Tumor per Horoskop erkennbar?

Hi @xxhiphop4everxx
Es wäre gut wenn du mit jemandem reden kannst, du solltest mit einer Vertrauensperson darüber sprechen und dann versuchen etwas zu tun, was dich von dem Thema ablenkt, wo du Freude empfinden kannst und dich unterhalten kannst, dass kann dich von der Situation ablenken.
Astrologisch würde ich davon abraten irgendetwas in eine oder die andere Richtung zu deuten. Nur ein Arzt sollte bei dir im Augenblick eine Diagnose stellen. Ist meine Meinung dazu! Ich wünsche dir natürlich das es Beste für die Untersuchung.

Konzentriere dich einmal auf etwas was dir Freude bringt, oder mal Freude gemacht hat. Was könnte das sein ? Was kannst du tun ? Du kannst zB. das Leben als ein Geschenk ansehen und das Beste daraus machen und dich nicht mehr selbst ängstigen, wie du es hier gezeigt hast :)
 
Werbung:

WEnn Lilith mitspielt, kann es eben zu einer Fehldiagnose kommen.
Etwas dabei ist falsch / verdeckt / kann nicht geklärt werden, wenn Lilith mitspielt.
Mehr ist da nicht. Habe gestern kurz bevor ich es hier reinstellte in der
erweiterter Radix bei dir gesehen.

Aktuell ist deine Lilith durch den progressiven Mars aus dem 12. Haus eingebunden.
Anscheinend laufen da sondergleiche Aktivitäten im Hintergrund ab.
Auf der Arbeit?
 
Ja Arbeit ist zur Zeit extrem viel und kaum zu bewältigen.
Auch habe ich schon tagelang Kopfschmerzen, welche nicht mehr weggehen. Links-Seitig Schläfe|Auge!
Ein Unglück kommt selten allein ...

Doch Gewebeprobe sehr wichtig, sagte auch die Ärztin! Weil man ja nicht weiß was es ist.

Dachte mein Mars wäre im 11.Haus?
 

2.10.2019, 13:59, München
Der Aszendent ist 24 Sagitarius 03, Jupiter fällt bereits in das 12. Haus herab. Spitze des 6. Hauses ist 02 Gemini 51, dessen Herrscher Merkur steht auf 28 Libra 48. der 28. Grad ist ein negativer Grad; Merkur in Libra signifiziert die Kehle, Herz, Magen und Bauch. Gemini und Libra sind Luftzeichen, die eine entsprechende Bedeutung in der Humorallehre besitzen. Merkur bezeichnet eine Beteiligung der Imagination,, des Geistes, Sinne, Sprache etc. Gemini als gewöhnliches Zeichen deutet auf ein mittel langes Auftreten, eventuell mit einer Änderung der Gegebenheiten. Es sind aber weder Mars noch Saturn, als negative Signifikatoren, beteiligt. Die Venusstunde irritiert mich etwas, aber du lässt dich sicher mal völlig durchchecken; schon aufgrund der anderen Symptome, die du geschildert hast.
Ich sage einfach mal, als Ereignishoroskop sieht es nicht so negativ aus. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Ereignishoroskop sieht es nicht so negativ aus

bin auch der Meinung (habe gestern kurz rein geschaut)


vielleicht muss der Kopf einfach bisschen /sanft gerichtet werden, weil durch Muskelspannungen
am Hals sich der 2. Wirbel etwas nach rechts verschoben hat

Dachte mein Mars wäre im 11.Haus

ich rede von dem progressiven (=vorgewanderten) Mars, der aktuell noch im ASpekt
zu Radix-Lilith und -Pluto steht, in weniger als einem halben Jahr dürfte es nicht mehr
relevant sein, aktuell gilt er aber noch, und Lilith deshalb, weil sie im Stier steht = Hals betrifft


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke wie umfangreich die Astrologie ist und ich dachte ich wüsste schon viel darübero_O hast du auch Astromedizin gelernt? N8blau_ ?
 
Astromedizin gelernt?

Nein, hab was anderes studiert, mit medizinischen Inhalten.
Was Interdisziplinäres ;). Astrologie ist Hobby.

Wo ich mal für jemand aus der Familie Hilfe suchte, und mich an eine
Astrologin wandte, die sich ihrer Angabe nach mit Astromedizin beschäftigt,
war ich etwas enttäuscht, und achte seit dem so gut ich kann selber auf
die Konstellationen und setze sie mit Gesundheit in Verbindung.

Die Erfahrung hat sich übrigens noch mal bei einem Zahnarzt wiederholt,
der auch mit Astrologie angab, da habe ich mit ihm unterhalten... war ähnlich.
Solange Astrologie nicht wieder an die Unis geholt wird,

kann man eine gute Astromedizin vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
achte seit dem so gut ich kann selber auf
die Konstellationen und setze sie mit Gesundheit in Verbindung.

so, dass ich zu jedem Thema aus dem Stegreif heraus was sagen kann, ist es aber nicht
oft mache ich mir erst zusammen mit dem Fragenden Gedanken über etwas, und die Antwort
entwickelt sich im Dialog - eine Art fallbezogenes Impromptu

liegt kein Problem vor, interessiert es mich wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben