Trump - Zweite Amtszeit

:unsure:

Nun ja, jedenfalls hat sich Trump schon selbst als ein Gottgesandter bezeichnet:
Zitate nach dem Attentat auf Trump:
"Es hat etwas in mir geändert, ich fühle mich noch stärker."
Zitat aus der Antrittsrede:
"Ich wurde von Gott gerettet, um Amerika wieder großartig zu machen."

So hatte er auch angekündigt, dass im Weißen Haus ein "Büro für den Glauben" eingerichtet werden soll. In diesem Zusammenhang war auch die Rede von einer Einheit im Justizministerium, mit der gegen antichristliche Vorurteile angegangen werden sollen.

Nun ja, sein Freund Putin wurde auch vom Patriarchen von Moskaus Kyrill als einen Segen Gottes bezeichnet.

Nun kann man sich selbst fragen, wen ein Papst Trump noch erlösen könnte? :D

Merlin
.

Werbung:
"Ich wurde von Gott gerettet, um Amerika wieder großartig zu machen."

So hatte er auch angekündigt, dass im Weißen Haus ein "Büro für den Glauben" eingerichtet werden soll. In diesem Zusammenhang war auch die Rede von einer Einheit im Justizministerium, mit der gegen antichristliche Vorurteile angegangen werden sollen.

Nun ja, sein Freund Putin wurde auch vom Patriarchen von Moskaus Kyrill als einen Segen Gottes bezeichnet.

Nun kann man sich selbst fragen, wen ein Papst Trump noch erlösen könnte? :D

Merlin
.
Vielleicht hat er aber auch bloß Glück gehabt – zum Pech für die Welt.

:blue2:

Trump öffnet die Aquarien der Nation für kommerzielle Fischereien

Zur Pressezeit kündigte Trump eine zusätzliche Verfügung an, die es kommerziellen Meeresfrüchte-Schiffen erlaubt, in exotischen Tierhandlungen, Heimbädern und privaten Hinterhof-Koi-Teichen zu fischen.

Onion = Postillon

:blue2:

Onion = Postillon
Er selbst frisst bestimmt eh nur Koi Karpfen-Fischbrötchen. Kann er sich ja auch locker leisten und passt zudem noch optimal zu seinem sonstigen Ekelgeschmack, finde ich. :eek:

Er selbst frisst bestimmt eh nur Koi Karpfen-Fischbrötchen. Kann er sich ja auch locker leisten und passt zudem noch optimal zu seinem sonstigen Ekelgeschmack, finde ich. :eek:
Nur mit Goldumhüllung - nach! dem Fritieren. :sick:

Ansonsten: Fastfood. Burger - Burger - Burger (ohne Gurken! 1!!11!!), Pommes + Ketchup, Kirscheis.
Cholesterindünger

Wen der Grössenwahn so richtig ins Gehirn kickt.

Der irre wannabe king trump kopiert sein Idol putin - eine Militärparade. Zu seinem Geburtstag.
Der 14. Juni ist gleichzeitig der 250.Tag der Gründung der US-Armee.
Zack! 2 Fliegen mit 1 Klappe.
Und noch mehr - wunderbare Drohkulisse für alle seine politischen (und wirtschaftlichen) Opponenten.
"Wenn ich mit der Thanoshand schnippse, seid Ihr alle weg"
Die Kosten? Mehrere 10 Million Dollar? pfff EGAL.

Werbung:
Zurück
Oben