Der interstellare Krieg oder die Rettung der Welten

Werbung:
Etwas betrübt bin ich schon, denn man hatte Merlin zur Hochzeitsfeier von Thorsten und seiner Fee nicht eingeladen und anscheinend vergessen. Wenn das nur kein schlechtes Omen ist.

Morgana, Nimue und all´ die anderen Gefährten der Anderswelt zu umgehen ist jedenfalls ein unverzeihlicher Bruch der unausgesprochenen Regeln. Es wird sicherlich einiger Redekunst bedürfen, die Gekrängten wieder zu besänftigen, ohne eine kleine eine Buße wird das sicherlich auch nicht abgehen. Man denkt darüber nach, der Fee für siebenmal tausend Jahre die magischen Kräfte zu entziehen und besagten Thorsten für die gleiche Zeit in einen unsichtbaren Turm zu sperren.

Merlin, ziemlich ungehalten :wut1:
Merlin Fee hatte an diesem Tag auch Geburtstag, deshalb gehört sie immer noch zu den Unendlichen
 
Werbung:
Zurück
Oben