Trump wird Präsident der USA

Warten wir es einfach ab. Und du was bist du? Du bist einer von denen, die einfach mal dagegen schreiben.

Wunderts wenn sich ein vermeintlich unberechenbarer Psychopath, so wie du ihn bezeichnest, den Präsidenten der Vereinigten Staaten, zur Gegenwehr ansetzt? wer würde das nicht tun? Er ist der Präsident und du und ich nicht.

Cool dass er sagt was er denkt und danach handeln will

Da du ja immer gern den Weltuntergang zitierst, da steht auch "Am Ende regiert das Tier "
das passt doch.

Ich finde das was er von sich gibt, einfach nur blöde.

Werbung:
Trump hat ein Gewaltvideo gegen CNN-Reporter von seinem offiziellen Präsidenten-Account gepostet.
------------
Der Fernsehsender CNN bezog knapp zwei Stunden nach Veröffentlichung des Videos Stellung. Dort zeigte man sich erschüttert. „Es ist ein trauriger Tag, an dem der Präsident der Vereinigten Staaten zu Gewalt gegen Reporter ermuntert“, heißt es in der Pressemitteilung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article166188526/Donald-Trump-verpruegelt-CNN-in-Video.html
--------------

Wenn sich irgendein Gestörter in den USA davon inspiriert fühlt und es tatsächlich zu Übergriffen auf CNN-Reporter kommt, dürfte ein Impeachment wohl unausweichlich sein. Das müsste selbst der sturste Republikaner noch einsehen.

tommy,

wann kappierst auch du: es wird dieses impeachment nicht geben, er ist ein troll, er wurde gewählt....und wir dürfen (im besten fall!) über seine "scherze" ... lachen...mehr ist das nicht.

shimon

Trumpst Du auch schon?:)

Schauen wir uns doch nur die Situation in Hamburg an.
Tausende Gegner warten schon u.a auf ihn , um bösartige Krawalle zu machen, leider, um Tausenden von anständigen Polizisten, die nur ihren Job, so wie es ihnen im Rahmen ihres Berufes befohlen worden ist, tun, aktuell sozusagen brutal anzugreifen. Man kann nicht mal mehr normal durch die Stadt gehen und einkaufen gehen. Und wollen noch überall campen...
Ein satirisches "Hoch" auf den Geist dieser Menschen, jener Gegner, der Gegner, die meinen sie seien so friedlich und so sozial und so umweltbewusst und so viel besser als u.a. Trump alsMensch. Sie bringen soviel Unruhe und Hass mit und kosten uns eine Menge Geld. Die sind schlimmer als trumpen oder wie man es nennen mag. Gewalttätige die einen Grund suchen....
Hat Trump oder andere Polititiker zu so einem gewalttätigem Gehabe aufgerufen haben? Ich habe das nicht mitbekommen, nur dass man im Rahmen der Demonstrationsfreiheit und Demokratie, nun dieses Recht missbrauchen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tommy,

wann kappierst auch du: es wird dieses impeachment nicht geben, er ist ein troll, er wurde gewählt....und wir dürfen (im besten fall!) über seine "scherze" ... lachen...mehr ist das nicht.

shimon
Tja so ist das in der heutigen modernen Zeit und Twitter scheint sehr modern zu sein. Er twittert wie so viele andere auch. Man macht Satire über ihn und er twittert Satire über andere. Für mich ist das Videó nicht mehr als Satire.
Das mag man vielleicht von einem Präsidenten oder einem Oberhaupt nicht gewohnt sein, aber deshalb muss es nicht schlecht sein.
Es ist nur anders geworden. Ich persönlich finde es gut, wenn er sich wehrt oder genauso auf dem gewohnten Weg gegen ihn antwortet und die angeblichen Gegner mit den eigenen "Waffen", sozusagen schlägt.
So wollen die es doch in Wirklichkeit, denn wer austeilt muss auch einstecken können aber das scheint den "Gegnern" nicht zu gefallen. Ich persönlich lache mich schief...ich selbst finde es cool seine Satire. Der lässt scheinbar nichts auf sich sitzen, das machen doch die anderen auch...

Tja wir sind doch offen und modern oder nicht? Wir akzeptieren doch so viel geben fast alles an Konservativem auf, so müssen wir auch respektieren, dass Politiker twittern und Satire veröffentlichen.

??? Wieso ich, Du hast doch so viel Liebesschmalz von der Familie Trump geschrieben oder weißt Du nicht was Du für naiven Quark blubberst?
https://www.esoterikforum.at/threads/trump-wird-praesident-der-usa.214161/page-324#post-5752158

Ja wenn Du nur im Esoforum unterwegs bist, wundert mich das nicht, versuch doch mal Dich auch außerhalb zu informieren.

Ach so, wenn wir amerikanische Verhältnisse hätten, jeder darf eine Waffe besitzen (was Dein verehrter Trump(el) ja anstrebt) und rumballern wird es hier friedlicher?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/trump-nra-kongress-waffengesetz

Ja, sooo friedlich ist es in Amerika, da gibt es natürlich keine Kriminalität..........
http://www.handelsblatt.com/politik...te-durch-schusswaffen-pro-tag/12672756-2.html

Wie lange ist Trump Präsident? Seit 5 Monaten und was war davor? Was haben die gemacht? Gab es da keine Umweltverschmutzung , gab es da keine Kriminalität`, keine Kriege, usw???? Waren diese besser? Denen haben wir die heutige Welt zu verdanken, die den meisten ja so sehr gefällt...... sonst hätte Herr Trump ja nicht so Gegner..

Wo lebst du denn und wo informiermst du dich? Kennst du den Mann im Mond?
Wie findest man seine hübsche Frau, Tochter und seine weiteren Kinder und Enkelkinder? Eifersucht oder warum so negativ, weil er ein wenig Vermögen hat??? Haben die anderen auch und da scheint es nicht zu stören.
Oder seine funktionierende Familie legt Zeugnis über ihn ab Sie sind zufrieden mit Mann, Papa und Opa Nur die Gegner scheinbar nicht, pech, aber nicht für ihn.

Ich persönlich finde es gut, wenn er sich wehrt oder genauso auf dem gewohnten Weg gegen ihn antwortet und die angeblichen Gegner mit den eigenen "Waffen", sozusagen schlägt.

Er wehrt sich ja nicht argumentativ, sondern auf dem Niveau eines pubertierenden Halbwüchsigen. Trump selbst hat sein Video als "modern präsidental" bezeichnet. Der Rest der Welt nennt es "modern infantil".

Das soll ruhig noch ein Weilchen so weiter gehen. Damit noch dem letzten Hirni klar wird, was für eine Knalltüte da am Werke ist.

Schauen wir uns doch nur die Situation in Hamburg an.
Tausende Gegner warten schon u.a auf ihn , um bösartige Krawalle zu machen, leider, um Tausenden von anständigen Polizisten, die nur ihren Job, so wie es ihnen im Rahmen ihres Berufes befohlen worden ist, tun, aktuell sozusagen brutal anzugreifen. Man kann nicht mal mehr normal durch die Stadt gehen und einkaufen gehen. Und wollen noch überall campen...
Ein satirisches "Hoch" auf den Geist dieser Menschen, jener Gegner, der Gegner, die meinen sie seien so friedlich und so sozial und so umweltbewusst und so viel besser als u.a. Trump alsMensch. Sie bringen soviel Unruhe und Hass mit und kosten uns eine Menge Geld. Die sind schlimmer als trumpen oder wie man es nennen mag. Gewalttätige die einen Grund suchen....
Hat Trump oder andere Polititiker zu so einem gewalttätigem Gehabe aufgerufen haben? Ich habe das nicht mitbekommen, nur dass man im Rahmen der Demonstrationsfreiheit und Demokratie, nun dieses Recht missbrauchen will.

Gewaltbereite Banden wird es immer geben, die sich unter die friedlichen Demonstranten mischen und das Demonstrationsrecht für ihre Gewalt missbrauchen.
Die Demos richten sich aber in erster Linie nicht gegen Trump, kannst Dich ja mal informieren.
Gegendemos gab es bei jedem Gipfel auch ohne Trump, also bring da mal nicht alles durcheinander.

Nein, für die haben die Gerichte ausreichend gesorgt. Bei Trennung/Scheidung muss man nun mal für die abgelegte Familie zahlen, und je mehr man hat, umso höher sind die Summen. Nix freiwillig, gerichtlich angeordnet.

Das war wohl eher der Krankheit (?) des Jungen gezollt. In den USA ist es ein offenes Geheimnis dass er autistisch sein soll (und nicht nur das) und ihm nicht zumutbar war mitten im Schuljahr die Schule zu wechseln.

„Er ist stark, klug, zäh, grausam und gewalttätig – all die Zutaten, die man braucht, um ein Unternehmer zu sein“, scherzt sein Vater Donald
(https://www.welt.de/politik/ausland...ird-ein-ungeschriebenes-Gesetz-gebrochen.html)

.... allerdings frage ich mich wo da Klugheit herkommen soll. Wahrscheinlich ist sowas wie Bauernschläue, Kohlenhändlermentalität gemeint. Aber Trump hält sich selbst ja auch für genial.

R.

Das war ein grausamer Scherz von einer, die sich auf Kosten eines zehnjährigen profilieren wollte. Du kannst doch nicht wegen sowas gleich glauben, daß der Bub autistisch sein soll, weil er um drei Uhr Nachts gähnt. o_O

CNN-Moderator Jake Tapper fügte hinzu: „Das zehnjährige Kind eines Politikers, den man verabscheut, zu verspotten, ist abscheulich, unmoralisch und kontraproduktiv.“

Weit über das Ziel hinaus schoss auch Comedian Rosie O'Donnell, die im November ein Video weiterverbreitete, das eine Autismus-Erkrankung bei Barron suggerierte. Angeblicher Beleg: Barrons abwesend wirkender Gesichtsausdruck bei der Siegesrede seines Vaters in der Wahlnacht. Aber wer wollte einem Zehnjährigen nach einer langen Nacht gegen drei Uhr morgens verübeln, etwas müde zu gucken oder zu gähnen?

„Nachdem ein Kind schikaniert oder belästigt wurde, kann sein Selbstwertgefühl lange Zeit auf vernichtende Weise betroffen sein“, schreiben die Autoren der Petition gegen Rich. Sie warnen vor lebenslangen Schäden, vor Depressionen, Angstzuständen, einem Gefühl von Trauer und Einsamkeit sowie Schlaf- und Essstörungen. Es scheint möglich, dass Melania ihren erklärten Kampf gegen Internet-Mobbing auch zum Schutz ihres einzigen Kindes Barron angehen will.

Werbung:
Wie lange ist Trump Präsident? Seit 5 Monaten und was war davor? Was haben die gemacht? Gab es da keine Umweltverschmutzung , gab es da keine Kriminalität`, keine Kriege, usw???? Waren diese besser? Denen haben wir die heutige Welt zu verdanken, die den meisten ja so sehr gefällt...... sonst hätte Herr Trump ja nicht so Gegner..

Oh Titijana, anscheinend hast Du keine Ahnung um was es geht.....
Mach Dich doch erst mal schlau von was wir reden:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...avertrag-historisches-abkommen-a-1067513.html

Wo lebst du denn und wo informiermst du dich? Kennst du den Mann im Mond?
Wie findest man seine hübsche Frau, Tochter und seine weiteren Kinder und Enkelkinder? Eifersucht oder warum so negativ, weil er ein wenig Vermögen hat??? Haben die anderen auch und da scheint es nicht zu stören.
Oder seine funktionierende Familie legt Zeugnis über ihn ab Sie sind zufrieden mit Mann, Papa und Opa Nur die Gegner scheinbar nicht, pech, aber nicht für ihn.

Nein, ich kenne den Trump-Clan zum Glück nicht, so narzisstische Ausbeuter möchte ich auch nicht kennen!

Und ja, er ist erst 5 Monate im Amt, hat es aber schon geschafft, dass Image Amerikas in der Welt enorm zu schädigen......Respekt Herr Trump.

https://www.nzz.ch/international/internationale-umfrage-trump-schadet-dem-image-der-usa-ld.1303037

Ach ja, woher weisst Du wie gut seine Familie funktioniert?
Immer dabei????

Zurück
Oben