Trump - Zweite Amtszeit

Trotzdem, die richtigen Größen sind doch jetzt bereits zigfach Millionäre, was soll denen denn passieren.
Die leben doch bereits völlig abgeschottet zudem in ihren Villen mit Leibwächtern.
Die müssen auch nicht mehr arbeiten. In jedem anderen Land geht die Kunst betteln und sagt was, aber da, wo man mit ihr unangefochten Millionär sein kann, da schweigen sie- erbärmlich.
Was soll denn Leonardo di Caprio und solchen Leuten noch groß passieren...pff.

Werbung:
Trotzdem, die richtigen Größen sind doch jetzt bereits zigfach Millionäre, was soll denen denn passieren.
Die leben doch bereits völlig abgeschottet zudem in ihren Villen mit Leibwächtern.
Die müssen auch nicht mehr arbeiten. In jedem anderen Land geht die Kunst betteln und sagt was, aber da, wo man mit ihr unangefochten Millionär sein kann, da schweigen sie- erbärmlich.
Was soll denn Leonardo di Caprio und solchen Leuten noch groß passieren...pff.
In Anbetracht der Tatsache, dass du jedes Wochenende in Sachsen gegen die Nazis und AFD demonstrierst, ist dir die Meinung natürlich gestattet..(y)

In Anbetracht der Tatsache, dass du jedes Wochenende in Sachsen gegen die Nazis und AFD demonstrierst, ist dir die Meinung natürlich gestattet..(y)
In Anbetracht der Tatsache, dass du nicht das Geringste über mich und meine Situation weißt, sei dir deine
dumme Anmaßung gestattet, denn sie fällt eh nur auf dich selbst zurück.

Man fragt sich, wann die anderen Größen des Showgeschäfts endlich von ihren teuren Sofas herunterkommen.
Bis auf Robert de Niro und Arnold Schwarzenegger habe ich noch nichts gehört.
Es gibt schon noch ein paar Leute, die sich gegen Trump bzw. das "US Immigration and Customs Enforcement" klar positionieren:

Neil Young, Stephen King, Tallulah Willis, Cynthia Nixon, Billie Eilish, Edward Norton, Mark Ruffalo, Katy Perry, Natalie Portman,...

In Anbetracht der Tatsache, dass du nicht das Geringste über mich und meine Situation weißt, sei dir deine
dumme Anmaßung gestattet, denn sie fällt eh nur auf dich selbst zurück.
In Anbetracht der Tatsache, du nicht das Geringste über die Situation der Schauspieler und Hollywood im Speziellen weißt, sei dir deine dumme Anmaßung gestattet, denn sie fällt ja eh nur auf dich zurück …
1769707706296.webp

Es gibt schon noch ein paar Leute, die sich gegen Trump bzw. das "US Immigration and Customs Enforcement" klar positionieren:

Neil Young, Stephen King, Tallulah Willis, Cynthia Nixon, Billie Eilish, Edward Norton, Mark Ruffalo, Katy Perry, Natalie Portman,...
Unabhängig davon, wie reich jemand ist, hat er halt trotzdem ein Leben, eine Familie und wahrscheinlich noch andere triftige Gründe, die Klappe zu halten. Wie viel Macht "Das Kapital" in den USA hat, können wir , die wir in einer sogenannten Sozialen Marktwirtschaft sozialisiert wurden, wahrscheinlich gar nicht in vollem Umfang begreifen.

Umso schöner und mutiger, sich trotzdem nicht zu ducken.
Einigermassen gefahrlos standing tall (ICE, FBI, CIA, ect. kommen nicht! um den Protester & Famile "abzuholen")
dürfte aktuell mit dem Fame, dem Bekanntheits- bzw. Beliebtheitsgrad - siehe Springsteen zusammenhängen und, ja, für einen ruhigen Schlaf - mit ordentlich Geld für loyale Personenschützer.
Soweit ist schon.

Werbung:
Umso schöner und mutiger, sich trotzdem nicht zu ducken.
Auf jeden Fall. Jane Fonda zb. hat im Oktober 2025 das Committee for the First Amendment (Komitee für den ersten Verfassungszusatz) wiederbelebt. Das tatsächlich aus der Zeit , als in Hollywood Hunderte, wenn nicht Tausende, Schauspieler gecancelt wurden, weil sie nicht amerikanisch genug waren oder zu kommunistisch.

Wie zuvor erwähnt, es gibt Gründe, warum Schauspieler vielleicht vorsichtiger sind, als wirklich nötig. Wobei die ganzen TalkShow Hosts auch gerade auf der Kippe stehen..

Judy Garland hat sich damals geäußert und es stimmt heute immer noch..

Zurück
Oben