UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

:)
Du meinst Viktor Schauenberger war doch ein Genie? Jedenfalls haben ihm die Amis kurz vor seinem Tod 1958 all seine Erfindungen unter großen Druck abgeluchst (sie wollten ihn aus den USA nicht mehr ausreisen lassen). Sein gesamtes Werk, alle Modelle und Pläne wurden einkassiert.

Laut Augenzeugen haben die Objekte von Flug 1628 und anderen Ufo-Sichtungen Flugmanöver in so hoher Geschwindigkeit durchgeführt, die wohl Aufgrund der Fliehkräfte kein Mensch überleben könnte, es sei denn sie besitzen ein eigenes Gravitationsfeld.
Es könnten natürlich auch unbemannte Drohnen gewesen sein, aber so recht will ich das nicht glauben.

Jedenfalls sind schon einige Wissenschaftler, meistens durch Zufall, auf Hinweise gestoßen, das sich die Schwerkraft aufheben lassen könnte. Leider wurden diese Wissenschafter danach gezielt außer gefecht gesetzt, bzw. ihnen wurden die Geldmittel gestrichen.
Ein Paradebeispiel dafür ist der russische Wissenschaftler Eugene Podkletnov:

http://www.freie-energie.richard-taube.de/html/podkletnov.htm

Gravitation ist immer noch ein Rätsel. Die Wissenschaft hat bis heute keine vernünftige Erklärung für diese Kräfte. Pure Kraft greift ohne materielle Mittler durch Raum und Zeit.
Oder haben wir die Gravitation doch schon überwunden, oder wurde uns dabei geholfen, oder sind es wirklich ausserirdische Flugobjekte aus anderen Sonnensystemen oder Dimensionen?????

Wir können diese Fragen zur Zeit einfach nicht beantworten, aber wichtig ist das wir uns die Fragen immer wieder stellen und das alles nicht als Blödsinn abtun, so wie es damals als Schwachsinn galt, das die Erde sich um die Sonne dreht.

Antigravitation in dem Sinne, wie wir es verstehen, kann es gar nicht geben!
Das ist Nonsens...
Solltest du anderer Meinung sein, und eine Idee haben,
das Göde Wissenschafts Institut hat eine Prämie von 1 Million Euro ausgesetzt. Ist Tatsache! Hol sie Dir!!!!

LG, gono38

Werbung:

Antigravitation in dem Sinne, wie wir es verstehen, kann es gar nicht geben!
Das ist Nonsens...
Solltest du anderer Meinung sein, und eine Idee haben,
das Göde Wissenschafts Institut hat eine Prämie von 1 Million Euro ausgesetzt. Ist Tatsache! Hol sie Dir!!!!

LG, gono38

Kann es nicht geben? Nonsens???? Vielleicht, ich würde mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Die wissenschaftliche Stiftung Göde hat 1 Millionen ausegesetzt? Wer Antigravitation ermöglicht könnte Billionen verdienen und die Ölkonzerne könnte einpacken.

Ich habe 2003 mal eine Sendung von Prof. Lesch gesehen in der er Antigravitation wie du es als Nonsens abtut (ich hoffe du plapperst ihn nicht einfach nur nach).

http://www.br-online.de/br-alpha/al...auri-antigravitation-2003-ID1208268584966.xml

Herr Lesch ist übrigens ein hervorragender Theoretiker. Professoren haben nun mal ansich, das sie hauptsächlich nur noch lehren und weniger forschen.

Ist aber doch schon erstaunlich das die Nasa, wie Lesch erwähnt, 600 Millionen Dollar in "Nonsens" investiert.

Im Jahr 2008 lief übrigens auf 3sat eine Sendung die Antigravitation = Nonsens wieder etwas in Frage stellte:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astuecke/114843/index.html

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=6732

Nochmal, "kann es nicht geben", können wir als Menschen gar nicht behaupten, denn wir sind nur Beobachter und haben das Universum nicht erschaffen. Wir sind nur ein ganz kleiner Teil von etwas unvorstellbar Großem.

Kann es nicht geben? Nonsens???? Vielleicht, ich würde mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Die wissenschaftliche Stiftung Göde hat 1 Millionen ausegesetzt? Wer Antigravitation ermöglicht könnte Billionen verdienen und die Ölkonzerne könnte einpacken.

Ich habe 2003 mal eine Sendung von Prof. Lesch gesehen in der er Antigravitation wie du es als Nonsens abtut (ich hoffe du plapperst ihn nicht einfach nur nach).

http://www.br-online.de/br-alpha/al...auri-antigravitation-2003-ID1208268584966.xml

Herr Lesch ist übrigens ein hervorragender Theoretiker. Professoren haben nun mal ansich, das sie hauptsächlich nur noch lehren und weniger forschen.

Ist aber doch schon erstaunlich das die Nasa, wie Lesch erwähnt, 600 Millionen Dollar in "Nonsens" investiert.

Im Jahr 2008 lief übrigens auf 3sat eine Sendung die Antigravitation = Nonsens wieder etwas in Frage stellte:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astuecke/114843/index.html

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=6732

Nochmal, "kann es nicht geben", können wir als Menschen gar nicht behaupten, denn wir sind nur Beobachter und haben das Universum nicht erschaffen. Wir sind nur ein ganz kleiner Teil von etwas unvorstellbar Großem.

Du hast recht, die Menschen dürfen nicht sagen, dass
es Nonsens ist, aber ich darf ! Das ist meine Freiheit:)
Dass es miltärische Projekte gibt, oder diesbezügliche Experimente, will ich nicht abstreiten,
Ganz im Gegenteil. Da wird vieles probiert, von dem wir nichts wissen...
Doch ich bin Techniker, und behaupte was ich ich will.
Du kannst vielleicht einen gravitationsfreien Zustand kurzfristig erreichen,
in dem Du Kraft mit Gegenkraft neutralisierst. auf dieser Basis laufen ja auch
die Experimente, doch deswegen ist die Gravitation nicht ausgeschalten!!!
Du hast sie nur ausgetrickst.....das ist was anderes!
Antigravitation hiesse völlig ausschalten, und das
wird sich nicht spielen.....
Also, beruhig Dich wieder...Danke!
Bestimmt kannst Du mit dieser Idee Billionen verdienen, das ist richtig,
aber Du musst Deine Idee erst mal ohne Versuch und Experiment verkaufen....
Nur die Idee alleine ist nichts wert!
Oder hast Du vielleicht die Mittel dazu, grosse Experimente zu machen??
Ich leider nicht. Wenn ich eine Idee hätte, würde ich aber die Million
gerne von diesem institut nehmen. Auszahlung, wenn das Experiment
geglückt ist.......

LG, gono38

Du hast recht, die Menschen dürfen nicht sagen, dass
es Nonsens ist, aber ich darf ! Das ist meine Freiheit:)
Dass es miltärische Projekte gibt, oder diesbezügliche Experimente, will ich nicht abstreiten,
Ganz im Gegenteil. Da wird vieles probiert, von dem wir nichts wissen...
Doch ich bin Techniker, und behaupte was ich ich will.
Du kannst vielleicht einen gravitationsfreien Zustand kurzfristig erreichen,
in dem Du Kraft mit Gegenkraft neutralisierst. auf dieser Basis laufen ja auch
die Experimente, doch deswegen ist die Gravitation nicht ausgeschalten!!!
Du hast sie nur ausgetrickst.....das ist was anderes!
Antigravitation hiesse völlig ausschalten, und das
wird sich nicht spielen.....
Also, beruhig Dich wieder...Danke!
Bestimmt kannst Du mit dieser Idee Billionen verdienen, das ist richtig,
aber Du musst Deine Idee erst mal ohne Versuch und Experiment verkaufen....
Nur die Idee alleine ist nichts wert!
Oder hast Du vielleicht die Mittel dazu, grosse Experimente zu machen??
Ich leider nicht. Wenn ich eine Idee hätte, würde ich aber die Million
gerne von diesem institut nehmen. Auszahlung, wenn das Experiment
geglückt ist.......

LG, gono38

Ich bin ganz ruhuig und klar lasse ich dir deine Meinung du "Techniker". ;)

Bevor man fliegen konnte hat man auch erst nur ganz kleine Sprünge in die Luft gemacht, also mal abwarten was da noch kommt.
Denke die "öffentliche" Forschung steht da noch in den Kinderschuhen. Wer weiss was das Millitär mit seinen Milliarden zur Verfügung stehenden Mitteln dort schon entdeckt hat.

Wenn wir zurück kommen auf die Frage, was Flug JAL 1628 gesehen hat, sollte man dieses jedenfalls nicht gänzlich ausschließen.

Ich bin ganz ruhuig und klar lasse ich dir deine Meinung du "Techniker". ;)

Bevor man fliegen konnte hat man auch erst nur ganz kleine Sprünge in die Luft gemacht, also mal abwarten was da noch kommt.
Denke die "öffentliche" Forschung steht da noch in den Kinderschuhen. Wer weiss was das Millitär mit seinen Milliarden zur Verfügung stehenden Mitteln dort schon entdeckt hat.

Wenn wir zurück kommen auf die Frage, was Flug JAL 1628 gesehen hat, sollte man dieses jedenfalls nicht gänzlich ausschließen.

Kommt zwar selten vor, aber dieses mal bin ich 100% bei Dir.:)

LG, Gono38

Hallo

Wenn das Militär oder irgendwelche Geheimdienste über Fluggeräte verfügen würden, die 90°-Winkel fliegen oder plötzlich enorm beschleunigen können, als ob sie Masselos wären, oder wenn sie Dinge wie Antigravitation beherrschten, dann würde das wieder zwingend eine gigantische, perfekt funktionierende Verschwörung böser Mächte voraussetzen.

An solchen Projekten wären Tausende von Technikern, Ingenieuren und Wissenschaftlern beteiligt. Es geht ja nicht darum, irgendein Rüstungsprojekt geheim zu halten. Es geht darum, der ganze Welt vorzuenthalten, dass es eine ganz neue Physik gibt. Neue Erfindungen, die vielleicht viele große Probleme der Menschheit lösen würden.

Diese ganz neuen Naturwissenschaften müssten im Geheimen entwickelt worden sein, völlig abgeschirmt vom Rest der wissenschaftlichen Welt. Von all denen redet keiner oder schmuggelt mal ein paar handfeste Unterlagen raus? Eine Mail an einen alten Studienfreund oder so? So gefährlich kann es ja nicht sein, sein Wissen über solche Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen. YouTube ist offenbar voll von Leuten, die behaupten über so etwas zu berichten. Leider hat von denen keiner etwas nachprübares. In all den Jahrzehnten, die das diskutiert wird ist noch nie eine Information nach draußen gelangt, auf die die "freie Wissenschaftsgemeinde" aufmerksam geworden wäre? Wenn die alle so ignorant und dumm wären, würden wir uns wohl kaum über so etwas wie das Internet unterhalten können.

Und natürlich setzt das ganze wieder völlig perverse Politiker voraus. Nicht nur den einen oder anderen, den mag es geben. Es muss über Jahrzehnte eine politische Klasse geben, die alles im Griff hat, unabhängig von irgendwelchen Wahlen und davon, welche Partei regiert. Da kommt dann so etwas wie die Bilderberger ins Spiel.

Um mich das alles überhaupt nur in Betracht ziehen zu lassen bedarf es schon etwas mehr als einen über 40 Jahre alten Zeitungsartikel über australische Piloten, die irgendwelche Lichtpunkte gesehen haben wollen.

Ach ja, warum lassen die ihre supergeheim UFO-Flugzeuge eigentlich nachts leuchten und um Verkehrsflugzeuge herumtanzen?

Gruß
McCoy

Hallo
Wenn das Militär oder irgendwelche Geheimdienste über Fluggeräte verfügen würden, die 90°-Winkel fliegen oder plötzlich enorm beschleunigen können, als ob sie Masselos wären, oder wenn sie Dinge wie Antigravitation beherrschten, dann würde das wieder zwingend eine gigantische, perfekt funktionierende Verschwörung böser Mächte voraussetzen.
Na, ja. Das würde ich so nicht sehen. Militärische Tests sind nun mal geheim,
und nicht der Öffentlichkeit zugänglich. Das wissen wir.
Jahrelang wurde ja die Airea51 als militärisches Testgelände verheimlicht,
und erst in den letzten Jahren steht man öffentlich dazu.
Und zufällig wurden in dieser Region der USA auch die meisten "UFO`s"
gesichtet. Wie schon gesagt, ich glaube nicht an Zufälle....
An solchen Projekten wären Tausende von Technikern, Ingenieuren und Wissenschaftlern beteiligt. Es geht ja nicht darum, irgendein Rüstungsprojekt geheim zu halten. Es geht darum, der ganze Welt vorzuenthalten, dass es eine ganz neue Physik gibt. Neue Erfindungen, die vielleicht viele große Probleme der Menschheit lösen würden.
Da hast Du bestimmt recht. Aber vielleicht will man das auch genau aus diesem Grund nicht an die Öffentlichkeit geben...
Diese ganz neuen Naturwissenschaften müssten im Geheimen entwickelt worden sein, völlig abgeschirmt vom Rest der wissenschaftlichen Welt. Von all denen redet keiner oder schmuggelt mal ein paar handfeste Unterlagen raus? Eine Mail an einen alten Studienfreund oder so? So gefährlich kann es ja nicht sein, sein Wissen über solche Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen. YouTube ist offenbar voll von Leuten, die behaupten über so etwas zu berichten. Leider hat von denen keiner etwas nachprübares. In all den Jahrzehnten, die das diskutiert wird ist noch nie eine Information nach draußen gelangt, auf die die "freie Wissenschaftsgemeinde" aufmerksam geworden wäre? Wenn die alle so ignorant und dumm wären, würden wir uns wohl kaum über so etwas wie das Internet unterhalten können.
so viel mir bekannt ist, werden militärische Angestellte zur Geheimhaltung
per Vertrag verpflichtet. Nicht mal die eigene Frau darf etwas wissen....oder besser gesagt, die schon gar nicht...:rolleyes:
Und natürlich setzt das ganze wieder völlig perverse Politiker voraus. Nicht nur den einen oder anderen, den mag es geben. Es muss über Jahrzehnte eine politische Klasse geben, die alles im Griff hat, unabhängig von irgendwelchen Wahlen und davon, welche Partei regiert. Da kommt dann so etwas wie die Bilderberger ins Spiel.
So seh ich das nicht. Politiker wissen ja oft nicht die genauen Details
der jeweiligen Entwicklung. Aber sie wissen vom Testgelände,
und enthalten ihre Meinung der Öffentlichkeit gegenüber.
Das ist aber in sämtlichen Ländern so....
Um mich das alles überhaupt nur in Betracht ziehen zu lassen bedarf es schon etwas mehr als einen über 40 Jahre alten Zeitungsartikel über australische Piloten, die irgendwelche Lichtpunkte gesehen haben wollen.
Ach ja, warum lassen die ihre supergeheim UFO-Flugzeuge eigentlich nachts leuchten und um Verkehrsflugzeuge herumtanzen?
Gruß
McCoy
Wie bereits erwähnt, war meine Theorie diese, dass dieser Flug 1628
eventuell vom Kurs abwich, und dadurch mitten in eine militärische
Testphase einschneite. Um die Flugobjekte nicht identifizieren zu können,
wurden grelle Scheinwerfer eingeschaltet. Der pilot sollte ja die
Bauart des Flugkörpers nicht beschreiben können....
Klingt doch einleuchtend, oder?

Trotzdem glaube ich nicht, dass es das Militär geschafft hat,
Antigravitation herzustellen, sondern eben nur eine Annäherung.
Bemannt dürften diese Objekte ja auch nicht sein, da einem
die Beschleunigungskräfte zu Matsch verwandeln würden....:tomate:

LG, Gono38

die wahrheit liegt immer in der mitte.

menschen beobachten etwas, das sie noch nicht kennen - sich daher nicht erklären können.

und schon geht die phantasie mit ihnen durch.

Werbung:
Hallo erst mal!
Also wann immer sich die Gelegenheit bietet, dass wir einen klaren Himmel haben um die Sterne zu sehen setzte ich mich spät abends in den Garten
und schaue mir die Sterne an! Es ist sehr schön, zu beobachten wie viele Satelitten so da oben rumschwirren! Toll sind natürlich auch die vielen Sternschnuppen die man sehen kann! Mann sieh auch andere Sachen!
Man findet zwar nicht immer eine Erklärung dafür weil man ja eine Sternschnuppe und ein blinkendes Flugzeug gut voneinander unterscheiden kann! An die große Glocke kann man sowas ja eh nicht hängen, denn niemand würde es Dir glauben alle würden mir den Vogel zeigen und sagen na ja spinn mal schön weiter! Ich bin auch der Meinung, dass man viel mehr darüber weiß und es nicht gesagt wird, um eine Massenpanik zu vermeiden!
Aber ich weiß, was ich sehe und das ist gut so denn niemand muss mir glauben!
Viel Spaß beim in den Sternenhimmel schauen!
LG Starborn

Zurück
Oben