Tumor per Horoskop erkennbar?

Wie lange hast du gebraucht, um dich so gut in Astrologie auszukennen?

Ich muss leider sagen dass ich nicht abschalten kann, selbst in der Arbeit nur bedingt, weil ich mir nur dass Schlimmste vorstellen kann :( bin sehr traumatisiert von KH-Aufenthalten!

Und diese „komischen“ Kopfschmerzen fühlen sich teilweise stromartig, und kontinuierlich stechend an. Ich nehme bewusst keine Schmerzmedikation. Es fühlt sich so an, als würde einer immer mit dem Messer in mein rechtes Auge stechen. Vielleicht besteht ja auch ein Zusammenhang mit Halsbereich und diesen Schmerzen (male mir immer leider was schlimmes aus)! :(

Danke euch fürs Reinschauen in das Ereignishoroskop, bloß es wurde schon deutlich früher gesehen [durch mein Kardiologen] am 9.Mai 2019. Gestern war lediglich MRT.
 
Werbung:
Wie lange hast du gebraucht, um dich so gut in Astrologie auszukennen?

paar Jahrzehnte

Ich nehme bewusst keine Schmerzmedikation.

ich generell auch ungern

Vielleicht besteht ja auch ein Zusammenhang mit Halsbereich

war bei mir der Fall wo ich Beschwerden hatte, die als ob vom Zahn kamen und doch nicht -
bin zusätzlich gleich zum Orthopäden, der mich dann behandelte und es hat sich auch schnell
wieder gebessert, allerdings muss man mit zunehmendem Alter ;) mehr sich um alles,
was einem Beschwerden macht, kümmern

Ich muss leider sagen dass ich nicht abschalten kann,

wird dich wohl noch einige Monate beschäftigen, das Problem
wahrscheinlich ist es gutartig, du musst dich aber drum schon ernsthaft kümmern
von astrologischer Beratung und Trost spenden geht's nicht weg
 
.............
Und diese „komischen“ Kopfschmerzen fühlen sich teilweise stromartig, und kontinuierlich stechend an. Ich nehme bewusst keine Schmerzmedikation. Es fühlt sich so an, als würde einer immer mit dem Messer in mein rechtes Auge stechen. ...............
Clusterschmerzen fühlen sich ähnlich an. Warst Du einmal bei einem Kopfschmerzspezialisten?
 
Danke euch fürs Reinschauen in das Ereignishoroskop, bloß es wurde schon deutlich früher gesehen [durch mein Kardiologen] am 9.Mai 2019. Gestern war lediglich MRT.

"Euch"?

Mit einer genauen Uhrzeit kann man da auch noch mal herangehen, aber da das bereits existierende Horoskop passt, werde ich es nicht tun. Zudem ist ist es nicht möglich, bestimmte Dinge zu deuten, da das das "Hoheitsgebiet" der Schulmedizin ist.
 
Ich hab leider nicht früher einen Termin bekommen. Auch gestern wollte ich schon handeln. Aber meine Ärztin war nicht da, wie gesagt heute Feiertag. Notaufnahme hilft mir da nicht, weil ja nichts akut lebensbedrohliches vorliegt. Morgen ruf ich sofort meine Ärztin an. Ich handel immer schnell. Bloß Terminvergaben dauern immer Ewigkeiten.

Wegen diesen Kopfschmerzen frage ich auch direkt meine Ärztin, Neurologe wäre das Nächste was ich vorhabe.

So eine Panik hatte ich in mein ganzen Leben noch nicht!
 
Ich hab leider nicht früher einen Termin bekommen. Auch gestern wollte ich schon handeln. Aber meine Ärztin war nicht da, wie gesagt heute Feiertag. Notaufnahme hilft mir da nicht, weil ja nichts akut lebensbedrohliches vorliegt. Morgen ruf ich sofort meine Ärztin an. Ich handel immer schnell. Bloß Terminvergaben dauern immer Ewigkeiten.

Wegen diesen Kopfschmerzen frage ich auch direkt meine Ärztin, Neurologe wäre das Nächste was ich vorhabe.

So eine Panik hatte ich in mein ganzen Leben noch nicht!

Halte uns auf dem Laufenden.
 
Schilddrüse ist total in Ordnung!
Es liegt knapp unter der Schilddrüse.

Bin in einem tiefen Loch :sick:
 
Werbung:
Zurück
Oben