Wie funktioniert das Leben auf der Erde in Wirklichkeit? Was sagt uns keiner?

@Frl.Zizipe vor dem Leid hier auf Erden natürlich, all der Brutalität und den Versuchungen, den eigenen Schwächen und Krankheiten usw... ob wir alle Engel sein müssen ist eine völlig andere Frage.

Naja, aber es ist ja nicht nur Leid - eigentich überwiegt doch das Schöne. Meine Schwächen sind mir lieb und bitte - man möge mich nie vor der Versuchung retten. Sie ist die Würze.
 
Werbung:
also wenn ich in der wiese sitze - dem bach zuhöre und den vögeln - komm ich nicht selten zum schluss: Ich BIN im Paradies

ich glaub diese hölle reden wir uns nur ein (oder redet uns jemand ein)

kommt ihr euch nicht vor wie behütete kinder?

wenn du nichts brauchst ... sondern glücklich bist ... welche macht hat das böse dann noch über dich?

mir kommts eher so vor als würde uns eine unbekannte macht zu autisten erziehen - alles in boxen und kategorien stecken ... gut und schlecht ... ja und nein ... aber man kann sich auch einfach in gott zurücklehnen - die vielfalt geniessen - denn es gibt keine zwei gleichen sachen auf der welt

und:

habt vertrauen - das ist das beste was ihr tun könnt - dem herrn sollten wir vertrauen

glaubt ihr ernsthaft es kann einen ort geben , an dem der herr nicht ist ?
 
Hi zusammen,

Es geht bei diesem Post um die Frage Wer sind wir Menschen, warum leben wir ?
Wer war Jesus und was hat es mit Gott auf sich, gibt es einen höheren Plan?

Der Blog Post ist auf Facebook zu finden dachte ich poste es mal hier vielleicht interessiert es jemanden..
https://www.facebook.com/olesia.litich.selfdevelopment/posts/136121754642954

Blogpost von olesia litich selfdevelopment

"Teil 02
Wie funktioniert das Leben auf der Erde in
Wirklichkeit? Was sagt uns keiner?


Früher waren die Menschen alle mit dem höheren Intellekt/ Energie/Kosmos/Gott verbunden. Ihre Seelen waren rein, in Harmonie, Freundlichkeit, Güte und Liebe. Sie haben sich von Gemüse und Früchten ernährt. Aleksandr erzählt weiter in seinem Video das wir alle ideal waren und sehr lange gelebt haben. Es gab keine Sprache, sie haben durch Gedanken kommuniziert. Die Sprache gehört zu der materiellen Welt die uns auf
erzwungen wurde.

Auf einmal wurden die Kanäle zu der Energie geschlossen und die Menschen waren auf sich selbst gestellt. Ihre Seelen wurden allmählich schwarz. Sie konnten nicht mehr gedanklich kommunizieren. Die negative Energie hat sich ausgebreitet, die Erde begann selbst zu faulen weil die Verbindung nach oben nicht mehr gegeben war. Die Erde wurde vom Paradies zur Hölle, und die neue materielle Welt in der wir heute Leben wurde geboren. Wer denkt die Hölle kommt erst nach dem Tod liegt falsch. Wir leben momentan in der Hölle.
Dadurch das die Erde mit negative Energie durchtränkt war gab es für die Menschen nichts mehr zu Essen. So begannen Sie Fleisch zu essen, und das bis zum heutigen Zeitpunkt. Sie konnten auch nicht mehr gedanklich kommunizieren und so wurde die Sprache erfunden.
Jedes neue Kind welches in unsere neue Welt geboren wurde kam zunächst mit einer reinen Seele, doch sehr schnell wurde die Seele schwarz weil das Kind nur von negativer Energie und von Menschen umgeben war die keine Verbindung zu Gott hatten.

Diese Menschen haben sich auf dem kompletten Globus
verbreitet und ihre Seelen waren alle geschwärzt. Damit der Planet Erde nicht komplett von negativer Energie zerfressen wird und aus einander fällt wurde von dem höheren Intellekt/Kosmos/Energie ein neues Programm gestartet um den Planeten irgendwie zu retten.
Das Programm hieß Jesus.

Jesus wurde nicht von dieser negativen Energie beeinflusst und hatte den Kanal zu Gott offen. Er hatte eine Mission auf der Erde um die Menschen wieder daran zu erinnern was oben ist, das Gott existiert und das Sie nicht alleine sind, er hat den Menschen ein Wunder gezeigt wofür er gekreuzigt wurde. Dadurch entstand der Glaube, Kreuze, Ikonen das Gebet, Religionen, das ist typische Technologie, das ist Physik. Man kann sich den glauben wie ein bestimmtes Computer Programm vorstellen welches den Virus auf der Erde bekämpft.
Nachdem der Glaube geboren war sind immer mehr Menschen auf die Welt gekommen mit einer reinen Seele, die sich nicht von der Gesellschaft beeinflussen ließen. Man kann sie Engel/Heilige nennen. Auch sie hatten alle eine bestimmte Mission auf der Erde. Sie wurden auf Ikonen abgebildet, der Heiligenschein der auf allen Ikonen zu sehen ist, ist der geöffnete Kanal zu Gott/Energie/Kosmos. Früher waren wir alle so, wie diese Engel/Heiligen wie oben beschrieben.
Dadurch das die Erde bis zum heutigen Zeitpunkt verrottet, weil sie auch ein lebender Organismus ist, gibt es Umweltkatastrophen. Vulkanausbrüche, Überschwemmungen usw...
Bald beginnt der neue Glaube und alle Menschen werden erfahren warum wir überhaupt leben, wie in Wirklichkeit das Leben funktioniert warum wir früher so gelebt haben und wie wir in Zukunft leben werden.
Mich hat dieses Video einfach so fasziniert und tief im inneren hab ich das Gefühl gehabt das dies all die Antworten sind nach denen ich schon so lange gesucht habe. Es hat sich richtig angefühlt.
Ich mein niemand weiß woher wir eigentlich kommen, es gibt
unzählige Theorien der Urknall usw.

Die Bibel existiert schon so lange und die Menschen lesen sie bis heute. Für mich stand schon immer fest das wir nicht einfach so hier sind, dieses Gefühl hatte ich immer tief in mir. Ich habe den Glauben nie verloren auch wenn um mich nur Menschen waren in denen nichts heiliges geblieben ist, die nur an Ihre eigene Kraft glauben, für die Gott/Energie/ein höherer Intellekt nicht existiert.
Die einen sogar belächeln und sagen ich glaube nur an die
Wissenschaft und solange nichts bewiesen ist glaube ich es nicht.

Ich denke wir Menschen sind kleine Ameisen und wir sollten uns nicht anmaßen überhaupt zu denken das wir etwas wissen und beweisen könnten. Am Ende wissen wir überhaupt nichts sondern leben in irgendeiner erfundenen Illusion. Ein Mensch der nicht glaubt kann auch nichts wissenschaftlich Beweisen. Solange der Kanal zum Kosmos/Energie/Gott nicht geöffnet ist wird niemand die Wahrheit erfahren. Ich denke das all dies schon wissenschaftlich erklärbar ist bloß sind die Menschen noch sehr sehr weit davon entfernt es irgendwie verstehen zu können. Das würde den menschlichen Verstand komplett sprängen.

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Es geht weiter im nächsten Kapitel...

11/04/2020"


Und damit ignorierst Du, dass es noch viele andere Religionen gibt, dass Menschen schon seit Jahrtausenden durch in jeder Region der Erde eigenen Spiritualität Verbindung mit dem großen Ganzen haben! Die Bibel existiert seit etwas weniger als 2000 Jahren, davor gab es schon unzählige Religionen, Schriften, erleuchtete Menschen usw. Dieses Alleinseligmachende eines bestimmten Glaubens ist einfach engstirnig! Für Dich kann es richtig sein, aber Deine Beschreibung der Menschen mit der schwarzen Seele, dass wir also alle schlecht sein sollen ist so typisch christlich!
 
also wenn ich in der wiese sitze - dem bach zuhöre und den vögeln - komm ich nicht selten zum schluss: Ich BIN im Paradies

ich glaub diese hölle reden wir uns nur ein (oder redet uns jemand ein)

kommt ihr euch nicht vor wie behütete kinder?

wenn du nichts brauchst ... sondern glücklich bist ... welche macht hat das böse dann noch über dich?

mir kommts eher so vor als würde uns eine unbekannte macht zu autisten erziehen - alles in boxen und kategorien stecken ... gut und schlecht ... ja und nein ... aber man kann sich auch einfach in gott zurücklehnen - die vielfalt geniessen - denn es gibt keine zwei gleichen sachen auf der welt

und:

habt vertrauen - das ist das beste was ihr tun könnt - dem herrn sollten wir vertrauen

glaubt ihr ernsthaft es kann einen ort geben , an dem der herr nicht ist ?
Man stelle sich vor solche Worte sind sogar ohne joint möglich. Man muss keine Drogen nehmen um sich high zu fühlen. Der Körper selbst hat schon in seinem Hirn Funktionen eingebaut , die dem Menschen das Ho(h)lodeck so real erscheinen lässt, daß man darin sogar das Paradies wahrnehmen kann.
 
Hi zusammen,

Es geht bei diesem Post um die Frage Wer sind wir Menschen, warum leben wir ?
Wer war Jesus und was hat es mit Gott auf sich, gibt es einen höheren Plan?

Der Blog Post ist auf Facebook zu finden dachte ich poste es mal hier vielleicht interessiert es jemanden..
https://www.facebook.com/olesia.litich.selfdevelopment/posts/136121754642954

Blogpost von olesia litich selfdevelopment

"Teil 02
Wie funktioniert das Leben auf der Erde in
Wirklichkeit? Was sagt uns keiner?


Früher waren die Menschen alle mit dem höheren Intellekt/ Energie/Kosmos/Gott verbunden. Ihre Seelen waren rein, in Harmonie, Freundlichkeit, Güte und Liebe. Sie haben sich von Gemüse und Früchten ernährt. Aleksandr erzählt weiter in seinem Video das wir alle ideal waren und sehr lange gelebt haben. Es gab keine Sprache, sie haben durch Gedanken kommuniziert. Die Sprache gehört zu der materiellen Welt die uns auf
erzwungen wurde.

Auf einmal wurden die Kanäle zu der Energie geschlossen und die Menschen waren auf sich selbst gestellt. Ihre Seelen wurden allmählich schwarz. Sie konnten nicht mehr gedanklich kommunizieren. Die negative Energie hat sich ausgebreitet, die Erde begann selbst zu faulen weil die Verbindung nach oben nicht mehr gegeben war. Die Erde wurde vom Paradies zur Hölle, und die neue materielle Welt in der wir heute Leben wurde geboren. Wer denkt die Hölle kommt erst nach dem Tod liegt falsch. Wir leben momentan in der Hölle.
Dadurch das die Erde mit negative Energie durchtränkt war gab es für die Menschen nichts mehr zu Essen. So begannen Sie Fleisch zu essen, und das bis zum heutigen Zeitpunkt. Sie konnten auch nicht mehr gedanklich kommunizieren und so wurde die Sprache erfunden.
Jedes neue Kind welches in unsere neue Welt geboren wurde kam zunächst mit einer reinen Seele, doch sehr schnell wurde die Seele schwarz weil das Kind nur von negativer Energie und von Menschen umgeben war die keine Verbindung zu Gott hatten.

Diese Menschen haben sich auf dem kompletten Globus
verbreitet und ihre Seelen waren alle geschwärzt. Damit der Planet Erde nicht komplett von negativer Energie zerfressen wird und aus einander fällt wurde von dem höheren Intellekt/Kosmos/Energie ein neues Programm gestartet um den Planeten irgendwie zu retten.
Das Programm hieß Jesus.

Jesus wurde nicht von dieser negativen Energie beeinflusst und hatte den Kanal zu Gott offen. Er hatte eine Mission auf der Erde um die Menschen wieder daran zu erinnern was oben ist, das Gott existiert und das Sie nicht alleine sind, er hat den Menschen ein Wunder gezeigt wofür er gekreuzigt wurde. Dadurch entstand der Glaube, Kreuze, Ikonen das Gebet, Religionen, das ist typische Technologie, das ist Physik. Man kann sich den glauben wie ein bestimmtes Computer Programm vorstellen welches den Virus auf der Erde bekämpft.
Nachdem der Glaube geboren war sind immer mehr Menschen auf die Welt gekommen mit einer reinen Seele, die sich nicht von der Gesellschaft beeinflussen ließen. Man kann sie Engel/Heilige nennen. Auch sie hatten alle eine bestimmte Mission auf der Erde. Sie wurden auf Ikonen abgebildet, der Heiligenschein der auf allen Ikonen zu sehen ist, ist der geöffnete Kanal zu Gott/Energie/Kosmos. Früher waren wir alle so, wie diese Engel/Heiligen wie oben beschrieben.
Dadurch das die Erde bis zum heutigen Zeitpunkt verrottet, weil sie auch ein lebender Organismus ist, gibt es Umweltkatastrophen. Vulkanausbrüche, Überschwemmungen usw...
Bald beginnt der neue Glaube und alle Menschen werden erfahren warum wir überhaupt leben, wie in Wirklichkeit das Leben funktioniert warum wir früher so gelebt haben und wie wir in Zukunft leben werden.
Mich hat dieses Video einfach so fasziniert und tief im inneren hab ich das Gefühl gehabt das dies all die Antworten sind nach denen ich schon so lange gesucht habe. Es hat sich richtig angefühlt.
Ich mein niemand weiß woher wir eigentlich kommen, es gibt
unzählige Theorien der Urknall usw.

Die Bibel existiert schon so lange und die Menschen lesen sie bis heute. Für mich stand schon immer fest das wir nicht einfach so hier sind, dieses Gefühl hatte ich immer tief in mir. Ich habe den Glauben nie verloren auch wenn um mich nur Menschen waren in denen nichts heiliges geblieben ist, die nur an Ihre eigene Kraft glauben, für die Gott/Energie/ein höherer Intellekt nicht existiert.
Die einen sogar belächeln und sagen ich glaube nur an die
Wissenschaft und solange nichts bewiesen ist glaube ich es nicht.

Ich denke wir Menschen sind kleine Ameisen und wir sollten uns nicht anmaßen überhaupt zu denken das wir etwas wissen und beweisen könnten. Am Ende wissen wir überhaupt nichts sondern leben in irgendeiner erfundenen Illusion. Ein Mensch der nicht glaubt kann auch nichts wissenschaftlich Beweisen. Solange der Kanal zum Kosmos/Energie/Gott nicht geöffnet ist wird niemand die Wahrheit erfahren. Ich denke das all dies schon wissenschaftlich erklärbar ist bloß sind die Menschen noch sehr sehr weit davon entfernt es irgendwie verstehen zu können. Das würde den menschlichen Verstand komplett sprängen.

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Es geht weiter im nächsten Kapitel...

11/04/2020"
Der heutige Menschentypus enthält alles was ein moderner Hybridaffe braucht um überleben zu können in einem Dschungel, der schon seit Millionen Jahren als Lebensraum dient. Darin versucht jeder Einzelne als komplexer Einzeller mit seinen Fähigkeiten das Leben zu meistern. Der Glaube gehört ebenso zu den Überlebensstrategien wie der Nichtglaube.
Und was hinter bzw. in den Energien steckt weiss keiner und selbst wenn es ein großes Bewusstsein ist, dann kann es durchaus als Gott bezeichnet werden, aus welchem alles entsteht bzw. geschieht in evolutionärer göttlicher Vielfalt, Amen.
 
holodeck ... ja

eher holodeck in holodeck in holodeck

was machts fürn unterschied?

wir sind behüteete kinder ... manche wesen sind höher angesiedelt als etwaige aggresoren ... und selbst in ihnen vorhanden

die macht die böses will aber gutes schafft ... thats matrix

wobei böses wollen die wohl gar nicht ... böses ohne grund ist affendenken ... die haben halt hunger

aber iwie kommt dennoch alles zum guten ... seltsam oder ? xD
 
Oh ja. Wir sind die Seele. Alles, wenn wir denken, ist es unsere Seele die denkt. Wenn wir zB. Trauer empfinden, ist es unsere Seele die trauert. Was wir fühlen, und letztendlich auch unsere Entschlüsse etwas zu tun, es ist unsere Seele, ich bin es die diesen Entschluss fasst. Unser Körper ist die Materie, er führt das aus was unsere Seele ihm befiehlt.
in Liebe Gida
Da kann der Körper auch gleich ein Ausdruck der Seele selbst sein, so wie ein Gedanke, ein Gefühl.
Es würde keinen Unterschied machen. ;)
 
aber iwie kommt dennoch alles zum guten ... seltsam oder ?
So, so... na wenn man die
Die Edle Wahrheit des Leidens (Dukkha Ariya Sacca)
  • Dukkha sich wegzaubern vermag...


"Wir" leben wie ein Huhn, das nicht weiß, was vorgeht. Am Morgen nimmt es seine Küken, um nach Futter zu scharren. Am Abend kommt es zurück, um im Hühnerstall zu schlafen. Am nächsten Morgen geht es wieder raus, um Futter zu suchen. Sein Besitzer streut jeden Tag Reis zum Fressen, aber es weiß nicht, warum sein Besitzer es füttert. Das Huhn und der Besitzer denken in völlig unterschiedlicher Weise.​

Der Besitzer denkt: "Wie viel wird das Huhn wohl wiegen?" Die Gedanken des Huhns beschränken sich auf das Futter. Wenn es der Besitzer aufhebt, um es zu wiegen, denkt es, der Besitzer zeigt seine Zuneigung.​

Auch wir wissen nicht, was vor sich geht: Woher wir kommen, wie viele Jahre wir leben, wohin wir gehen, wer uns dort hin bringt. Wir haben keinen blassen Schimmer.​

Der König des Todes ist wie der Besitzer des Huhns. Wir wissen nicht, wann er sich unserer annimmt, da wir ganz vertieft sind - vertieft und fixiert in Form, Klang, Geruch, Geschmack, Tastempfindung und Gedanken. Wir haben kein Gespür, dass wir älter werden. Wir haben kein Gespür, was genug ist.​
 
Werbung:
Zurück
Oben