mal:

So wie ich das sehe gibt es 2 (3?) sogennante Fraktionen

Die einen sagen: Es gibt UFO's und die sind auch schon gelandet auf unserer Erde (also Ausserirdische).

Die anderen sagen: Es gibt UFO's aber sie sind noch nicht gelandet auf unserer Erde (aber es gibt Ausserirdische).

Es gibt auch eine 3. Gruppe und diese sagt:

Die Möglichkeit dass es eine Ausserirdische Spezies gibt ist sehr hoch.
Die Möglichkeit dass diese uns schon besucht hat ist sehr klein.
Die Möglichkeit dass aber beides nicht stimmt ist auch nicht zu beweisen.

Na ja ich denke die Fragen gehen weiter.

lg
hadde
 
Was ist es, was euch so vehement "dagegen sein lässt"?

Seid Ihr es, die Angst haben, es könnte tatsächlich eine höherentwickelte Spezies geben im Gegensatz zu uns?

Geht euch da irgendwas verloren an Eigenakzeptanz?

Warum müsst ihr an jeder Stelle betonen, daß die, die sich so etwas durchaus vorstellen können, sich unterentwickelt, minderwertig und voller Komplexe fühlen?


WO ist eigentlich EUER Problem angesiedelt?


:zauberer1

Es gibt außerirdische und garantiert höher aber auch niedriger entwickelte Spezien ABER unwahrscheinlich das die bei uns kommen oder wir bei die
Grund
Die nächste Sonnensystem leigen 5 lichtjahre und mehr entfernt zur verdeutlichung:
1 Lichtjahr sind 9460800000000 km und der schnellste uns bekannte antrieb legt ein Lichtjahr in 5,6 Jahren zurück und da überlichtreisen unmöglich ist halte ich alienbesuch für unrealistisch die existenz von aliens allerdings für fakt
 
Es gibt außerirdische und garantiert höher aber auch niedriger entwickelte Spezien ABER unwahrscheinlich das die bei uns kommen oder wir bei die
Grund
Die nächste Sonnensystem leigen 5 lichtjahre und mehr entfernt zur verdeutlichung:
1 Lichtjahr sind 9460800000000 km und der schnellste uns bekannte antrieb legt ein Lichtjahr in 5,6 Jahren zurück und da überlichtreisen unmöglich ist halte ich alienbesuch für unrealistisch die existenz von aliens allerdings für fakt
Lichtgeschwindigkeit mag in unserem Raumzeitkontinuum eine Begrenzung sein,
das muß nicht für andere RZK gelten.
 
Werbung:
Lichtgeschwindigkeit mag in unserem Raumzeitkontinuum eine Begrenzung sein,
das muß nicht für andere RZK gelten.

Die Lichtgeschwindikeit ist die Begrenzung für alle Geschwindigeiten da sich durch sie die raum-zeit singularität definiert
Eine Höhere Geschwindigkeit als licht ist nicht möglich und selbst wenn dem so wäre würde ein objekt mit masse bei derartiger geschwindigkeit theoretisch in der Zeit zurückreisen und/oder würde für ein schwarzes loch sorgen dessen eigener mittelpunkt das objekt selbst ist oder es würde, wenn die masse groß ist in ein paralel universum gezogen werden
 
Zurück
Oben