Es schmerzt...

Merline111

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2022
Beiträge
14
Eigentlich, ja eigentlich hatte ich das Thema Männer vor ca 10 Jahren abgeschlossen, es gab einfach zuviel Unehrlichkeit, Verletzungen in den vorangegangenen Jahren...auf der anderen Seite wünschte ich mir nicht alleine alt zu werden, nun bin ich in Rente gegangen und neue Unsicherheiten kamen auf mich zu...🤔 am 18.04.22 / 17 Uhr hatte ich Termin zu einer Behandlung, komm dort rein und der Therapeut kippte Café um, ihm fielen Kuli und Schuhanzieher aus der Hand, er war total zitterig...bald bemerkten wir eine große Sympathie!wir dürften Venus Pluto in Transit gehabt haben...
Ja wie da Leben spielt, hat eine Freundin sei zufrieden aber nicht glücklich so seine Worte, das was man so mitbekommt würde mich zutiefst verletzen, er getraut sich nicht zu gehen, hat Angst vor ihr...

Bin mir sicher das es ihm ähnlich geht wie mir, die Gefühle spielen verrückt, ein großer Alterunterschied besteht außerdem, eigentlich sagt mir die Vernunft was anderes...es klappt einfach nicht loszukommen, kann man heraus bekommen ob es Sinn macht daran zu "arbeiten".

Hab mal geschaut:
Mond Sextil Mond
Mond Trigon Uranus
Saturn Sextil Jupiter
Saturn Konjunktion Venus (kann auch negativ sein)
Saturn Konjunktion Neptun
Saturn Sextil Pluto
Neptun Trigon Saturn
Uranus Trigon Neptun
Uranus Sextil Pluto
Pluto Sextil Saturn
Chiron Sextil Venus
Chiron Trigon Pluto. u.a.


warum soviel Saturn, alte Seelen?

Pluto Quadrat Venus
Neptun Opposition Mars
Uranus Trigon Venus
machen mir da Sorgen...
Gibt halt nicht nur Gute Seiten in jedem Horoskop, daran wächst man!

Die Transite darf man nicht außer Acht lassen, was hemmt es das man nicht zusammen kommt???

Schon mal ein Danke falls jemand da durchsteigt, sicher lernt man gleich noch etwas dazu...
 
Werbung:
Eigentlich, ja eigentlich hatte ich das Thema Männer vor ca 10 Jahren abgeschlossen, es gab einfach zuviel Unehrlichkeit, Verletzungen in den vorangegangenen Jahren...auf der anderen Seite wünschte ich mir nicht alleine alt zu werden, nun bin ich in Rente gegangen und neue Unsicherheiten kamen auf mich zu...🤔 am 18.04.22 / 17 Uhr hatte ich Termin zu einer Behandlung, komm dort rein und der Therapeut kippte Café um, ihm fielen Kuli und Schuhanzieher aus der Hand, er war total zitterig...bald bemerkten wir eine große Sympathie!wir dürften Venus Pluto in Transit gehabt haben...
Ja wie da Leben spielt, hat eine Freundin sei zufrieden aber nicht glücklich so seine Worte, das was man so mitbekommt würde mich zutiefst verletzen, er getraut sich nicht zu gehen, hat Angst vor ihr...

Bin mir sicher das es ihm ähnlich geht wie mir, die Gefühle spielen verrückt, ein großer Alterunterschied besteht außerdem, eigentlich sagt mir die Vernunft was anderes...es klappt einfach nicht loszukommen, kann man heraus bekommen ob es Sinn macht daran zu "arbeiten".

Hab mal geschaut:
Mond Sextil Mond
Mond Trigon Uranus
Saturn Sextil Jupiter
Saturn Konjunktion Venus (kann auch negativ sein)
Saturn Konjunktion Neptun
Saturn Sextil Pluto
Neptun Trigon Saturn
Uranus Trigon Neptun
Uranus Sextil Pluto
Pluto Sextil Saturn
Chiron Sextil Venus
Chiron Trigon Pluto. u.a.


warum soviel Saturn, alte Seelen?

Pluto Quadrat Venus
Neptun Opposition Mars
Uranus Trigon Venus
machen mir da Sorgen...
Gibt halt nicht nur Gute Seiten in jedem Horoskop, daran wächst man!

Die Transite darf man nicht außer Acht lassen, was hemmt es das man nicht zusammen kommt???

Schon mal ein Danke falls jemand da durchsteigt, sicher lernt man gleich noch etwas dazu...

ohi,

nur die Aspekte reichen da nicht, denn wichtig ist auch welche Häuser betroffen sind, sowie wer welchen Planet betrifft.


sind allerdings wenig persönliche Planeten betroffen,
ausser venus, und Venus / Uranus steht auch für plötzliches Verlieben.

der Saturn kann eure Hemmnisse des Alters darstellen, oder die hemmende Situation.

eigentlich müsste ich sehen wer welche Aspekte selber im Radix hat, denn dann wird das Ganze erst wirklich deutbar.

eigentlich braucht man die Radixe. Oder die Synastrie
 
Kannst du Bitte meine Daten bei dir im zitiertem Text löschen?
Hallo Merline -

wenn 15 Minuten um sind - kann ein User selbst nichts mehr löschen. Ich empfehle dir den Beitrag mit den Daten mit dem Meldebutton an den Moderator zu melden und um Entfernung zu bitten. In aller Regel wird hier bei Datenschutz auch schnell geholfen.
 
.
am 18.04.22 / 17 Uhr hatte ich Termin zu einer Behandlung, komm dort rein und der Therapeut kippte Café um, ihm fielen Kuli und Schuhanzieher aus der Hand, er war total zitterig..
bald bemerkten wir eine große Sympathie! wir dürften Venus Pluto in Transit gehabt haben...
Ich gebe dir da Recht - die gradgenaue Transit-Planeten-Signatur des Anfanges, die da die eigenen Geb.Planeten aktiviert- spielt eine entscheidende Rolle. Und auch - ob überhaupt die Beziehungsherrscher transit-aktiviert waren - um für eine neue Partnerschaft selbst auch bereit zu sein.


Denn wie du schriebst -
Eigentlich, ja eigentlich hatte ich das Thema Männer vor ca 10 Jahren abgeschlossen
Hattest du damit ja bereits abgeschlossen.

Dein Merkur als Herr von Haus 7 war bereits am 22.2.2022 kurz von Transit-Saturn als deinem Herrscher von Haus 2 - Abgrenzung, Grenzen setzen, Selbstschutz und Selbstwert - selbst vor Ort in deinem 2. Haus spannungsgeladen und herausfordernd per Quadrat aktiviert worden. Aber danach auch schon wieder durch - t-Saturn wird nicht auf den Grad deines Merkurs zurückkehren.

Dein Merkur war also an diesem Tag nicht mehr oder noch nicht Transit-aktiviert für den aktiven Beginn einer neuen Partnerschaft.

8 astro_2at_merline_hp.39147.265159.png

Was dann auch dazu passt - wem du da begegnet bist....

Ja wie da Leben spielt, hat eine Freundin sei zufrieden aber nicht glücklich so seine Worte, das was man so mitbekommt würde mich zutiefst verletzen, er getraut sich nicht zu gehen, hat Angst vor ihr.


es gab einfach zuviel Unehrlichkeit, Verletzungen in den vorangegangenen Jahren
was dann auch bei dir zu sehen ist - mit Transit Lilith an diesem Tag auf 0 Grad Krebs in deinem 7. Haus - Begegnung- im 0 Grad genauen Trigon zu deinem Neptun auf 0 Grad Skorpion und im Sextil zu deinem 0 Grad Pluto im 8. Haus (gespeicherte Verletzungen aus früheren Partnerschaften) und dass es da erstmal noch um Heilung bei dir ging /gehen sollte.

Mit Transit Jupiter an dem Tag in deinem 3. Haus (eigenes Denken und körperlicher Bewegungsapparat) in gradgenauer Opposition zu deinem Geb. Jupiter im 9. Haus - sollte es vom Thema her - eher um eine Horizont-und Blickwinkel-Erweiterung bei dir gehen- um eine Veränderung von deinen Glaubenssätzen. Dein Jupiter ist in deinem Horoskop bis auf ein Quinkunx zu deinem Mond im 2. Haus - ja sonst gar nicht aspektier und mit den Planeten deines Horoskopes vernetzt.

Sieht so aus, als bräuchte er da einen Impuls von Aussen - um aktiv zu werden. Und um Partnerschaft erst gedanklich/geistig möglich zu machen - Jupiter ist im Jungfrau-Merkur regierten Haus. Jungfrau auch das Zeichen für Gesundheit und in Haus 9 das geistige Aussortieren von Glaubenssätzen - die nicht mehr dienlich und nicht mehr brauchbar sind.

wir dürften Venus Pluto in Transit gehabt haben..

Venus/Pluto Transit gab es an diesem Tag bei dir nicht.
 
Hallo Merline -

wenn 15 Minuten um sind - kann ein User selbst nichts mehr löschen. Ich empfehle dir den Beitrag mit den Daten mit dem Meldebutton an den Moderator zu melden und um Entfernung zu bitten. In aller Regel wird hier bei Datenschutz auch schnell geholfen.
Hab Admin angeschrieben, so ein Mist....
 
Werbung:
Damit kann man leider nichts anfangen - weil die Liste der Planetenstände zum leichten Vergleich fehlen.

Synastrie

Anhang anzeigen 121749
Danke für die Mühe, es scheint eine Lernaufgabe zu sein...ja, ich hatte Thema Partnerschaft verbannt aus meinem Leben, es gab um mich herum zu viel Arbeit, schlechte Dienstzeiten die immer wieder beim Gegenüber zu Frust führten...nun ließ ich anklingen, es gab auch einen Wunsch im Alter nicht allein zu bleiben...dieser 18.04.22 hat den Wunsch wieder aufflammen lassen!
 
Zurück
Oben