UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Werbung:
Wurde dieses Ding vielleicht weiter entwickelt???
http://de.wikipedia.org/wiki/Avro_Canada_VZ-9AV

Das halte ich noch eher für möglich
militärische Weiterentwicklungen sind meiner Ansicht nach die ehesten Erklärungen für solche Phänomene .

Wobei es doch auf einer art und weise Merkwürdig ist da man bisher doch eine
gewisse Linie bei den ganzen Flugzeugen erkennen kann die bisher gebaut wurden.

mfg T

Das halte ich noch eher für möglich
militärische Weiterentwicklungen sind meiner Ansicht nach die ehesten Erklärungen für solche Phänomene .

Wobei es doch auf einer art und weise Merkwürdig ist da man bisher doch eine
gewisse Linie bei den ganzen Flugzeugen erkennen kann die bisher gebaut wurden.

mfg T

Tja, ich wäre mir da nicht so sicher.....
woher willst du wissen, in welcher richtung getestet wird???

LG, Gono38

In dieser Hinsicht gibt es bestimmt genug Projekte... Und vorallem,
Militär Tests wurden und werden bestimmt nicht offiziell durchgeführt.

Kann mir vorstellen, dass 1986 die JAL1628 von ihrem Kurs etwas abwich,
und dadurch mitten in eine Testphase des Militärs geriet. Um die
Flugobjekte nicht sehen zu können, wurden dann auf Befehl grelle Scheinwerfer eingeschaltet und mit diversen Flugmanövern wurde die
Boing 747 in eine andere Richtung gelotst. Bei dem riesigen Mutterschiff könnte es sich um einen neu entwickelten Zeppelin, ein sonstiges Fluggerät, oder auch um eine riesige Explosionswolke gehandelt haben.
Sprengtests in grossen Höhen waren damals 1986 noch sehr häufig.:rolleyes:

LG, gono38

Tja, ich wäre mir da nicht so sicher.....
woher willst du wissen, in welcher richtung getestet wird???

LG, Gono38

Nunja getestet wurde sicher viel und genau weiß ich natürlich nicht Bescheid
und ich weiß auch nur das was mir so Bücher und militärische Dokus geben.

Ich weiß jetzt nicht wie lange es die Luftfahrt gibt wenn man an die Doppeldecker denkt und dann an den Zeppelin bis hin zum A300
so hat sich doch eine gewisse *Form* bemerkbar gemacht.

Die Motive deiner Bilder habe ich schon real gesehen ,also nicht vor mir sondern im Fernsehen in meiner ersten Discoverychannel Zeit habe ich nur
Dokus rund um die Uhr geguckt und da wurden eben diverse Ingenieure
vorgestellt die ihre Laufbahn bei Boeing oder sonst wo beendet haben
um sich dann selbstständig im Flugzeugbau zu versuchen .
soweit ich weiß schaffte man es nie so ein kreisrundes Ding sicher zum fliegen zu bringen allerdings habe ich fliegende Autos schon gesehen.
Das Auto fährt die Flügel aus (natürlich solaranatrieb) fliegt herum fliegt auf die Autobahn und klappt die Flügel ein .

Natürlich hat jeder Erfinder das beste Konzept und jeder hofft auf Geldgeber
oder das das Ding in Serie geht.
Ich glaube noch niemand hat ein serienreifes Modell gebaut.
Von daher tippe ich eher auf militärische/zivile Ideen beweisen kann ich es natürlich nicht.Aber ich glaube es weil es für mich plausibel klingt.

mfg T

Werbung:
Nicht so viele Reaktionen, bitte......!

Hat es Euch die Sprache, ähhhm schrift verschlagen??

Du meinst Viktor Schauenberger war doch ein Genie? Jedenfalls haben ihm die Amis kurz vor seinem Tod 1958 all seine Erfindungen unter großen Druck abgeluchst (sie wollten ihn aus den USA nicht mehr ausreisen lassen). Sein gesamtes Werk, alle Modelle und Pläne wurden einkassiert.

Laut Augenzeugen haben die Objekte von Flug 1628 und anderen Ufo-Sichtungen Flugmanöver in so hoher Geschwindigkeit durchgeführt, die wohl Aufgrund der Fliehkräfte kein Mensch überleben könnte, es sei denn sie besitzen ein eigenes Gravitationsfeld.
Es könnten natürlich auch unbemannte Drohnen gewesen sein, aber so recht will ich das nicht glauben.

Jedenfalls sind schon einige Wissenschaftler, meistens durch Zufall, auf Hinweise gestoßen, das sich die Schwerkraft aufheben lassen könnte. Leider wurden diese Wissenschafter danach gezielt außer gefecht gesetzt, bzw. ihnen wurden die Geldmittel gestrichen.
Ein Paradebeispiel dafür ist der russische Wissenschaftler Eugene Podkletnov:

http://www.freie-energie.richard-taube.de/html/podkletnov.htm

Gravitation ist immer noch ein Rätsel. Die Wissenschaft hat bis heute keine vernünftige Erklärung für diese Kräfte. Pure Kraft greift ohne materielle Mittler durch Raum und Zeit.
Oder haben wir die Gravitation doch schon überwunden, oder wurde uns dabei geholfen, oder sind es wirklich ausserirdische Flugobjekte aus anderen Sonnensystemen oder Dimensionen?????

Wir können diese Fragen zur Zeit einfach nicht beantworten, aber wichtig ist das wir uns die Fragen immer wieder stellen und das alles nicht als Blödsinn abtun, so wie es damals als Schwachsinn galt, das die Erde sich um die Sonne dreht.

Zurück
Oben