Trump - Zweite Amtszeit

Werbung:
..solch ein mafiöser Erpressungs-Mechanismus würde auch in EU so manchem deutlichen/verdecktem Ausländerhasser grossartig gefallen....

Die US-Regierung will auch legale Migranten aus dem Land treiben.
Dafür missbraucht sie ein Instrument, dass eigentlich Zahlungen an Tote verhindern soll.
Die US-Regierung hat die Rechte Tausender legaler Migranten enorm beschnitten und deren legal erworbene Sozialversicherungsnummern gelöscht. Das berichtet die "New York Times". Demnach verlieren die Betroffenen praktisch den Zugang zu ihren Bankkonten, außerdem würden ihre Kreditkarten gesperrt. Die Regierung ziele darauf ab, dass die Migranten sich durch diesen Druck "selbst ausweisen".

Diese ganzen Abläufe sind wie eine schleichende Krankheit, in deren Verlauf sich die alteingesessene Demokratie tatsächlich in eine Hardcore-Diktatur transformieren könnte... Bit by bit.

Ich würde derzeit auch nicht nach USA reisen

Ich könnte gar nicht mehr bzw. die US-maga-Bräunlinge würden mir wg. meiner SM-Positionierung schon das ESTA verweigern.
Nachdem USA trump-abgekackt ist, hat sich das für mich sowieso erledigt. 🖕

Ich hoffe sehr, für die Demokraten in USA, dass sich die Situation noch in diesen Jahr grundlegend ändert.....

Werbung:
trump missachtet bewusst den von 9 ! SCOTUS Richtern gefällten Entscheid, den willkürlich und völlig unschuldig in eines der fürchterlichsten Gefängnisse der Welt abservierten, mit Abschiebeschutz versehenen Kilmar Abrego Garcia zurückzuholen.
Der MafiaBoss von El Salvador bukele und zugleich Chef des Gefängnisses Cecot weigert sich ebenso.

Beiläufig im Gespräch mit den Beiden (im Weissen Haus!) - Mikros waren offen - das:
Trump zu Bukele: „Die Einheimischen sind als Nächstes dran. Die Einheimischen. Sie müssen noch etwa fünf weitere Orte bauen. Es ist nicht groß genug.“
Damit ist alles gesagt: trump spielt hitler.

Ob trump es - bevor ER abserviert wird - bei NUR Wegschliessen seiner "Feinde" in Concentration Camps belässt?.... Hitlers "Endlösung" ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben