Was soll man denn da noch sagen? Ich schaue und höre mir nur die Worte, das Verhalten der aktuellen Demonstranten in Hamburg an und erkenne ihre geistige Stärke. Man erkennt die Meinungsgegner, die offensichtlich zu allem bereit sind . Jedes Wort hier im Forum umsonst und seine Kraft sollte man sparen.
Es liegt alles einzig und allein an den Leuten, die meinen alles besser zu wissen und auch zu tun. Und um die Fähigkeit noch zu beweisen, zünden sie die Stadt an. usw. Ein satirisches Hoch auf diese vernunftbegabten Menschen, die alles tun würden um das Klima zu retten und dabeo noch denken ihre eigene Vorstellung ist es, die die richtige Politik ist. Anstand, Respekt Vernunft und Menschenliebe herrscht tatsächlich unter ihnen. Ich kann es genau sehen.
Wauh ..... Gut5 gemacht... Man sollte sich lieber überlegen, was man vertreten will.
Das Zeugnis der Gegner des G20 Gipfel liegt vor, egal ob zu Gewalt bereit und zu aggressiven Taten oder nur in Hamburg anwesend mit gegnerischen und gehässigen Worten, die die Vorstufe der Gewalt oder eine eigene Gewalt darstellen.
Auf ihre "freundlichen" Worte folgen dann die liebevollten Taten. Worte und Tate sind in den letzten Stunden für mich absolut sichtbar geworden.
Chaoten meinen regieren zu wollen schlimmer wie Tiere.