Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
Absurd... USA und Russland auf einer Seite. Jetzt muss nur noch der Himmel bluten und Frösche regnen..
Nein, ist es nicht wirklich. Das dient folgendem Zweck:

„Die einzige Sache, die wirklich niemand will, ist, dass sich Russland und China verbünden“, so der umstrittene Politiker. Er sei überzeugt davon, dass man die Länder schnell voneinander trennen muss. „Ich denke, das kann ich auch tun. Ich muss sie trennen.“

Die einzige Sache, die wirklich niemand will, ist, dass sich Russland und China verbünden.
Donald Trump

Der Feind Deines Feindes ist Dein Freund. Für die USA gab und gibt es nur Verbündete oder Feinde. Es gibt nichts dazwischen, weil die USA ihre eigenen Interessen verfolgt, ohne Rücksicht auf Verluste. Trump beherrscht das Spiel sehr gut. Für Deals biedert er sich auch gerne Putin an.

Völlig lost - in putins Arxxx
Der orange braincooked findet Autokraten aka Diktatoren toll ...

Die griechische Zeitung "Dimokratia" berichtete, dass US-Präsident Donald Trump den Befehl erteilt habe, die amerikanische Basis in Alexandroupoli zu schließen. Diese Entscheidung soll auf gemeinsamen Antrag von Wladimir Putin und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen worden sein.

Werbung:
Zurück
Oben