Tumor per Horoskop erkennbar?

knapp unter der Schilddrüse

Ob Nebenschilddrüsen, oder was anderes -
mehr als "Hals" kann ich z.B. astrologisch nicht differenzieren.
Es ist im Grunde egal was es im Detail ist.

Medizinisch kriegst wahrscheinlich geklärt,
sonst musst es von der Psyche her angehen, jedem klar.
Also verstehen
was / welche Haltung und Verhalten dazu führten.

Klar will der Krebs (Sternzeichen) in dir, dass man sich jetzt um
ihn vor allem mütterlich kümmert und sich Zeit nimmt, um es zu besprechen
und zu besprechen und weiterhin zu besprechen...

Also mir, tut so etwas nicht gut. Sonst mag ich Krebse gern.
 
Werbung:
Na ja, wie ein aktuell aktiver Guru sagte:

Der Mensch leidet unter seiner Intelligenz bzw. allzu starker Vorstellungskraft,
obwohl es in seiner Evolution genau darum ging (und geht), diese maximal
zu entwickeln.


Versuche jetzt diese deine Gabe in Griff zu bekommen (=dich abzulenken),
sonst schafft sie dich.

lg
 
Clusterschmerzen fühlen sich ähnlich an. Warst Du einmal bei einem Kopfschmerzspezialisten?

Wollte nochmal was fragen, habe ja schon seit einigen Tagen auch links-seitige stechende Schmerzen an der re Schläfe und ins Auge [einseitig], teilweise fühlt es sich auch stromartig an, auch mit Taubheitsgefühl re. Nasenflügel, da der Schmerz auch kontinuierlich da ist, mal leichter, dann wieder schlimm. Kennst du dich da bisschen aus?
 
Ich weiß nicht wo du arbeitest, aber in den Krankenhäusern gibt es doch so etwas wie Notaufnahme,
dort kann man doch sich übers WE oder an Feiertagen mit einem Arzt unterhalten, wenn man es schon
nicht mehr aushält mit den Schmerzen und große Sorgen macht...

 
Dort wo ich arbeite ist jeder überfordert, und hilft einen nicht weiter! Antwort genug?

Ich wollte hier nur mal auch reden, und fragen/ vielleicht kennt sich jemand damit aus, kann ja sein oder?
 
Wollte nochmal was fragen, habe ja schon seit einigen Tagen auch links-seitige stechende Schmerzen an der re Schläfe und ins Auge [einseitig], teilweise fühlt es sich auch stromartig an, auch mit Taubheitsgefühl re. Nasenflügel, da der Schmerz auch kontinuierlich da ist, mal leichter, dann wieder schlimm. Kennst du dich da bisschen aus?

Du hast Bauchweh, du hast Kopfweh, du hast eine noch nicht genauer diagnostizierte Schwellung im Halsbereich und du schreibst, als wenn du ständig innerlich auf Hochtouren fährst und nach einem Ventil suchst.

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass du am Rande eines Burnouts bzw. einer Erschöpfungsdepression stehst? Ich habe vor 15 Jahren die Krankenpflege geschmissen, weil ich völlig "durch" war. Damals war es schon arg in den Kliniken und heute ist es garantiert noch ärger. Ohne gesundheitliche inklusive psychischer Schäden hält das kaum jemand länger als 5 Jahre durch.
 
Du hast Bauchweh, du hast Kopfweh, du hast eine noch nicht genauer diagnostizierte Schwellung im Halsbereich und du schreibst, als wenn du ständig innerlich auf Hochtouren fährst und nach einem Ventil suchst.

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass du am Rande eines Burnouts bzw. einer Erschöpfungsdepression stehst? Ich habe vor 15 Jahren die Krankenpflege geschmissen, weil ich völlig "durch" war. Damals war es schon arg in den Kliniken und heute ist es garantiert noch ärger. Ohne gesundheitliche inklusive psychischer Schäden hält das kaum jemand länger als 5 Jahre durch.

Ja ich bin unter Hochtouren! Das stimmt.
Und ich hab all diese Symptome so schlimm, wie ich sie noch nie hatte!

Allerdings möchte ich gerne in diesem Beruf bleiben. Ich mache das gerne.
 
Werbung:
Wollte nochmal was fragen, habe ja schon seit einigen Tagen auch links-seitige stechende Schmerzen an der re Schläfe und ins Auge [einseitig], teilweise fühlt es sich auch stromartig an, auch mit Taubheitsgefühl re. Nasenflügel, da der Schmerz auch kontinuierlich da ist, mal leichter, dann wieder schlimm. Kennst du dich da bisschen aus?
Nein. Geh zu einem Kopfschmerzspezialisten, falls sich das nicht legt.
 
Zurück
Oben