Merline111
Neues Mitglied
Eigentlich, ja eigentlich hatte ich das Thema Männer vor ca 10 Jahren abgeschlossen, es gab einfach zuviel Unehrlichkeit, Verletzungen in den vorangegangenen Jahren...auf der anderen Seite wünschte ich mir nicht alleine alt zu werden, nun bin ich in Rente gegangen und neue Unsicherheiten kamen auf mich zu...
am 18.04.22 / 17 Uhr hatte ich Termin zu einer Behandlung, komm dort rein und der Therapeut kippte Café um, ihm fielen Kuli und Schuhanzieher aus der Hand, er war total zitterig...bald bemerkten wir eine große Sympathie!wir dürften Venus Pluto in Transit gehabt haben...
Ja wie da Leben spielt, hat eine Freundin sei zufrieden aber nicht glücklich so seine Worte, das was man so mitbekommt würde mich zutiefst verletzen, er getraut sich nicht zu gehen, hat Angst vor ihr...
Bin mir sicher das es ihm ähnlich geht wie mir, die Gefühle spielen verrückt, ein großer Alterunterschied besteht außerdem, eigentlich sagt mir die Vernunft was anderes...es klappt einfach nicht loszukommen, kann man heraus bekommen ob es Sinn macht daran zu "arbeiten".
Hab mal geschaut:
Mond Sextil Mond
Mond Trigon Uranus
Saturn Sextil Jupiter
Saturn Konjunktion Venus (kann auch negativ sein)
Saturn Konjunktion Neptun
Saturn Sextil Pluto
Neptun Trigon Saturn
Uranus Trigon Neptun
Uranus Sextil Pluto
Pluto Sextil Saturn
Chiron Sextil Venus
Chiron Trigon Pluto. u.a.
warum soviel Saturn, alte Seelen?
Pluto Quadrat Venus
Neptun Opposition Mars
Uranus Trigon Venus
machen mir da Sorgen...
Gibt halt nicht nur Gute Seiten in jedem Horoskop, daran wächst man!
Die Transite darf man nicht außer Acht lassen, was hemmt es das man nicht zusammen kommt???
Schon mal ein Danke falls jemand da durchsteigt, sicher lernt man gleich noch etwas dazu...

Ja wie da Leben spielt, hat eine Freundin sei zufrieden aber nicht glücklich so seine Worte, das was man so mitbekommt würde mich zutiefst verletzen, er getraut sich nicht zu gehen, hat Angst vor ihr...
Bin mir sicher das es ihm ähnlich geht wie mir, die Gefühle spielen verrückt, ein großer Alterunterschied besteht außerdem, eigentlich sagt mir die Vernunft was anderes...es klappt einfach nicht loszukommen, kann man heraus bekommen ob es Sinn macht daran zu "arbeiten".
Hab mal geschaut:
Mond Sextil Mond
Mond Trigon Uranus
Saturn Sextil Jupiter
Saturn Konjunktion Venus (kann auch negativ sein)
Saturn Konjunktion Neptun
Saturn Sextil Pluto
Neptun Trigon Saturn
Uranus Trigon Neptun
Uranus Sextil Pluto
Pluto Sextil Saturn
Chiron Sextil Venus
Chiron Trigon Pluto. u.a.
warum soviel Saturn, alte Seelen?
Pluto Quadrat Venus
Neptun Opposition Mars
Uranus Trigon Venus
machen mir da Sorgen...
Gibt halt nicht nur Gute Seiten in jedem Horoskop, daran wächst man!
Die Transite darf man nicht außer Acht lassen, was hemmt es das man nicht zusammen kommt???
Schon mal ein Danke falls jemand da durchsteigt, sicher lernt man gleich noch etwas dazu...