Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:

Ich hoffe, dass wir die Juden, die jetzt lieber Deutsche als Amerikaner:innen sein wollen, nicht enttäuschen....

Ja, das hoffe ich auch. Michele Friedmann spricht ja eine sehr deutliche Sprache gegen die AfD und kündigt an, Deutschland den Rücken zu kehren, sollte die AfD weiter erstarken. Ich denke, andere Judem würdem dem dann auch aus gutem Grund folgen.

Ja, das hoffe ich auch. Michele Friedmann spricht ja eine sehr deutliche Sprache gegen die AfD und kündigt an, Deutschland den Rücken zu kehren, sollte die AfD weiter erstarken. Ich denke, andere Judem würdem dem dann auch aus gutem Grund folgen.
Ich habe gehört, die kommen erst, wenn du aufhörst deine Zeit mit Usern zu verplempern.

Wenn ich deutsch-israelischen Juden glauben darf, steigen die Einwanderungszahlen von Deutschland nach Israel schon....

Werbung:
Zurück
Oben