Wie funktioniert das Leben auf der Erde in Wirklichkeit? Was sagt uns keiner?

Diese Geschichte ist nicht ganz so passiert.
Einfachso ist da gar nichts passiert.

Die Bibel die gibts gar nicht solange und sie wurde von Menschen so zusammen gestellt wie sie ist, aus alten Texten ja das stimmt nur diese wurden so auserwählt das ein Bild entsteht,welches viele haben und auch verändert, vieles wurde weggelassen, auch im neuen Testament, das gab den Verfassern die Macht über Menschen und ihre Nachkommen.

Nicht so ganz ist die Geschichte passiert so so :) warst du live dabei :)

Sorry aber niemand weiß was genau passiert ist. Und der Mensch sollte sich nicht anmassen zu glauben das er überhaupt etwas versteht. Man weiß nur so viel wie viel der Verstand einem zu lässt.. was über den menschlichen Verstand hinaus geht kann die Festplatte nicht verarbeiten und brennt durch...
Deshalb hat jeder seine eigene Wahrheit.
 
Werbung:
Was für missionieren von was spricht ihr alle :) Sorry aber ich teile hier nur Informationen die einen interessanten Ansatz haben.. Wer es lesen will solls lesen wer nicht ist mir auch völlig egal. Es ist hier ein Forum und jeder hat das recht seine Meinung zu teilen. Ob sie richtig oder falsch ist weiß keiner....
Ich bin hier nicht um Diskussionen zu führen meiner Meinung nach ist das verschwendete Zeit. Denn jeder hat einen anderen Blickwinkel auf die Welt.
Es ist nicht meine Information es ist die Info von Aleksanr Korol und da er ein russischer Schriftsteller ist und seine Bücher noch nicht ins deutsche übersetzt sind, fand ich es interessant, seine Denkansätze den Deutschen zu zeigen mehr nicht :)

hier ist ein Diskussionsforum,
also zum diskutieren da,

deswegen diskutieren wir auch :)
 
Nicht so ganz ist die Geschichte passiert so so :) warst du live dabei :)

Sorry aber niemand weiß was genau passiert ist. Und der Mensch sollte sich nicht anmassen zu glauben das er überhaupt etwas versteht. Man weiß nur so viel wie viel der Verstand einem zu lässt.. was über den menschlichen Verstand hinaus geht kann die Festplatte nicht verarbeiten und brennt durch...
Deshalb hat jeder seine eigene Wahrheit.
Sicher weiß man was passiert ist zumindest im Grundansatz
 
Hi zusammen,

Es geht bei diesem Post um die Frage Wer sind wir Menschen, warum leben wir ?
Wer war Jesus und was hat es mit Gott auf sich, gibt es einen höheren Plan?

Der Blog Post ist auf Facebook zu finden dachte ich poste es mal hier vielleicht interessiert es jemanden..
https://www.facebook.com/olesia.litich.selfdevelopment/posts/136121754642954

Blogpost von olesia litich selfdevelopment

"Teil 02
Wie funktioniert das Leben auf der Erde in
Wirklichkeit? Was sagt uns keiner?


Früher waren die Menschen alle mit dem höheren Intellekt/ Energie/Kosmos/Gott verbunden. Ihre Seelen waren rein, in Harmonie, Freundlichkeit, Güte und Liebe. Sie haben sich von Gemüse und Früchten ernährt. Aleksandr erzählt weiter in seinem Video das wir alle ideal waren und sehr lange gelebt haben. Es gab keine Sprache, sie haben durch Gedanken kommuniziert. Die Sprache gehört zu der materiellen Welt die uns auf
erzwungen wurde.

Wann früher?
Auf einmal wurden die Kanäle zu der Energie geschlossen und die Menschen waren auf sich selbst gestellt. Ihre Seelen wurden allmählich schwarz. Sie konnten nicht mehr gedanklich kommunizieren. Die negative Energie hat sich ausgebreitet, die Erde begann selbst zu faulen weil die Verbindung nach oben nicht mehr gegeben war. Die Erde wurde vom Paradies zur Hölle, und die neue materielle Welt in der wir heute Leben wurde geboren. Wer denkt die Hölle kommt erst nach dem Tod liegt falsch. Wir leben momentan in der Hölle.

Wann war das? Und wer hat "auf einmal" die Kanäle geschlossen?
Die Erde ist noch immer ein Paradies, finde ich. Ich lebe ganz sicher nicht in der Hölle und wenn, dann ist Satan eigentlich ganz ok.

Dadurch das die Erde mit negative Energie durchtränkt war gab es für die Menschen nichts mehr zu Essen. So begannen Sie Fleisch zu essen, und das bis zum heutigen Zeitpunkt. Sie konnten auch nicht mehr gedanklich kommunizieren und so wurde die Sprache erfunden.
Jedes neue Kind welches in unsere neue Welt geboren wurde kam zunächst mit einer reinen Seele, doch sehr schnell wurde die Seele schwarz weil das Kind nur von negativer Energie und von Menschen umgeben war die keine Verbindung zu Gott hatten.

Achso, die Sprache ist negativ. Poesie ist negativ.
Nur nebenher, auch die Bibel brauchte eine Sprache und Worte um geschrieben zu werden.

Diese Menschen haben sich auf dem kompletten Globus
verbreitet und ihre Seelen waren alle geschwärzt. Damit der Planet Erde nicht komplett von negativer Energie zerfressen wird und aus einander fällt wurde von dem höheren Intellekt/Kosmos/Energie ein neues Programm gestartet um den Planeten irgendwie zu retten.
Das Programm hieß Jesus.

Das Programm würd mich jetzt interessieren. Wer hat es denn geschrieben und nochmal, wann war das genau?


Jesus wurde nicht von dieser negativen Energie beeinflusst und hatte den Kanal zu Gott offen. Er hatte eine Mission auf der Erde um die Menschen wieder daran zu erinnern was oben ist, das Gott existiert und das Sie nicht alleine sind, er hat den Menschen ein Wunder gezeigt wofür er gekreuzigt wurde. Dadurch entstand der Glaube, Kreuze, Ikonen das Gebet, Religionen, das ist typische Technologie, das ist Physik. Man kann sich den glauben wie ein bestimmtes Computer Programm vorstellen welches den Virus auf der Erde bekämpft.

Das ist Physik?
Sorry, aber ..... du schreibst hier ziemlich viel ... ähmmm ..... komische Dinge.


Nachdem der Glaube geboren war sind immer mehr Menschen auf die Welt gekommen mit einer reinen Seele, die sich nicht von der Gesellschaft beeinflussen ließen. Man kann sie Engel/Heilige nennen. Auch sie hatten alle eine bestimmte Mission auf der Erde. Sie wurden auf Ikonen abgebildet, der Heiligenschein der auf allen Ikonen zu sehen ist, ist der geöffnete Kanal zu Gott/Energie/Kosmos. Früher waren wir alle so, wie diese Engel/Heiligen wie oben beschrieben.

Abgesehen davon, dass es gut wäre, wenn du zwischendurch ein paar Satzzeichen einfügen würdest ...... wann wurde welcher
Glaube geboren. Das ist alles ein bissl schwammig, was du da von dir gibst.



Dadurch das die Erde bis zum heutigen Zeitpunkt verrottet, weil sie auch ein lebender Organismus ist, gibt es Umweltkatastrophen. Vulkanausbrüche, Überschwemmungen usw...
Bald beginnt der neue Glaube und alle Menschen werden erfahren warum wir überhaupt leben, wie in Wirklichkeit das Leben funktioniert warum wir früher so gelebt haben und wie wir in Zukunft leben werden.
Mich hat dieses Video einfach so fasziniert und tief im inneren hab ich das Gefühl gehabt das dies all die Antworten sind nach denen ich schon so lange gesucht habe. Es hat sich richtig angefühlt.
Ich mein niemand weiß woher wir eigentlich kommen, es gibt
unzählige Theorien der Urknall usw.

Vulkanausbrüche und Überschwemmungen gab es immer schon, auch sonstige Umweltkatastrophen. Was wir jetzt haben, ist ein unnatürlicher Klimawandel. Ja, darüber kann man diskutieren. Gerne.

Die Bibel existiert schon so lange und die Menschen lesen sie bis heute. Für mich stand schon immer fest das wir nicht einfach so hier sind, dieses Gefühl hatte ich immer tief in mir. Ich habe den Glauben nie verloren auch wenn um mich nur Menschen waren in denen nichts heiliges geblieben ist, die nur an Ihre eigene Kraft glauben, für die Gott/Energie/ein höherer Intellekt nicht existiert.
Die einen sogar belächeln und sagen ich glaube nur an die
Wissenschaft und solange nichts bewiesen ist glaube ich es nicht.

Warum glaubst du den Leuten, die die Bibel geschrieben haben, aber nicht den Wissenschaftlern? Beides waren und sind nur Menschen, die mehr oder weniger geforscht haben.

Ich denke wir Menschen sind kleine Ameisen

Wir sind keine Ameisen. Ameisen sind Ameisen.

und wir sollten uns nicht anmaßen überhaupt zu denken

Manchmal sollte man ein bisschen mehr denken, das wär ganz gut.

Ein Mensch der nicht glaubt kann auch nichts wissenschaftlich Beweisen.

Es kommt drauf an, was er glaubt.
Denn wer nichts weiß, der muss halt mal alles glauben.

Und ich glaub, dass du was nachplapperst, was du gelesen hast und es für dich halt passt. Vielleicht ist für dich die Erde ja auch eine Scheibe.

:o
 
Wenn du's wirklich wissen willst:
Scientology hat ein Buch oder einen Kurs, der es erklärt. Das Leben.

Nur zur Info: ich bin nicht bei Scientology, weiß es aber.
 
Er hatte eine Mission auf der Erde um die Menschen wieder daran zu erinnern was oben ist,

du meinst Gott dort oben, der Mensch da unten...die Mission Jesu war die Botschaft der Liebe und dass Gott nicht irgendwo im Himmel hockt, sondern in unseren Herzen wohnt.
Ich bin hier nicht um Diskussionen zu führen meiner Meinung nach ist das verschwendete Zeit.

aber es ist ein Forum zum diskutieren.
 
Man weiß nur so viel wie viel der Verstand einem zu lässt.. was über den menschlichen Verstand hinaus geht kann die Festplatte nicht verarbeiten und brennt durch...

lustige Vorstellung...der Verstand ist begrenzt, das stimmt, aber wir sind weit mehr als ein bisschen Verstand und verstehen viel mehr als der Verstand das kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben