Tumor per Horoskop erkennbar?

Werbung:
Ich arbeite sehr viel, bin Krankenschwester, aber ich liebe diesen Beruf! Sonst mache ich nichts im Übermaß, in meiner Freizeit erhole ich mich und entspanne.

Hattest du nicht geschrieben, dass du morgen arbeitest? Dann schnappe dir einen Arzt/Ärztin, der/die Bereitschaftsdienst hat und frage sie, wie sie die Wahrscheinlichkeit eines bösartigen Tumors einschätzen.

Ansonsten wirst du abwarten müssen, bis du bei deiner Ärztin warst, denn eine Diagnose wird dir in einem öffentlichen Forum niemand stellen, zumal auch sie dir keine Gewissheit bringen wird.
 
Ja ich arbeite. Aber möchte das nicht so publik machen in meiner Arbeit! Wahrscheinlichkeit hin oder her bringt mir nichts, ich brauche eine gesicherte Diagnose! Alles andere ist Rätselraten.
 
Ja ich arbeite. Aber möchte das nicht so publik machen in meiner Arbeit!

Dann wirst du deine Angst ertragen müssen.

Wahrscheinlichkeit hin oder her bringt mir nichts, ich brauche eine gesicherte Diagnose! Alles andere ist Rätselraten.

Niemand kann via Horoskop eine gesicherte Diagnose stellen, das können nicht einmal Mediziner in vielen Fällen. Da helfen auch keine Ausrufezeichen.

Du darfst jetzt auch gern stinksauer auf mich sein: Langsam gewinne ich den Eindruck, dass du dich interessant machen möchtest und das klappt meist ganz gut über die Krankheitsschiene. Solltest dir doch von Berufs wegen bekannt sein.

Ein Löwe-Mond liebt den dramatischen Auftritt, wenn er in 1 steht wie bei dir, auch dann, wenn er sich damit selbst schadet.
 
Ein Löwe-Mond liebt den dramatischen Auftritt

;)

das allerdings!

hat aber auch den Pluto der mit Saturn sich gerade einlässt
gerade in 6. und in Progressionen den Mars aus 12. im Aspekt zu R-Pluto

interessanterweise steht dieser auch im Löwen

ob die unterschwelligen Aggressionen, die ja schon Zeit lang anhalten,
zu dieser Körperreaktion führten?..
 
@@..

R-Lilith aus Stier ist noch in den Aspekt mit R-Pluto (und den P-Mars) eingebunden...
Nicht dass es dadurch noch zu einer Fehldiagnose kommt. Oder wir hier eine
präsentiert bekommen. Auf jeden Fall lässt so ein Aspekt aufhorchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Aggressionen stimmt leider, war ich schon oft in der letzten Zeit.

Aber was ich hier schreibe ist nicht ausgedacht in keinster Weise! Ich habe das gestern erst erfahren und klar das man Angst hat, wenn man so etwas gesagt bekommt. Oder?

Warum wird hier was geschrieben wie Fehldiagnose? Oder wie man das präsentiert bekommt? Was meinst du damit das der Aspekt aufhorchen lässt??

Ich komme halt nicht klar. Wie würdet ihr euch fühlen?
 
Werbung:
Ja ich arbeite. Aber möchte das nicht so publik machen in meiner Arbeit! Wahrscheinlichkeit hin oder her bringt mir nichts, ich brauche eine gesicherte Diagnose! Alles andere ist Rätselraten.
Du willst eine gesicherte Diagnose?
Dann vergiss es, es astrologisch betrachten zu wollen.
Natürlich ist es erstmal brutal zu hören, man hat einen Tumor. Man war aber ehrlich zu dir. Um den heißen Brei herumzureden, ist nunmal nicht ehrlich. Von falscher Schonung halt ich persönlich nichts.

Genaues weiß man noch nicht.
Die Gewebeprobe wird doch erst noch vom Pathologen untersucht. Dieser Tumor kann ja gutartig sein. Hilft dir erstmal natürlich nicht viel. Du hast nur Tumor gehört und natürlich rattert es in deinem Kopf und bist verständlicher Weise geschockt und am Boden zerstört. Auch wenn es nicht leicht ist,warte erstmal das Ergebniss ab und denk weiterhin daran, dass alles gut wird.


Auch wenn du und andere denken, die Ärztin war brutal und unsensibel, so war sie doch offen und ehrlich zu dir. Viel besser als wenn dir von dieser Seite aus etwas vorgemacht wird.
 
Zurück
Oben