Trump - Zweite Amtszeit

Keine Übereinstimmung der Namen - bei Tragen des Namens des Ehemannes - keine Chance/unmöglich gemacht.
Kapier ich nicht. Wo es doch so brav christlich, also "anständig", "konservativ" und damit auch "amerikanisch" ist, demütig bei der Heirat den Namen des Ehemannes anzunehmen.
Ich hätte eher gedacht, dass die pösen Emanzen, die den eigenen Namen tragen, nicht mehr wählen dürfen....
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht mit Zustimmung zu Trump bei den christlichen Fundamentalisten in USA, tsts...

Ich meine, vllt ist das jetzt auch Gipfel der weiblich-christlichen Hingabe für die, auch noch auf die eigene Stimme beim Wählen zu verzichten von wegen "Das ist sowieso Männersache, mein Mann weiß das eh besser!", das kann ja sein.
Ich habe schon mal Interviews gesehen mit solchen Frauen. Die waren nahezu aggressiv in ihrer festen Überzeugung, dass der Mann das Sagen zu haben hat- mit aller Entschlossenheit hinter der eigenen Unterdrückung stehend sozusagen.
War echt beeindruckend...😬
Aber die standen ja trotzdem fast alle hinter Trump, während die gottlosen Emanzen sowieso eher demokratisch wählen, insofern wird das doch ein Verlust von Stimmen...`?? 🤔 *kratzamKopf*

Aber wahrscheinlich wird das ja spätestens Montag wieder zurückgenommen.
Morgen gehts ja nicht, Trumpy fährt ja immer früh ins Wochenende zum Golfen.

Werbung:
Sehr sehr guter Artikel, der die Probleme der Globalisierung benennt :

"Als ob nur Trump das Problem wäre​

Donald Trumps Zollpolitik ist falsch. Aber er hat es zu Recht auf die Globalisierung abgesehen. Warum nur ist der Diskurs darüber völlig verstummt?"
Ganz meine Meinung.

489258691_10230337739881588_391219974190924234_n.jpg

Er ist nur ein verdammter Spinner mit Geld.
Die Republikaner haben ihn möglich gemacht, und sie tun es weiter, solange es ihnen die Macht, Geld und ihre Posten sichert. Das ist das eigentlich Widerwärtige.
Deswegen gut, wenn sie Macht verlieren.
Diese Armada von nutznießerischen oder/und duckmäuserischen Unterstützern.

Es waren auch nur nie Hitler, Stalin, Mao, Putin..
Es ist immer jeweils ein riesiges Umfeld da, was solche Typen ermöglicht und erhält, bis zu deren Ende.

es ist immer eine ganze gesellschaft.
Mag sein, bei uns ist wäre sicher so, weil es die Vielfalt gäbe.
In den USA waren es die Republikaner, nur 2 Parteien ist eben zu gefährlich, wie man sieht.
Die USA wurden keine Diktatur durch gewaltsame Revolution o.ä., wofür eine Gesellschaft auch nur bedingt etwas könnte , aber sie waren wg. nur zwei Parteien zu wackelig als Demokratie.
Deswegen haben das die Reps zu verantworten.

Mag sein, bei uns ist wäre sicher so, weil es die Vielfalt gäbe.
In den USA waren es die Republikaner, nur 2 Parteien ist eben zu gefährlich, wie man sieht.
Die USA waren keine Diktatur durch gewaltsame Revolution o.ä., wofür eine Gesellschaft auch nur bedingt etwas könnte , aber sie waren wg. nur zwei Parteien zu wackelig als Demokratie.
Deswegen haben das die Reps zu verantworten.
Meine Sicht ist die, dass alle erwachsene mündigen Bürger für gesellschaftspolitisches Geschehen, dass geschieht, mit verantwortlich sind. Nicht nur eine Minderheit.

Werbung:
Zurück
Oben