Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht so aus, als würde die feurige Kultfigur Bernie Sanders den Kampf gegen den Orange Dictator aufnehmen.
Damit geschieht etwas sehr wichtiges: die Impeach-trump Bewegnung bekommt ein Gesicht und
sie können mit der strategischen Bündelung der bisher überall in der USA stattfindenen Widerstand-Demos beginnen.
Nach dem aufgeladenen Treffen im Weißen Haus treffen nun die USA und Ukraine in Saudi-Arabien erneut aufeinander. Für ntv ordnet der Politikwissenschaftler Thomas Jäger die Symbolik hinter dem Verhandlungsort und dem Machtspiel der USA ein. Auch beurteilt der Experte den EU-Sondergipfel.
Denken sie mal nach meine Damen und Herren. Vielleicht ist das dieser Sommer, der letzte Sommer, den wir in Frieden erleben werden.
Und so müsste die Politik ihre Entscheidungen treffen, weil wir es nicht wissen.
Prof. Dr. Sönke Neitzel
PS.: persönlich hoffe ich auf die Durchschlagskraft der schnellen Selbstzerstörung - der USA
Schneller, als dass trump aktuell putins RuZZelland zum Stoppen des Kollapses verhilft
diese Quintessenz finde ich so nicht richtig.
Natürlich hat man sich in Europa lang und satt unter dem Schutzschild der USA ausgeruht, aber das waren alle EU Staaten nicht nur D.
Und die Überlegung dass Deutschland nicht Kriegsparteien werden dürfe, finde ich als grundsätzliche Aussage nicht falsch.
Vorsichtig sein finde ich jedenfalls besser als vermeidbare Provokation heraufzubeschwören. Das mag von außen als Beobachtende, die nicht in Verantwortung stehen alles zögerlich wirken.Ich denke es wird gute Gründe für das Verhalten von Scholz gegeben haben.
Das Merz, von dem ich sicher niemals Fan sein werde, exakt die gleichen Dinge sagt wie Scholz und was eine180 Grad Wende in der Haltung bedeutet, könnte auch daran liegen , dass man als Opposition gut schnacken kann, um sich zu profitieren. Wenn man dann alle Bestandteile kennt, die zu berücksichtigen sind,sieht das Ganze schnell anders aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.