Trump - Zweite Amtszeit

Artikel leider hinter der pw, aber die Quintessenz:

"Vier Jahre Getrumpe werden die Welt für Jahrzehnte beschädigen"
Wie wahr!!!

Werbung:
Nee, der ist noch nicht des Amtes enthoben/entlassen
So einfach ist es auch wieder nicht

Umso besser. Deswegen sagte ich auch dass ich hoffe, dass die demokratischen Strukturen dort tragfähig genug sind.
Alleine aber, dass es überhaupt versucht wird, gibt schon sehr zu denken und Anlass zur Sorge.

„Wer einen Tesla beschädigt, soll mit der Todesstrafe bestraft werden.“

fox female mods allen ernstes am Diskutieren. 💥🤪
Tesla persönlich würde sich eh im Grabe umdrehen, wenn er wüsste – welcher milliardenschwere Geistesgestörte nun den guten Namen Tesla für seine eigennützig lukrativen Werbezwecke missbraucht, glaub ich. :D

Zitat:
„Geld stellt nicht den Wert dar, dem Ihm die Menschen auferlegen. Mein ganzes Geld wurde in Experimente investiert, mit denen ich neue Entdeckungen gemacht habe, die es der Menschheit ermöglichen, ein wenig einfacheres Leben zu haben.“
-Nikola Tesla-

Hinter einer Pay-Wall, aber der Abstract sagt eigentlich schon alles.

Bei mir ist keine Paywall - vielleicht genügt es, sich kostenfrei zu registrieren (hab ich vor längerem schon gemacht).

Die Fakten in dem Artikel sind einfach irrsinnig!

Jetzt noch schnell!! dementieren!!!!!
Der Fall zeigt, dass Musks Einbindung unabhängig von den tatsächlich mit ihm geteilten Sicherheitsinformationen tiefgehende Fragen aufwirft. Der Milliardär verfolgt weitreichende Geschäftsinteressen, die direkt und indirekt auch China betreffen. Seine Unternehmen erhalten in den USA zudem staatliche Aufträge im Verteidigungsbereich, auch vom Pentagon. Vertrauliche Informationen über die US-Militärstrategie gegenüber China könnten Musk erheblich dabei helfen, weitere Aufträge zu erhalten.

Außerdem hat Musk massive wirtschaftliche Interessen in China, sowohl mit Blick auf den Absatz seiner Telsa-Fahrzeuge, als auch für deren Produktion. China kontrolliert viele Teile der Lieferkette in der Produktion von E-Autos. Zudem werden wichtige Rohstoffe für Batterien in China gewonnen.

"Vier Jahre Getrumpe werden die Welt für Jahrzehnte beschädigen"

Hurra, wir haben ein neues Wort.

KI meint dazu:

Das Wort "Getrumpe" ist nicht sehr gebräuchlich, aber es könnte sich auf verschiedene Dinge beziehen. In einem sprachlichen Kontext könnte es eine Ableitung des englischen Wortes "trump" sein, was "Trompete" bedeutet. Es könnte auch in einem umgangssprachlichen Sinne verwendet werden, um auf etwas Unordentliches oder Chaotisches hinzuweisen, ähnlich wie "Getümmel" oder "Getümmel".

Einige Quellen erwähnen, dass es in bestimmten Dialekten oder regionalen Sprachvarianten verwendet wird, um eine Art von Lärm oder Aufregung zu beschreiben.

Wenn du mehr über die Verwendung oder den Kontext von "Getrumpe" erfahren möchtest, lass es mich wissen! 😊

Werbung:
Zurück
Oben