Es schmerzt...

Zumindestens ist dein Merkur als Partnerschafts-Herrscher und für den Neubeginn einer Partnerschaft ja nun seit dem 18.7.202 immer noch "radikal" transit-aktiviert - von Transit Uranus in deinem 5. Haus (u.A. auch das sich spontan Verlieben) per Opposition. Uranus dem man nachsagt dass er bei einem vorgefundenen Ist-Zustand eine Kehrt-Wende um 180 Grad bringen kann. In dem Fall dann lange Single gewesen sein und es nicht mehr sein wollen. Noch bis ins nächste Jahr hinein - endend am 24.4.2023.

Während dein eigener Uranus als Mitherrscher von H2 - dein persönlicher Grenzenschützer im 8. Haus im eingeschlossenen Löwen schonmal vorbereitet wird. Dich zu trauen, dich wieder zu öffnen und Altes loszulassen und gehen zu lassen, um wirklich neu anfangen zu können. Von Transit Jupiter - deinem Geburtsherrscher und deiner pers. Neubeginn-Energie und das dich positiv unterstützend - per Trigon - bis zum 6.2.2023.
"...Neubeginn einer Partnerschaft ja nun seit dem 18.7.202 immer noch "radikal" transit-aktiviert"

ist der 18.07.2022 gemeint?

also bis 24.4.23 noch Möglichkeiten, hm... so lang ist des nun auch nimmer, muss mehr unter die Leute gehen...den ASZ Schützen rauslassen ;-) werde berichten!


"In dem Fall dann lange Single gewesen sein und es nicht mehr sein wollen."
passt ja voll, spüre etwas und kann es nicht greifen...für andere kenne ich immer Ratschläge für mich zu blöd :-(
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben