UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Hallo erst mal!
Also wann immer sich die Gelegenheit bietet, dass wir einen klaren Himmel haben um die Sterne zu sehen setzte ich mich spät abends in den Garten
und schaue mir die Sterne an! Es ist sehr schön, zu beobachten wie viele Satelitten so da oben rumschwirren! Toll sind natürlich auch die vielen Sternschnuppen die man sehen kann! Mann sieh auch andere Sachen!
Man findet zwar nicht immer eine Erklärung dafür weil man ja eine Sternschnuppe und ein blinkendes Flugzeug gut voneinander unterscheiden kann! An die große Glocke kann man sowas ja eh nicht hängen, denn niemand würde es Dir glauben alle würden mir den Vogel zeigen und sagen na ja spinn mal schön weiter! Ich bin auch der Meinung, dass man viel mehr darüber weiß und es nicht gesagt wird, um eine Massenpanik zu vermeiden!
Aber ich weiß, was ich sehe und das ist gut so denn niemand muss mir glauben!
Viel Spaß beim in den Sternenhimmel schauen!
LG Starborn
Was hast denn Du genau gesehen?

Werbung:
“Daran erkenn ich den gelehrten Herrn!
Was ihr nicht tastet, ist euch meilenfern,
Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.”

J.W.Goethe

Trotzdem glaube ich nicht, dass es das Militär geschafft hat,
Antigravitation herzustellen, sondern eben nur eine Annäherung.
Bemannt dürften diese Objekte ja auch nicht sein, da einem
die Beschleunigungskräfte zu Matsch verwandeln würden....:tomate:

LG, Gono38

Da ich denen, die auf der Suche nach dem Wesen von Gravitation/Antigravitation sind, keine links übermitteln darf, hier der Hinweis auf den link von gonzo vom 17.6. dazu (siehe F.E./Richard Taube/...) Auch Schauberger ist ja da verlinkt und mit seinen Implosionsmaschinen dürfte er mit die Grundlagen für Flugscheiben, die auch mittels Antigrav. funktionieren menschlicherseits erkannt haben. Leider ist das Ganze ja auch ein Politikum, es setzt die Existenz einer gewissen Geheimtechnologie voraus und auch von Kräften, die offenbar hier und heute sehr verschieden damit umgehen (was ja nicht sein darf).

Die auf dieser Seite verlinkte "Hermetik" zeigt im Kontext zur politischen Entwicklung, dass es hier offenbar sehr polare Kräfte gibt, die diese Art Technogie längst ausnutzen bzw. ihre Existenz gegenüber der Öffentlichkeit verschleiern wollen. Deshalb wohl auch die Intrigen um Podlednikow.
Eine ausserirdische Hochtechnologie, die (im Gegensatz zur irdischen) das Wesen der Gravitation versteht, wird auch mühelos die Raum/Zeit zu Planeten überbrücken können, die dutzende Lichtjahre von uns entfernt sind. Es kommt hierbei aber nicht nur darauf an, den rein technischen Aspekt der Physik, sondern auch den der dazugehörigen Philosophie zu verstehen; der Sinn der Hermetik besteht ja gerade im Erkennen des Zusammenhanges aller Dinge/bzw "Erscheinungen"...

Wer z.B. die Matrix 4/2008 hat, findet dort den Artikel "Antigravitation im Einsatz. Geheimprojekte zur Weltraumverteidigung" von Fosar/Bludorf. Insbesondere geht es dort auch um Pine Gap (Australien) und seine Funktion. Es gibt da einen Video-Film, der 1991 ausgestrahlt wurde, bevor die militärische Zensur ihn entfernte und ein unbekanntes Flugobjekt in Erdnähe zeigt. Es vollführte eine abrupte Kehrtwendung und flog mit Mach 258 (340000km/h) in Richtung Weltraum...., was die NASA nicht hinderte, es als Eisbrocken zu deklarieren.
M.f.G.

Hallo Gono!
Also es war noch nicht ganz dunkel aber Sternenklarer Himmel also weit und breit kein Wölkchen!
Ich sah etwas es leuchtete auf wie ein rieser Scheinwerfer und so schnell wie es kam war es auch wieder weg! Auf einmal Spur los verschwunden!
Weg wie vom Erdboden verschluckt!
Es war garantiert keine Sternschnuppe und auch kein Flugzeug!
Aber was es war weiß ich ja eben nicht!
Vielleicht habt Ihr/Du eine Ahnung was es gewesen sein könnte?????
LG Starborn

Hallo Gono!
Also es war noch nicht ganz dunkel aber Sternenklarer Himmel also weit und breit kein Wölkchen!
Ich sah etwas es leuchtete auf wie ein rieser Scheinwerfer und so schnell wie es kam war es auch wieder weg! Auf einmal Spur los verschwunden!
Weg wie vom Erdboden verschluckt!
Es war garantiert keine Sternschnuppe und auch kein Flugzeug!
Aber was es war weiß ich ja eben nicht!
Vielleicht habt Ihr/Du eine Ahnung was es gewesen sein könnte?????
LG Starborn

Hast du auch eine Flugbahn sehen können, oder war es wie ein Scheinwerfer,
der im Himmel stand, und ein und ausgeschalten wurde??
Bitte etwas genauer...Danke

LG, Gono38

Hast du auch eine Flugbahn sehen können, oder war es wie ein Scheinwerfer,
der im Himmel stand, und ein und ausgeschalten wurde??
Bitte etwas genauer...Danke

LG, Gono38

Ich hatte schon eine Weile da hingeschaut und auf einmal kam aus dem nichts ein Scheinwerfer und verschwand dann sofort wieder!
Er kam und zack war er wieder weg!

LG Starborn

Hat dieser Scheinwerfer vielleicht so ausgesehen?

Nein absolut nicht!
Mir ist eben noch eingefallen, dass da sowas weißes es sah aus wie eine Wolke herum war! Aber zack war dann alles verschwunden und wie schon gesagt es war keine einzige Wolke am Himmel weit und breit nicht!
Ich hatte ja schon vorher da hin geschaut und da war überhaupt nix!
Stelle Dir eine kleine Wolke vor in der ein Scheinwerferlicht ist und plötzlich verschwindet Sie wieder!

LG Starborn

Hat dieser Scheinwerfer vielleicht so ausgesehen?

Nein absolut nicht!
Mir ist eben noch eingefallen, dass da sowas weißes es sah aus wie eine Wolke herum war! Aber zack war dann alles verschwunden und wie schon gesagt es war keine einzige Wolke am Himmel weit und breit nicht!
Ich hatte ja schon vorher da hin geschaut und da war überhaupt nix!
Stelle Dir eine kleine Wolke vor in der ein Scheinwerferlicht ist und plötzlich verschwindet Sie wieder!

LG Starborn

Mein Gott. Es braucht ja keine wolke am Himmel zu sein. Es reicht
ein kleines Fleckchen Hochnebel oder eine kleine Lufttrübung,
und schon erhellt dieses grelle reflektierte Sonnenlicht so etwas,
dass es wie eine Wolke rundum aussieht......
Übrigens sieht mein Beispiel genauso aus, wie von der beschrieben,
doppelt so gross wie der hellste Stern und doppelt so hell,
und es ist zwischen 5 und 20 Sekunden sichtbar.
Das war nicht ET, sondern ein Satelit!

Werbung:
Hallo Gono!
Nein so hat es nicht ausgesehen und außerdem habe ich nichts davon erwähnt zu glauben, dass es ET war. Vielleicht hast Du das geglaubt weil Du es erwähnt hast!
Ich hab auf jedem Fall keine Ahnung was es war!
Ist ja auch egal was es war es war eben ein schönes Erlebnis, dass wenn man auf der Terasse sitzt und in den Sternenhimmel schaut und so etwas sieht!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Starborn

Zurück
Oben