Trump wird Präsident der USA

Er wehrt sich ja nicht argumentativ, sondern auf dem Niveau eines pubertierenden Halbwüchsigen. Trump selbst hat sein Video als "modern präsidental" bezeichnet. Der Rest der Welt nennt es "modern infantil".

Das soll ruhig noch ein Weilchen so weiter gehen. Damit noch dem letzten Hirni klar wird, was für eine Knalltüte da am Werke ist.

denke mal ihm ist es ziemlich wurscht wie wir hier über ihn denken...ein mensch mit charakter halt...:sneaky:

Werbung:
Was soll man denn da noch sagen? Ich schaue und höre mir nur die Worte, das Verhalten der aktuellen Demonstranten in Hamburg an und erkenne ihre geistige Stärke. Man erkennt die Meinungsgegner, die offensichtlich zu allem bereit sind . Jedes Wort hier im Forum umsonst und seine Kraft sollte man sparen.
Es liegt alles einzig und allein an den Leuten, die meinen alles besser zu wissen und auch zu tun. Und um die Fähigkeit noch zu beweisen, zünden sie die Stadt an. usw. Ein satirisches Hoch auf diese vernunftbegabten Menschen, die alles tun würden um das Klima zu retten und dabeo noch denken ihre eigene Vorstellung ist es, die die richtige Politik ist. Anstand, Respekt Vernunft und Menschenliebe herrscht tatsächlich unter ihnen. Ich kann es genau sehen.

Wauh ..... Gut5 gemacht... Man sollte sich lieber überlegen, was man vertreten will.

Das Zeugnis der Gegner des G20 Gipfel liegt vor, egal ob zu Gewalt bereit und zu aggressiven Taten oder nur in Hamburg anwesend mit gegnerischen und gehässigen Worten, die die Vorstufe der Gewalt oder eine eigene Gewalt darstellen.
Auf ihre "freundlichen" Worte folgen dann die liebevollten Taten. Worte und Tate sind in den letzten Stunden für mich absolut sichtbar geworden.

Chaoten meinen regieren zu wollen schlimmer wie Tiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Narzismus? Fiel das Wort HIER ,nicht schon öfters?

Ach stimmt, das sind selbstverliebte Menschen, die meinen ihre politische Meinung sei besser und die einzig richtige Ansicht und die muss dann unbedingt öffentlich in Demontrationen kundgetan werden, koste es was es wolle, selbst wenn man dabei Hamburg anzündet und Menschen verletzt. Man ist ja scheinbar von sich selbst total überzeugt. In was für ein Verhalten, ist man denn tatsächlich verliebt?
Nein, diese Gegner sind natürlich nicht narzistisch, sie sind nicht fanatisch. Das ist ja nur Donald Trump.
Ein Hoch auf den Verstand des MENSCHEN.

Kinderstube gab es wohlhier nicht mehr....
Jedem Kinde das so sich meines Erachtens bösartig und mutwillig verhalten würde und handeln würde, würde man sagen, das ist ein totaler Erziehungsfehler und nicht nur einige wenige Narzisten sind unterwegs Tolle Vorbilder für die Jugend.... was soll denn aus der Generation nochmal einige Jahre weiter werden? Aber das scheint denen egal zu sein.
Da so mancher das für gut und richtig heisst und dahinter stehen will, kannses ja nur richtig sein. So will man es anscheinend. Die armen Kinder so mancher heutigen Erwachsenen und damit die arme Welt und Erde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man denn da noch sagen? Ich schaue und höre mir nur die Worte, das Verhalten der aktuellen Demonstranten in Hamburg an und erkenne ihre geistige Stärke. Man erkennt die Meinungsgegner, die offensichtlich zu allem bereit sind . Jedes Wort hier im Forum umsonst und seine Kraft sollte man sparen.
Es liegt alles einzig und allein an den Leuten, die meinen alles besser zu wissen und auch zu tun. Und um die Fähigkeit noch zu beweisen, zünden sie die Stadt an. usw. Ein satirisches Hoch auf diese vernunftbegabten Menschen, die alles tun würden um das Klima zu retten und dabeo noch denken ihre eigene Vorstellung ist es, die die richtige Politik ist. Anstand, Respekt Vernunft und Menschenliebe herrscht tatsächlich unter ihnen. Ich kann es genau sehen.

Wauh ..... Gut5 gemacht... Man sollte sich lieber überlegen, was man vertreten will.

Das Zeugnis der Gegner des G20 Gipfel liegt vor, egal ob zu Gewalt bereit und zu aggressiven Taten oder nur in Hamburg anwesend mit gegnerischen und gehässigen Worten, die die Vorstufe der Gewalt oder eine eigene Gewalt darstellen.
Auf ihre "freundlichen" Worte folgen dann die liebevollten Taten. Worte und Tate sind in den letzten Stunden für mich absolut sichtbar geworden.

Chaoten meinen regieren zu wollen schlimmer wie Tiere.

ist dies nicht vieleicht reine absicht?....warum wird der g20 gipfel in hamburg gemacht?...warum nicht auf einer kleinen insel die man spielend sichern kann?...es hat alles seinen hintergrund.. und die chaoten spielen der regierung auch noch alles in die hand...;)

Ein satirisches Hoch auf diese vernunftbegabten Menschen, die alles tun würden um das Klima zu retten und dabeo noch denken ihre eigene Vorstellung ist es, die die richtige Politik ist.
die autonomen haben nichts am hut mit klimarettung per se - sie wollen die bestehende ordnung generell zerstören.
und der sogenannte schwarze block setzt sich zusammen aus links- und rechtsradikalen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...worten&usg=AFQjCNHFpzLed6S5BbcYAYwXjajlpNsT5A

Werbung:
Zurück
Oben