UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Danke Gono für die Mühe die Du Dir gegeben hast, dies hier aufzuklären!
Also Bild 2 kam der Sache doch sehr sehr nah!
Natürlich wäre es der Hammer gewesen wenn ich da ein Ufo gesehen hätte!
Na ja so ein Glück kann nicht jeder haben! Vielleicht beim nächsten Mal oder auch niemals!
Egal aber man kann schon sehr schöne Dinge am Nachthimmel beobachten!
Es wir nie langweilig!
Am interesantesten wird es ja in der Nacht vom 13. auf den 14.August!
Da sehen wir bestimmt einen Sternschnuppenregen und auch am 19.11. wieder!!!!!!!
Hoffentlich ist es an diesen beiden Tagen nicht bewölkt!
LG Starborn
 
Werbung:
Danke Gono für die Mühe die Du Dir gegeben hast, dies hier aufzuklären!
Also Bild 2 kam der Sache doch sehr sehr nah!
Natürlich wäre es der Hammer gewesen wenn ich da ein Ufo gesehen hätte!
Na ja so ein Glück kann nicht jeder haben! Vielleicht beim nächsten Mal oder auch niemals!
Egal aber man kann schon sehr schöne Dinge am Nachthimmel beobachten!
Es wir nie langweilig!
Am interesantesten wird es ja in der Nacht vom 13. auf den 14.August!
Da sehen wir bestimmt einen Sternschnuppenregen und auch am 19.11. wieder!!!!!!!
Hoffentlich ist es an diesen beiden Tagen nicht bewölkt!
LG Starborn

Bitte, bitte....
aber es tut mir leid,
dass ich Dir Deine Version von einer Ufo-Sichtung nahm.

LG, Gono38
 
Hallo Gono38!
Kein Problem diese Gedanken hast Du mir nicht genommen denn es war mal wieder schön in die Realität zurückgeholt worden zu sein!
Aber wir haben ja gelernt von Sun 24, das sich die Gedanken manifestieren!

OK jetzt mal ganz im Ernst es war schön, auf Deinen Bildern zu sehen, dass es etwas gibt was dem sehr ähnlich kommt was ich gesehen habe!
Und jetzt kommt es: ICH hatte aber meine Gedanken schon seit ich es gesehen habe manifestiert und von daher konntest Du schreiben egal was hab ich trotzdem daran geglaubt ganz tief in meinem Herz!

Aber Du hattest mich mit Deinen Bildern in die Realität zurückgeholt!

Schönen Tag
Starborn
 
ohne die ganzen Posts hier zu lesen ...

UFO = unidentifiziertes fliegendes Objekt (klappt sogar in deutsch:)

Das gibt es, ganz klar. Allerdings ist es nur ein UFO für den, der nicht weiss, was da rumschwirrt. Heute nacht haben mich im Schlafzimmer ein ganzer Haufen UFOs genervt. heute morgen waren es dann doch nur ordinäre Fliegen)

Denkt doch bitte mal nach!

Alleine unsere Galxie misst schlappe 100000 Lichtjahre. Unser Sonnensystem ist nicht mal ein Fliegenschiss darin.
Da gibt es also irgendwo eine supadupa intelligente Rasse, die es geschafft hat, zwischen den Sternen zu reisen. (wobei wir mal Einstein glauben, und annehmen v < c). Die fliegen also mit Ihrem supasupa Raumschiff dutzende, hunderte oder tausende Lichtjahre weit und dann? Dann stürzt das Ding bei Nachbar in den Garten? (Roswell)

Außerdem muss es ja laut UFO-Sichtungen mindestens dutzende verschiedene UFOs geben. Und keiner von denen gibt sich zu erkennen? Keiner von den Insassen will mit uns sprechen?

Sorry, aber das lässt sich nicht mal esoterisch beantworten. Es ist (und bleibt) schlichtweg Humbug.

PS: Ich "glaube" fest daran, dass es irgenwo im Kosmos Leben gibt. Möglicherweise sogar intelligentes. Allerdings stellt sich die Frage nach der durchschnittlichen Lebensdauer einer Zivilisation. 1000 Jahre, 5000, 100000? Ganz egal, wie lange, bei gut 13 Mia. Jahren ist die Chance, dass eine Zivilisation in unserer Nähe zur gleichen Zeit existiert, schlechter als jede Woche einen Lottosechser zu machen.
 
ohne die ganzen Posts hier zu lesen ...

UFO = unidentifiziertes fliegendes Objekt (klappt sogar in deutsch:)

Das gibt es, ganz klar. Allerdings ist es nur ein UFO für den, der nicht weiss, was da rumschwirrt. Heute nacht haben mich im Schlafzimmer ein ganzer Haufen UFOs genervt. heute morgen waren es dann doch nur ordinäre Fliegen)
Darwin! Man vermisst dich schon ganz link! Endlich werden wir aufgeklärt! :D

Denkt doch bitte mal nach!
:D

Alleine unsere Galxie misst schlappe 100000 Lichtjahre. Unser Sonnensystem ist nicht mal ein Fliegenschiss darin.
Da gibt es also irgendwo eine supadupa intelligente Rasse, die es geschafft hat, zwischen den Sternen zu reisen.
Ich hatte mal einen schwarzen Arbeitskollegen, der ging jeden Tag nach Hause. Wie hat DER das wohl geschafft, täglich diese Rieeesenstrecke zu FUSS! nach Afrika UND retour :D

Die fliegen also mit Ihrem supasupa Raumschiff dutzende, hunderte oder tausende Lichtjahre weit und dann? Dann stürzt das Ding bei Nachbar in den Garten? (Roswell)
Dafür haben nur Meteoriten Erlaubnis! :schmoll:

Außerdem muss es ja laut UFO-Sichtungen mindestens dutzende verschiedene UFOs geben. Und keiner von denen gibt sich zu erkennen? Keiner von den Insassen will mit uns sprechen?
Aber echt. Kann denn keiner von denen weanerisch oder Schönbrunner Deutsch? :rolleyes:

Sorry, aber das lässt sich nicht mal esoterisch beantworten. Es ist (und bleibt) schlichtweg Humbug.
Wenn man sonst keine Denkansätze zulässt ;)

PS: Ich "glaube" fest daran, dass es irgenwo im Kosmos Leben gibt. Möglicherweise sogar intelligentes. Allerdings stellt sich die Frage nach der durchschnittlichen Lebensdauer einer Zivilisation. 1000 Jahre, 5000, 100000? Ganz egal, wie lange, bei gut 13 Mia. Jahren ist die Chance, dass eine Zivilisation in unserer Nähe zur gleichen Zeit existiert, schlechter als jede Woche einen Lottosechser zu machen.
Du glaubst an Lottosechser? Hast du schon mal einen Lottosechsergewinner leibhaftig gesehen und gesprochen und kannst es uns beweisen? :eek:
 
was versteht man den eurer Meinung nach unter einer "Höherentwickelten Rasse?"

Warum ist es so schwer zu begreifen, das der Mensch das Endziel der Schöpfung ist? Ich kann´s zwar nicht beweisen, aber es kann mir auch niemand das Gegenteil beweisen, das es nicht so ist.

Natürlich gibt es Leben auf den anderen Planeten, aber dieses erscheint mir eher geistiger Natur zu sein.

Übrigens habens mal so eine Doku gebracht über die Area51. Da wurden ja bekanntlich viele Ufos vermutet u. ab u. an gesichtet. Und fürwar, es waren damals Ufos, aber so ein Mist, von Menschenhand erbaut - es waren die sogenannten Tarnkappenbomber, die man getestet hat. Und weil dieser Test damals ja so gut wie geheim bleiben sollte, hat man die Ufomeldungen nie dementiert, im Gegenteil, sogar noch bestätigt. Und die Ufofanatiker hatten ihre Ufos u. die Amis ihre unerkannten Test mit diesen Flugzeugen.

Also sind u. werden die meisten Ufosichtungen einfach Phantasie bleiben, oder aber irgendwer testet wieder eine neue Art von Flugobjekt - aber eben von der Erde..

;)
 
Zitat:was versteht man den eurer Meinung nach unter einer "Höherentwickelten Rasse?"


Im Besitz fortschrittlicher Technologie oder/und hohen ethischen Standards.
Wenigstens erstes wird für jeden Besucher der Erde gelten, da es ja offensichtlich uns überlegene Technologie erfordert um überhaupt hier hin zu kommen. Bei zweitem ist mir ehrlich gesagt mehr als unklar, ob unsere irdischen Vorstellungen von Moral und Ethik von Aliens geteilt werden.
Natürlich muss auch in einer Aliengesellschaft Kooperation z.B: einen Wert haben, aber wenn man ins Detail geht, könnte man sich auch andere Moralvorstellungen vorstellen.
 
Also ich glaube mal, dass hier viel rumschwirren und wir sehen Sie gar nicht!
Vielleicht können Sie sich gut tarnen!
Oder glaubt ihr die kommen hier mit einen riesen Teil ( Mutterschiff ) runter und sagen HALLO hier sind wir?
Ihr wisst ja die sind wahrschinlich ganz schön schlau!

Seid lieb gegrüßt
Eure Starborn
 
Werbung:
Zurück
Oben