Die neue Welt

Veränderungen im globalen menschlichen Bewußtsein geschehen langsam, unmerklich fast, und sie geschehen nicht ohne Rückschläge.
Das Erwarten einer Zäsur, von nun an wird alles anders, entspringt wohl eher einem Wunschdenken, wenn auch einem Begreiflichen.
Wir würden gern die minus- Saldi herausrechnen, und nur noch im Plus leben, und vergessen dabei, daß das eine das andere bedingt.
Wenn wir den Tod abschaffen, schaffen wir damit auch das Leben ab, wenn wir die Dualismen beenden wollen, müssen wir die Schöpfung beenden, und damit jeglichen Erfahrungshorizont. Wir müßten zurückkehren zur Quelle und Quelle bleiben, wir dürften niemals Fluß werden.
Das Bewußtsein der Menschheit wird sich weiter entfalten, weil Entfaltung das Prinziep dieses Prozesses ist. Wir werden Dimension für Dimension aufspannen, und jede wird ihre Freuden und ihre Schmerzen mit sich bringen.

Werbung:
Reisender schrieb:
Veränderungen im globalen menschlichen Bewußtsein geschehen langsam, unmerklich fast, und sie geschehen nicht ohne Rückschläge.
Das Erwarten einer Zäsur, von nun an wird alles anders, entspringt wohl eher einem Wunschdenken, wenn auch einem Begreiflichen.
Wir würden gern die minus- Saldi herausrechnen, und nur noch im Plus leben, und vergessen dabei, daß das eine das andere bedingt.
Wenn wir den Tod abschaffen, schaffen wir damit auch das Leben ab, wenn wir die Dualismen beenden wollen, müssen wir die Schöpfung beenden, und damit jeglichen Erfahrungshorizont. Wir müßten zurückkehren zur Quelle und Quelle bleiben, wir dürften niemals Fluß werden.
Das Bewußtsein der Menschheit wird sich weiter entfalten, weil Entfaltung das Prinziep dieses Prozesses ist. Wir werden Dimension für Dimension aufspannen, und jede wird ihre Freuden und ihre Schmerzen mit sich bringen.

Eher müssen wir Quelle und Fluss gleichzeitig sein, denn kein Fluss ohne Quelle. Nur dann sind wir im bewussten Sinne dualistisch, oder auch: ein Baum ohne Wurzel - fällt um, irgendwann.

hugh

Was mich an diesem Text sekptisch macht (auser jene Punkte, die Crowely schon angesprochen hat und bei denen ich ihm absolut zustimme) ist, das dieser Treat scheinbar ein Channeling werk darstellen soll, jedoch werbung für eine Organisation macht.

Dies heisst für mich, das dieser Treat schlicht eine Werbung ist für die Anima-International Organisation, unabhängig davon, ob wie und was diese Organisation bezweckt und ob sie dazu in der Lage ist, finde ich solche Pseudochannelingtexte zu Werbezwecken schlicht eine Verarsche der gutgläubigen Menschen...

Nun, ich bin nicht ganz auf den Kopf gefallen und habe mir die Seite von Anima-International kurz angeschaut und habe dabei nichts neues Entdeckt, als was ich schon von anderen und gestanderen Organisationen weis und Kenne...
so wird wohl diese Neue Energie, welche man wohl "indigo-Energie" nennen müsste, schon lange vorhanden gewesen sein und auch anderen Bekannt und auf dieser Aufbauend...

PS : mir gefällt übrigens Azurblau besser (nicht lieber Mister Crowely, wenn ich recht vermute ist dir die Azurblaue Göttin sicherlich auch näher) *gg*

mfg by FIST

Maud schrieb:
Über die neue Welt

Die Welt verändert sich auf verschiedene Weise, z.B. dass die Menschen miteinander besser zurecht kommen werden. Aber leider haben sich viele Menschen noch nicht auf die neue Welt eingestellt.

Deshalb versuche ich den Menschen zu helfen. Die Menschen haben schon die neue Energie, aber sie wissen es nicht. Ich helfe den Menschen, damit sie in der neuen Welt mit der neuen Energie zurecht kommen.
Ich bin ein Schutzengel und helfe den Menschen mit vielen anderen Engeln von mir.
Mein Rat an die Menschen ist: sie sollten vorsichtig und leicht mit der neuen Energie umgehen und sie nicht mißbrauchen.

Ja, das sind die Gedankengänge und das Wissen der neuen Kinder, welche in den letzten Jahren auf der Erde inkarnieren !

Es handelt sich bei den neuen Kindern zumeist um alte und erfahrene Seelen der Erde, aber auch um Sternenkinder, welche nun ebenfalls
den Menschen während dieses Transformationsprozesses behilflich sind und ihren neuen Entfaltungsmöglichkeiten auf der neuen Erde freudig entgegensehen. Diese Kinder haben sich, neben vielen anderen, bereits zusammengeschlossen bei Anima International

Die neuen Kinder sind, wie schon erwähnt, hoch sensitiv und bereits mit hohen geistigen Fähigkeiten und der neuen 12Strang DNS ausge-
stattet, und für sie sind auch die Existenz von Gott, Engeln, Erzengeln und vielen anderen Seelen-Völkern bereits völlig normal ! Sie sind schon die neuen vollbewussten galaktischen Lebewesen !

Von JA-RIN

Alles Liebe Maud

...

Um Klarheit zu schaffen: Maud zitiert hier die Aussage eines "neuen Kindes" namens Finn, 8 Jahre (ja-rin.de - Thema: Seelen). Also wäre das Kind arrogant, das von sich zu sagen. Dies wäre aber eine Unterstellung.....

:rolleyes:

Zitat Crowley
Wenn neue Seelen hier inkarnieren (was heutzutage extrem selten ist), dann benötigen sie eher selbst Hilfe, denn sie haben unsere Erfahrung der Materialität noch nicht gemacht und müssen erst lernen damit umzugehen.

Selbstverständlich gibt es Seelen die viel weiter entwickelt sind als wir - auf welchen Welten vermag ich nicht zu sagen, hier bei uns aber auf keinen Fall, denn dann wären sie logischerweis nicht weiterentwickelt.
Ähm....woher weisst du das?

:angel2:

Gwendolin schrieb:
Ähm....woher weisst du das?

Tja woher weiss jemand irgendwas?
Woher weisst du dass es anders ist? :)

Du bist ja so ein kleiner Bücherwurm, versuchs mal mit der "Geheimlehre" von Blavatsky für den Anfang, als theoretische Grundlage für weitere eigene Schlussfolgerungen und innere Erfahrungen (hab ich auch unter "Buchvorstellungen" gepostet).

Hallo Ihrs,

ich denke, jeder macht seine Erfahrungen, so wie vorgesehen bzw. man sich selbst "irgendwann" einmal ausdachte.
Dazu gehören nun mal alle Sichtweisen und man ist besser dran, wenn man akzeptiert, dass jeder eine andere als die eigene Sichtweise besitzt.
Problematisch wirds ab dem Moment, wo man entweder jemanden die eigene Sichtweise überstülpt oder nur nach "für einem selbst konforme" Sichtweisen sucht und sich dort anpasst.
Löst man (beispielsweise) das Wort "Bibel" gematrisch auf, ergibt sich kurz gesagt, die Zweiteilung einer überbewussten Existenz, die im AT und NT ausgedrückt wird.
Das AT steht für die Erschaffung von einer Wahrnehmung und das NT für die Existenz dieser.
Somit folglich, sind wir hier, um zu erleben und um dieses Erleben deswegen als angenehm zu empfinden, weil wir es erleben können.
Erleben heisst aber nicht nur: "Alles ist schön und toll!" - es ist das ständige "sich an etwas messen".
Was nutzt eine Erfahrung, wenn mir die andere Seite dazu fehlt?
Vielleicht für den einen oder anderen als "Sado-masochistische Ader" bezeichnet - ist es anscheinend doch so. Man muss nur ein bisschen weiter nach "oben" gehen und sieht dann alles ganz anders und es berührt dann auch nicht mehr auf die Art, wie man alles nur "Dual" betrachtet von Kind an.

Die andere Welt ist hier - und heisst einfach nur: "veränderte Sichtweise".
Was dann kommt?
Das werden wir wissen, wenn es soweit ist!
JETZT leben wir im HIER und JETZT und haben unglaublich viel damit zu tun, Erfahrungen/ Wahrnehmungen zu sammeln - um sie irgendwann als solche zu erkennen.......

Iss nur meine Sichtweise!!

Lieben Gruss
;-)
Maria

Crowley schrieb:
Tja woher weiss jemand irgendwas?
Woher weisst du dass es anders ist? :)
Das einzige Argument das ich habe ist: ich halte vieles für möglich. Beweise habe ich natürlich auch nicht :)

Du bist ja so ein kleiner Bücherwurm, versuchs mal mit der "Geheimlehre" von Blavatsky für den Anfang, als theoretische Grundlage für weitere eigene Schlussfolgerungen und innere Erfahrungen (hab ich auch unter "Buchvorstellungen" gepostet).
Ich habe mir die Buchempfehlung durchgelesen aber es spricht mich nicht an. Ist eben mein Empfinden und keine Bewertung. Danke trotzdem, Crowley :danke:

Gwendolin schrieb:
Das einzige Argument das ich habe ist: ich halte vieles für möglich. Beweise habe ich natürlich auch nicht :)

Ich habe mir die Buchempfehlung durchgelesen aber es spricht mich nicht an. Ist eben mein Empfinden und keine Bewertung. Danke trotzdem, Crowley :danke:

Hallo liebe Gwendolin

Als ich einmal in einem Gespräch mit Engeln, durch das Medium die Frage stellte. Wie man den beweisen könte das mann zu beispiel Heilen könnte, und das mann es von den Engeln mitgeteilt bekomme.
da war die Antwort folgende das Universum hat es nicht nötig sich zu beweißen die Ergebnisse zählen.

Werbung:
Gwendolin schrieb:

Hallo liebe Gwendolin

Als ich einmal in einem Gespräch mit Engeln, durch das Medium die Frage stellte. Wie man den beweisen könte das mann zu beispiel Heilen könnte, und das mann es von den Engeln mitgeteilt bekomme.
da war die Antwort folgende das Universum hat es nicht nötig sich zu beweißen die Ergebnisse zählen.
so vie zu den Beweisen

Alles Liebe Maud

Zurück
Oben