UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Die Alien Fetischisten hier sollten sich wenigstens mal mit halbwegs seriösen Quellen
auseinandersetzten:
http://gep.alien.de/
oder
http://cenap.alien.de/,
und danach mal ihre Meinung posten.......,
welche dann bestimmt nicht die selbe sein wird.:rolleyes:

LG, gono38

Die Ufo-Skeptiker hier sollten sich wenigstens mal mit halbwegs seriösen Quellen
auseinandersetzten:
http://www.exopolitik.org/
oder
http://www.aolnews.com/weird-news/a...es-for-the-truth-of-ufos/19503350?sms_ss=digg

Die meisten Menschen sehen eh nur das was sie sehen wollen.

Werbung:
@der tor von gor

hallo nachbar:-)
ufos ja oder nein däniken ja oder nein
aber über die musik von colosseum sind wir sicher einig!!!!

Mfg miklos

@der tor von gor

hallo nachbar:-)
ufos ja oder nein däniken ja oder nein
aber über die musik von colosseum sind wir sicher einig!!!!

Mfg miklos

Hallo zurück :-)

Muss zugeben ich kannte die Band bis eben nicht aber man lernt ja nie aus
un dich höre mir gerade das Drum Solo von Jon Hiseman an finde ich genial und voll rockig die Jungs will jetzt gar ned so anfangen was ich nicht alles höre angefangen von Dreamtheater über Deep Purple z.b CHild in Time
bis Metallischka etc .. aber taugen mir die Jungs echt :-)

mfg T

Man muß ja nicht hinsichtlich aller Interpretionen die Positionen der oben von Gonzo verlinkten Exopolitik-Seite teilen, dennoch wäre es wohl platte Polemik, sie als unwissenschaftlich oder gar unseriös abzustempeln. Offenbar werden solche Seiten ja von den Skeptikern einfach ignoriert. Und von hiesigen Massenmedien auch, wie die 4. Zeile dort (siehe UFO-Pressekonferenz...) zeigt. Selbst wenn dort zig hochrangige Militärs und Politiker den Mut finden, um über vertuschte Wahrheiten auszupacken, dann interessiert das hiesige Medien nicht, die sonst über jeden Mist lang und breit berichten.

Und in der Ersten jener 8 Zeilen findet der danach Suchende auf jener Seite auch ausreichend Infos über die UFOs, bei denen man getrost von ausserirdischer Steuerung ausgehen kann (auch ohne Bekennerschreiben oder Doppelblindversuch in 3- facher Ausfertigung). Man findet übrigens auf der linken Seite bei Exo-Podcast Hinweise über freigegebene UFO-Dokumente bezüglich Sichtungen in Brasilien und der Ukraine, usw. usf.

Muß einfach alles unseriös sein, denn lt. Cenap, GEP usw. sind alle UFOs Menschenwerk oder Naturereignisse und damit Basta. Die haben nämlich (evtl. gemeinsam mit TV und Bildzeitung) die Alleinvertretung in Sachen Seriosität. Die anderen, Däniken, Exopolitik usw. sind entweder notorische Lügner oder nur auf Kohle aus. So einfach ist das.
M.f.G.

Hallo zurück :-)

Muss zugeben ich kannte die Band bis eben nicht aber man lernt ja nie aus
un dich höre mir gerade das Drum Solo von Jon Hiseman an finde ich genial und voll rockig die Jungs will jetzt gar ned so anfangen was ich nicht alles höre angefangen von Dreamtheater über Deep Purple z.b CHild in Time
bis Metallischka etc .. aber taugen mir die Jungs echt :-)

mfg T

Ja ich höre auch eine ganze palette..von pink floyd, yes, hawkwind, rory gallagher usw....so eher 60 er 70 er ...habe coloseum 2 mal in wien gesehen war toll!! ich bin mit deep purple , rainbow und black sabbath aufgewachsen:-) ihr seid ja ganz schon bekannt gel??
du bist der sänger oder?

also viel erfolg !!miklos

Die Ufo-Skeptiker hier sollten sich wenigstens mal mit halbwegs seriösen Quellen
auseinandersetzten:
http://www.exopolitik.org/
oder
http://www.aolnews.com/weird-news/a...es-for-the-truth-of-ufos/19503350?sms_ss=digg

Die meisten Menschen sehen eh nur das was sie sehen wollen.

ja, unglaublich seriöse Quellen......:rolleyes:
Bin echt beeindruckt. Vorallem die Schärfe der UFO Bilder....
Ein Wahnsinn.....die sind bestimmt echt......:lachen:

Ja ich höre auch eine ganze palette..von pink floyd, yes, hawkwind, rory gallagher usw....so eher 60 er 70 er ...habe coloseum 2 mal in wien gesehen war toll!! ich bin mit deep purple , rainbow und black sabbath aufgewachsen:-) ihr seid ja ganz schon bekannt gel??
du bist der sänger oder?

also viel erfolg !!miklos

Nein ich bin nicht der sänger und meine Signatur täuscht etwas , ich spiele bei der Band nicht mit ich nenne sie aber trotzdem meine Band weil ich bei der entstehungsgeschichte mitgewirkt habe und als Ehrenmitglied gelte
vondaher *meine* Band. :-)

Joa Pinkfloyd das 2te Album Darkside of the Moon hab zuhause ein RiesenPoster davon mit der Pyramide hammer Album ich glaube es ist das beste von ihnen ;

Was die band angeht hat crevasse den Durchbruch noch nicht geschafft es
wird aber eifrig an 4 Alben gebastelt jetzt gerade ist der Sänger
( TommyCrow) mit dem Leadgitarristen ( Asif) in Pakistan auf Urlaub.

Wir haben die ganzen Bandconteste durchgemacht Abc usw der Planetmusic chef steht auf die Band aber diese Zeit haben wir hinter uns gelassen
auch wurde Crevasse umstrukturiert.
Aber danke für die Glückwünsche , ich denke crevasse wird ihren Weg schon gehen .

Ich selbst fange jetzt mit Bass spielen an zwecks schmerz rauslass therapie .

An die hier im Thread anwesenden Entschuldige ich mich für soviel Of Topic geplappere . :-)

mfg T

ja, unglaublich seriöse Quellen......:rolleyes:
Bin echt beeindruckt. Vorallem die Schärfe der UFO Bilder....
Ein Wahnsinn.....die sind bestimmt echt......:lachen:

Deine Quellen sind von Seriösität weit entfernt, es sind Werke einzelner Personen die sich als Sprachrohr aller aufspielen.

Habe jetzt aber keine Lust auf diesen endlosen Streit.
Fakt ist, Ufo`s gibt es. Was sie sind und woher sie kommen, wird sich vielleicht irgendwann klären lassen.

P.S. Nicht immer nur Bildchen gucken, sondern auch mal lesen. Das schaffst du schon. ;)

Deine Quellen sind von Seriösität weit entfernt, es sind Werke einzelner Personen die sich als Sprachrohr aller aufspielen.

Habe jetzt aber keine Lust auf diesen endlosen Streit.
Fakt ist, Ufo`s gibt es. Was sie sind und woher sie kommen, wird sich vielleicht irgendwann klären lassen.

P.S. Nicht immer nur Bildchen gucken, sondern auch mal lesen. Das schaffst du schon. ;)

Lieber Gonzo!

Deine Exopolitik Seiten lese ich schon sehr lange,
und um ehrlich zu sein, wurde ich gerade durch solche links,
zum Skeptiker........weil hier nicht seriös argumentiert wird,
sondern man versucht die Leute mit sensationellen Meldungen bei
Laune zu halten.....und genau das nervt

LG, gono38

Werbung:
Lieber Gonzo!

Deine Exopolitik Seiten lese ich schon sehr lange,
und um ehrlich zu sein, wurde ich gerade durch solche links,
zum Skeptiker........weil hier nicht seriös argumentiert wird,
sondern man versucht die Leute mit sensationellen Meldungen bei
Laune zu halten.....und genau das nervt

LG, gono38

Lieber gono,

gerade auf der Exposeite werden oft nur die nüchternen Fakten veröffentlicht, weit entfernt von jeglicher Sensationsberichterstattung. Sensationell ist nur der Inhalt, wenn zum Beispiel ehmalige Offiziere und Piloten ihre Sichtungen schildern.
Schade das diese Menschen sich immer erst nach ihrer Berufskarriere an die Öffentlicheit trauen dürfen, da sie sonst um ihre Reputation und ihren Job hätten bangen müssen. Dieser traurige Umstand ist eben diesen Seiten und Berichten mit billigen Ufo-Fakes zu verdanken, die das ganze Thema ins lächerliche ziehen. Vielleicht mit Absicht????

Auf dem History-Kanal laufen gerade diverse Ufo Berichte aus der Vergangenheit. Es ist schon erstaunlich was unabhängige Augenzeugen dort berichten und was Skeptiker versuchen ihnen weiss zu machen, was sie denn eigentlich wirklich gesehen hätten, ganz zu schweigen von Spezial-Agenten, die immer auftauchen wenn es um Ufo-Sichtungen geht.
Wenn man diese Augenzeugen jetzt sieht, Jahrzehnte nach dem Ereignis, alt und grau, wie sie unter Tränen aussagen, sie wüssten was sie gesehen haben, das es Objekte waren die den Naturgesetzen in Flugeigenschaft völlig wiedersprachen, aber sie unter Drohungen eine andere Version erzählen mussten, wird man schon sehr nachdenklich.

Wie ich schon immer sage, diese Ufo`s müssen nicht zwangsläufig mit Ausserirdischen zu tun haben, aber Fakt ist das es sie gibt.

Zurück
Oben