UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Och nööööö????????

a) Mal ein Radar benutzt? Ob dort ein Mutterschiff von überdimensionalen Ausmaßen oder sich dort eine Gewitterfront abzeichnet, lässt sich im Radarbild nicht erkennen und um Abfangjäger loszuschicken brauchst du keinen Politiker, die sind in der Zeit des kalten Krieges dauernt aufgestiegen.

b) Klar. Hätten die Amis oder Russen etwas per Satellit aufgezeichnet was sie nicht erklären können wären sie natürlich sofort damit an die Öffentlichkeit gegangen, zumal alle Raumfahrtorganisationen den jeweiligen Verteidigungsministerien unterliegen. Sag mal, so naiv bist du doch nicht wirklich? Die würden niemals zugeben das da etwas ist was sie nicht erklären können bzw. nicht unter Kontrolle haben.

c) Alle Menschen die Ufos sehen haben zu viel Science-Fiction Filme gesehen?? Come On, hast du nichts besseres? Klar steigt die Anzahl der Ufo-Meldungen nach jedem Alien-Blockbuster, aber das kommt weil die Menschen danach einfach öfters in den Himmel schauen und dort Dinge sehen die völlig normal sind (Satelitten, Kometen, Flugzeuge, etc.) aber ihnen jetzt erst auffallen und sie nicht sofort eine Erklärung parat haben. Ich denke erfahrene Piloten und Militärs wie in den Fällen von Flug 1628 und dem Rendlesham Fall, sollte man aus der Gruppe doch ausklammern, oder?

d) Also die Quellen zu diesen beiden Fällen sind ja wohl fast unerschöpflich. Du kannst dir doch auf der Expo Seite sogar die Orginal-Aussagen der Augenzeugen anschauen. Ausserdem wurden die Fälle auch oft im Fernsehen (CNN-Larry King, History Channel) ausführlich behandelt und als zur Zeit nicht erklärbar gehandelt.

Hier ein tolles Foto dazu:
 
Werbung:
habt ihr auch schon mal von menschen gehört, die sich über die menschliche dummgläubigkeit lustig machen, und sich für den spass - wenn sie einander gefunden haben - auch zusammentun?

andere tun's nicht wegen des spassfaktors -
kann auch handfester machtfaktor dahinter stecken.

möge sich doch wieder mal das rote meer teilen -
oder ein tatsächlich toter auferweckt werden zum leben......:D
 
verkehrspiloten haben alle schon sowas gesehen - es ist ein offenes geheimnis!

na - wenn's doch eh alle wissen -

WOZU dann das abstreiten?

wenn die friedlichen absichten doch längst dokumentiert sind - wieso dann?

tja - logik kann man leider unlogik genau so wenig beibringen - wie dem blinden das sehen.

wobei es noch leichter ist dem blinden das sehen beizubringen - es schalten sich nämlich beim blinden dafür die anderen sinne verstärkt ein.
 

Das erste Video ist total unscharf wie immer wenn es sich um Ufofiles handelt
obwohl es wie es scheint die Kamera eines TV Senders ist
Also wenn wir Nachrichten gucken ist das Bild ja auch gestochen scharf überhaupt in Zeiten von HDMI und Full HD und 3 D fernsehen .

Meine Handy Kamera schafft schon 3,2 Millionen Farbpixel.... die aktuelle Anzahl liegt bei 10 Mille Farbpixel
von daher denke ich FAKE.

Das 2te ist auch so ne sache , die sind in Amerika beim WTC in einem Hubschrauber das WTC ist scharf und erkennbar plötzlich wird es unscharf
genau wie das UFO

nunja solange man keine Details erkennen kann denke ich ust auch das ein klares FAKE .

Ich gehöre zu den Skeptikern weil ich mich auf meinen gesunden Menschenverstand verlasse Ich denke sehr wohl das es ausserirdisches Leben gibt egal wie entwickelt sie auch sind allerdings denke ich auch
an die Gesetze der Physik die uns ganz klar sagen wenn deu mit 200KMH auf ein Meteorsplitter triffst bist du Tot.
Andruckabsober helfen da wenig da se bereits vorraus ahnen müssten ob etwas geschieht und an das vielleicht ist es Möglich glaube ich ehrlich gesagt nicht.

mfg T
 
Ich möchte nicht schon wieder das Thema wechseln, und auch einmal ein Thema
fertig diskutieren. Der Flug 1628 der JAL (Japan Airline) vom 17.11.1986 ist doch sehr interessant. Reden wir darüber. Was haben die Piloten dort tatsächlich gesehen??
Bitte um eure Meinungen!!
 
Werbung:
Ich möchte nicht schon wieder das Thema wechseln, und auch einmal ein Thema
fertig diskutieren. Der Flug 1628 der JAL (Japan Airline) vom 17.11.1986 ist doch sehr interessant. Reden wir darüber. Was haben die Piloten dort tatsächlich gesehen??
Bitte um eure Meinungen!!

Das werden wir wohl leider nie erfahren. Allerdings kann man wohl bei Piloten ziemlich sicher ausschliessen das sie Meteore oder Wolken mit Flugobjekten verwechseln, die sogar ihre Richtung änderten und dem Flugzeug folgten.

Hier ein anderer sehr interessanter Fall.

Coyne Helicopter / UFO Incident 1973:

http://www.ufocasebook.com/coyne.html

http://www.ufo-blogger.com/2010/06/ufo-helicopter-case-1973-captain.html

Es sind eben solche Fälle die mich neugierig machen und nicht diese Wackelfilmchen auf Youtube. Ausserdem ist es heute dank Computern so einfach Ufo-Fakes zu erschaffen.

Liebe Grüße.

Gonzo
 
Zurück
Oben